D
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, hab mich verschrieben. Ich meite, ob Michelle aus der salzach ao macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind ihre super Möpschen echt ?
Könnte figurmäßig ev. auch hier herein passen ...
SONYA - 1020 Wien, Mayergasse 5
Sonya-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
und auch schon mehrere Berichte...Die gibt es aber sicher schon 2 Jahre die Sonja
Sorry, hab mich verschrieben. Ich meite, ob Michelle aus der salzach ao macht...
@Mitglied #17312:ja macht sie und sie ist im dauer einsatz
Die von dir angesprochene Emma ist derzeit als Luise bei den Traummasseurinnen in der Ennsgasse 25 zu finden.Besuchte, die aktuell nicht online sind:
++- Emma - war glaub ich früher i.d. Märzstrasse, schön, dünn, aber eher langweilig, soll öfter Studio wechseln - - Emma
das ist ein 100EUR/30min laden, ist der so toll?
Also ich kann euch "olllaaa" von www.leswing.net wärmstens empfehlen. Eine absolut geile Schnecke hat sie zwischen den Beinen, blitzblank rasiert und sie lässt sich absolut genüsslich lecken. Fisting ist (entgegen ihrer Angabe im Profil) nicht wirklich möglich, aber sie mag's wenn man sie mit Gleitgel streichelt und mit 1-3 Fingern in ihre Mumu eindringt. Ich habe sie gar nicht gefickt, Spielen war mir lieber. Grande Finale gab's dann in ihren weit geöffneten Mund. Leider hat sie nicht geschluckt. Irgendwie war sie sichtlich ein wenig enttäuscht, meinen nicht in sich zu spüren. Ach ja, sie ist völlig PRIVAT ca. 400m vom Hauptbahnhof entfernt in einer Top-Wohnung zu besuchen.
Ich habe ihr 80 für 30 Minuten gegeben. Stunde hätte 120 ausgemacht.
Entsprechen die Bilder der Wirklichkeit?
Ich bin mir sicher dieses Gesicht schon öfters gesehen habe.....allerdings nur auf diversen Bildern.Hat jemand schon Erfahrung mit Karin von den Traummasseurinnen/Ennsgasse 25? Leider gibt es nur ein Foto, dass mich aber irgendwie besonders anspricht. Auch die Beschreibung klingt verlockend, aber auf sowas darf man leider nicht viel geben...
Karin- slowakische Masseurin Erotik | Traummasseurinnen
Mir kommt es auch bekannt vor. Da die Google Bildersuche aber sonst keine Ergebnisse auswirft, würde ich einen Fake mal ausschließen. Vielleicht war sie unter anderem Namen irgendwo?Ich bin mir sicher dieses Gesicht schon öfters gesehen habe.....allerdings nur auf diversen Bildern.
sorry! Ich kann es aber derzeit nicht zuordnen
ob das ausgerechnet die Karin, die Traummasseurin ist??