Hostessen Dünn, jung und geil

Interessant. Auf KB steht „Naturservice“, auf der HP „nur mit Schutz”. Und was stimmt wirklich? Ist das Foto im KB (am Rücken liegend mit gespreizten Beinen) echt oder ein Werbegag?

Ich kenne zwar weder Sofia, noch das Studio, aber es handelt sich dabei um ein ASIA Studio. Das bedeutet in 99,9% aller Fälle, dass die Fotos im KB natürlich echt sind, also von real existierenden Mädchen stammen. Keines dieser Mädchen wirst du aber jemals in diesem oder einem anderen Studio antreffen.

Die Fotos auf der Homepage dürften allerdinge tatsächlich die Mädchen zeigen, die im Studio anzutreffen sind.

Ich kann auf der Homepage die Textpassage "nur mit Schutz" nicht sehen, bei mir steht da unter Preise und Service

Unsere Girlfriendmassage+ beinhaltet Massage, Küssen, Naturfranzösisch und Verkehr mit Schutz.

Ohneservice und Griechisch sind ebenfall gegen Aufpreis möglich. Diese Preise sind mit dem jeweiligen Mädchen, persönlich zu vereinbaren.

Für weitere Details zu diesem Studio darf ich dich auf den zugehörigen Thread verweisen: Asia - Schwendergasse NEU

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die Frage ist nicht wirklich an mich gerichtet, denn wie gesagt, ich kenne weder Sofia, noch das Studio. Ich würde vorschlagen, dort anzurufen und zu fragen...

Ausserdem gehört sie zu dem Clan aus Kolumbien, die wechseln häufig die Mädchen und verwenden zeitweise, eigentlich oft, Fake Fotos.

Zurück
Oben