Hostessen Dünn, jung und geil

Gelöscht, da in sufu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesen Fotos wird schon seit ein paar Monaten inseriert und es gab auch einen Erfahrungsbericht oder wenigstens einen Kommentar dazu, an den ich mich aber leider gar nicht mehr erinnern kann. Fotos sollten also echt sein. Eventuell nicht mehr aktuell aber keine Fakefotos und ich sage auch, dass die East Roses immer echte Fotos zeigen und niemals Fakes

Denisa dürfte, wenn man:down: den Blonde RussinBerichten glauben darf eine gute Wahl sein (optisch auf alle Fälle - Service könnte evtl. besser sein).

Absolutes Top Mädel ist Lilli.East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte
Top Figur (ich finde sie in "echt" noch hübscher als auf den Fotos) absolutes Top Service. Sehr sympathisch. Seid nett zu ihr ihr.
 
Lisi wurde schon mal wo positiv erwähnt.
Werde sie diese Woche vielleicht noch besuchen.

Lisi ist wie Bonita nur mit schönem Naturbusen und weniger von dem HiHi HaHa Schwanzi Schatzi Blödsinn
Ausserdem ist anal nicht möglich oder nur unter Umständen
Service soll also sehr gut sein

Aber dünn ist sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wer auf junge schlanke China-girls steht, sollte mal im 15.Bezirk in der Schwendergasse 7 vorbeischauen. Seit kurzem gibt es dort 3 neue Mädchen. Auch noch anwesend ist die schlanke Sofie, die zwar noch nicht sehr lange in Österreich ist, aber schon recht gut Deutsch spricht. Asia - Face.at - DAS Erotikstudio
Bilder auf der website, wie bei Asia-Studios üblich, meistens fake.
 
wer auf junge schlanke China-girls steht, sollte mal im 15.Bezirk in der Schwendergasse 7 vorbeischauen. Seit kurzem gibt es dort 3 neue Mädchen. Auch noch anwesend ist die schlanke Sofie, die zwar noch nicht sehr lange in Österreich ist, aber schon recht gut Deutsch spricht. Asia - Face.at - DAS Erotikstudio
Bilder auf der website, wie bei Asia-Studios üblich, meistens fake.

Ich habe diese Woche zweimal leider eher weniger gutes erlebt.

Sofie und Jiesica
 
Die MELANIE von der Stolberg/Penzinger ist zu den White Angels gewandert.
Die hatte so süße Titties, hat sich die jetzt auch silikonisiert ?
Schon wer live gesehen ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es wurde hier im Forum (und auch in diesem Thread) bereits mehrmals über genau diese Roxy berichtet. Kein Studio, nur Hotel- und Hausbesuche.
 
Denisa dürfte, wenn man:down: den Blonde RussinBerichten glauben darf eine gute Wahl sein (optisch auf alle Fälle - Service könnte evtl. besser sein).

Absolutes Top Mädel ist Lilli.East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte
Top Figur (ich finde sie in "echt" noch hübscher als auf den Fotos) absolutes Top Service. Sehr sympathisch. Seid nett zu ihr ihr.

Einen aktuellen Erfahrungsbericht zu Lilli - East Diamonds - Pragerstraße, findet man(na) unter "East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte".

Sie ist
- dünn (absolut)
- jung (zwar keine 18 mehr, aber viel älter würde ich sie nicht schätzen)
- geil (absolut)

Seid nett zu ihr. Dann wird sie auch nett zu Euch sein.
 
Zurück
Oben