Hostessen Dünn, jung und geil

Sorry, hab mich verschrieben. Ich meite, ob Michelle aus der salzach ao macht...
 
CIP ohne murren mehr habe ich nicht ausprobiert bei dem zarten geschöpf, hab sie aber auch im Salzach Fred beschrieben
 
meine aktuelle wunschliste

dünn | jung | geil

++- Suzy, ich hatte mal berichtet, hab ihr ein - gegeben, weil nur 1 mal kommen möglich aber sonst eh geil - Studio Charlie-Love
-++ Lorette - aaaah, Wiederholungefahr 95% - 1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 29 - Lorette-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in
+++ - Isabella-1060 Wien-Morizgasse 13 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes SexmagazinVivien Herststrasse - Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Jenny, Ignazgasse; angeblich geil; Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Bianca, Markgraf Rüdiger Str, angebl. geil; Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Sonya-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Katty, angeblich nicht geil; 1020 Wien-Am Tabor 15A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Jenny und Carmen, angeblich Carmen geil;::::: Heisse Pusta-Girls in der SCHOTTENFELDGASSE 64 ::::::::::::
Bella » Studio Relaxe Lounge
Camelia-1140 Wien-Penzinger Straße 95 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Lili-1160 Wien-Fröbelgasse 41 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Michelle-1200 Wien-Salzachstraße 23 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Carmen, die Location ist nicht soo der Hit, aber sieht geil aus , vlt nicht dünn-1170 Wien-Frauengasse 1A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Adriana- - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin


Besuchte, die aktuell nicht online sind:

++- Emma - war glaub ich früher i.d. Märzstrasse, schön, dünn, aber eher langweilig, soll öfter Studio wechseln - - Emma
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch "olllaaa" von www.leswing.net wärmstens empfehlen. Eine absolut geile Schnecke hat sie zwischen den Beinen, blitzblank rasiert und sie lässt sich absolut genüsslich lecken. Fisting ist (entgegen ihrer Angabe im Profil) nicht wirklich möglich, aber sie mag's wenn man:down: sie mit Gleitgel streichelt und mit 1-3 Fingern in ihre Mumu eindringt. Ich habe sie gar nicht gefickt, Spielen war mir lieber. Grande Finale gab's dann in ihren weit geöffneten Mund. Leider hat sie nicht geschluckt. Irgendwie war sie sichtlich ein wenig enttäuscht, meinen nicht in sich zu spüren. Ach ja, sie ist völlig PRIVAT ca. 400m vom Hauptbahnhof entfernt in einer Top-Wohnung zu besuchen.
Ich habe ihr 80 für 30 Minuten gegeben. Stunde hätte 120 ausgemacht.
 
Also ich kann euch "olllaaa" von www.leswing.net wärmstens empfehlen. Eine absolut geile Schnecke hat sie zwischen den Beinen, blitzblank rasiert und sie lässt sich absolut genüsslich lecken. Fisting ist (entgegen ihrer Angabe im Profil) nicht wirklich möglich, aber sie mag's wenn man:down: sie mit Gleitgel streichelt und mit 1-3 Fingern in ihre Mumu eindringt. Ich habe sie gar nicht gefickt, Spielen war mir lieber. Grande Finale gab's dann in ihren weit geöffneten Mund. Leider hat sie nicht geschluckt. Irgendwie war sie sichtlich ein wenig enttäuscht, meinen nicht in sich zu spüren. Ach ja, sie ist völlig PRIVAT ca. 400m vom Hauptbahnhof entfernt in einer Top-Wohnung zu besuchen.
Ich habe ihr 80 für 30 Minuten gegeben. Stunde hätte 120 ausgemacht.

Entsprechen die Bilder der Wirklichkeit?
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Karin von den Traummasseurinnen/Ennsgasse 25? Leider gibt es nur ein Foto, dass mich aber irgendwie besonders anspricht. Auch die Beschreibung klingt verlockend, aber auf sowas darf man leider nicht viel geben...
Karin- slowakische Masseurin Erotik | Traummasseurinnen
Ich bin mir sicher dieses Gesicht schon öfters gesehen habe.....allerdings nur auf diversen Bildern.
sorry! Ich kann es aber derzeit nicht zuordnen
ob das ausgerechnet die Karin, die Traummasseurin ist??:hmm:
 
Ich bin mir sicher dieses Gesicht schon öfters gesehen habe.....allerdings nur auf diversen Bildern.
sorry! Ich kann es aber derzeit nicht zuordnen
ob das ausgerechnet die Karin, die Traummasseurin ist??:hmm:
Mir kommt es auch bekannt vor. Da die Google Bildersuche aber sonst keine Ergebnisse auswirft, würde ich einen Fake mal ausschließen. Vielleicht war sie unter anderem Namen irgendwo?
 
Zurück
Oben