Hostessen Dünn, jung und geil

Mal eine Österreicherin gefällig? Ist diese Woche Mo bis Do von 12:00 bis 24:00 im Laufhaus Rosi in der Linzerstraße und macht anschließend auch noch Hausbesuche. *UNTESTED*

ANELA junges österreichisches Mädchen, Wien Mobil

Ach ja, sie verlangt 150 - 200 die Stunde, je nachdem was man machen möchte, hat sie mir geschrieben. Mehr weiß ich aber auch nicht. Also bitte nicht mich sondern sie fragen.

Mal eine Österreicherin gefällig? Ist diese Woche Mo bis Do von 12:00 bis 24:00 im Laufhaus Rosi in der Linzerstraße und macht anschließend auch noch Hausbesuche. *UNTESTED*

ANELA junges österreichisches Mädchen, Wien Mobil

Ach ja, sie verlangt 150 - 200 die Stunde, je nachdem was man machen möchte, hat sie mir geschrieben. Mehr weiß ich aber auch nicht. Also bitte nicht mich sondern sie fragen.

anela ist alle paar tage in einem anderen studio
zuletzt kurzaufenthalt bei manons eisblumen in ottakring, dann in der oberlaaerstrasse, jetzt linzerstrasse ...

symbolphoto (sofia wird wohl auch eher symbolname sein) - naturservice?

Kennst du eine Chinesin die in dieser Arbeit ihren richtigen Namen verwendet?

.......Interessant. Auf KB steht „Naturservice“, auf der HP „nur mit Schutz”. Und was stimmt wirklich? Ist das Foto im KB (am Rücken liegend mit gespreizten Beinen) echt oder ein Werbegag?

Fotos im KB sind Symbolfotos wie bei jedem anderen Asia-Studio auch. Website sind Originalfotos.

Bietet dann Sofia AO und anal an??;):)

Nein, macht sie nicht. Aber Anni bietet diesen Service, fällt aber nicht unter DJG.

Ich kenne zwar weder Sofia, noch das Studio, aber es handelt sich dabei um ein ASIA Studio. Das bedeutet in 99,9% aller Fälle, dass die Fotos im KB natürlich echt sind, also von real existierenden Mädchen stammen. Keines dieser Mädchen wirst du aber jemals in diesem oder einem anderen Studio antreffen.......

genauso ist es.

........Die Fotos auf der Homepage dürften allerdinge tatsächlich die Mädchen zeigen, die im Studio anzutreffen sind.......

ja genauso ist es, aber Aeimi ist momentan nicht im diesem Studio, kann aber sein dass sie demnächst wieder zurückkommt.

Muß dich leider enttäuschen:

Vanessa A in London Calling by MPL Studios (16 photos) | Erotic Beauties

Generell ist es derzeit leider so, daß du alle vergessen kannst, wenn die Fotos "zu" gut/professionell sind. Die sind zu 99% vom Internet gfladert. :mad:

Echt schade! Unglaublich sexy!

Aber leider hast du recht! Nur versteh ich das einfach nicht, wenn ich dann dort hinkomme und die vom Bild ist nicht da, dann geh ich wieder, also haben sie kein Geschäft gemacht, also für was das alles?

Echt schade! Unglaublich sexy!

Aber leider hast du recht! Nur versteh ich das einfach nicht, wenn ich dann dort hinkomme und die vom Bild ist nicht da, dann geh ich wieder, also haben sie kein Geschäft gemacht, also für was das alles?

Weil es genügend potentielle Kunden gibt, die zum einen ohne die tollen Fotos gar nicht erst hingegangen wären und dann trotzdem bleiben (gleiche Masche wie bei den China-Lokalen, da gibt´s eh schon hinreichend Postings in den einschlägigen Threads).

Wurde schon hundertfach im Forum besprochen, einDummie hat da leider absolut recht. Uns Männern schießt das Blut leider in den Schwanz ein und fehlt dann im Hirn. Wenn man mal geil ist, dann geht man nicht gern unbefriedigt weg. Man müsste(!) konsequent bleiben und gehen..... alle müssten das machen und diese Anbieterinnen boykottieren. Nur dann würde sich was ändern. Aber solange der depperte Schmäh funktioniert, wird er auch weiter praktiziert werden.... leider!!!

Das hat nicht unbedingt etwas mit klug zu tun, sondern mit den vorhandenen Alternativen. Klar, im Optimalfall gibt es genug andere Damen, die einem auch den Kopf verdrehen. Dann macht man kehrt und sucht die nächste auf. Aber man geht ja aus gutem Grund ausgerechnet zu DIESER Dame und nicht immer gibt es gleichwertige Alternativen. Und genau DA werden die Männer dann schwach. Das ist der Knackpunkt.

Das hat nicht unbedingt etwas mit klug zu tun, sondern mit den vorhandenen Alternativen. Klar, im Optimalfall gibt es genug andere Damen, die einem auch den Kopf verdrehen. Dann macht man kehrt und sucht die nächste auf. Aber man geht ja aus gutem Grund ausgerechnet zu DIESER Dame und nicht immer gibt es gleichwertige Alternativen. Und genau DA werden die Männer dann schwach. Das ist der Knackpunkt.

Mit Plan B meine ich bereits bewährte Damen / Studios in der Nähe welche zumindest mittels NF MV verlässlich den Druck abbauen können. Das muss man natürlich schon vorher überlegt haben

Jaaaaaaaaaaaa........ da gebe ich dir natürlich recht, nur bewährte Damen verschwinden leider auch mit der Zeit von der Bühne. Und wie heißt's so schön "es kummt nix bessers noch". Man ißt auch nicht jeden Tag das gleiche, wird irgendwann fad. :(

Zurück
Oben