Hostessen Dünn, jung und geil

Kennst du das 11. Gebot? Es lautet "du sollst dich nicht täuschen". Ich habe schon professionelle Hochglanzfotos, die schrien förmlich "ich bin ein fake".... und dann war die Dame echt. Umgekehrt das gleiche. Es empfiehlt sich (leider) immer wieder die Fotos mit image reverse search zu überprüfen. Tineye ist eine feine Sache, aber findet meiner Meinung nach nicht mehr so viel. Mein Tipp für alle die mit Chrome oder auf Chrome basierenden Browsern surfen wäre folgende Erweiterung:

Chrome Web Store

Vielleicht gibt es die auch für Firefox, keine Ahnung. Aber da klickt man mit der rechten Maustaste auf das Foto, geht auf "reverse image search" und am besten "all search engines". Yandex hat meiner Meinung nach die beste Trefferquote.

Im aktuellen Fall deiner Sandy ist zumindest schon mal das Arschfoto aus dem Net kopiert -->

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist hier zu finden --> 44 results - TinEye

@Mitglied #4468

Sie ist nicht "meine" Sandy, sondern kam nur nur zufällig unter, weil es zum Thema gepasst hat.

Danke, ist mir alles soweit bekannt (Sowohl das mit dem "nicht täuschen", als auch mit den unterschiedlichen Varianten einer Reverse Image Search). Aber es gibt ja auch Mitleser hier, denen das vielleicht auch in 2017 immer noch nicht geläufig ist....
In Chrome reicht mir für die Bildersuche übrigens das Contextmenü mit der rechten Maustaste ("Mit Google nach Bild suchen") in den meisten Fällen (Nicht immer, da sich Google mit angeschnitten Bildern oft Probleme hat).

In Summe meinte ich allerdings: Wenn du das oft genug gemacht hast, entwickelst du eine Nase für "doch eher unwahrscheinlich, dass sich ein Mädl, dass nach Top-Model aussieht, gerade in diese Absteige (bitte durch die gewünschte Location zu ersetzen) verirrt".

"Deine" Sandy war auch nicht provokant gemeint, sondern das habe ich so formuliert, weil DU sie ins Spiel gebracht hast. ;)

Genau.... das mit reverse image search war auch für ALLE gedacht. Wie du richtig sagst.... viele kennen das noch nicht. Und selbst damit findet man leider auch nicht alle.

Bei Google ist halt auch das Problem mit dem depperten safe search, welches sich nicht vollständig deaktivieren lässt. Das war früher besser. :( Außerdem ist auch die Google reverse search Funktion in der von mir geposteten Erweiterung inkludiert. Aber egal, wollte nur helfen und solange du eh selbst an Ergebnisse kommst, brauchst du auch keine Hilfe.

Yep..... da gebe ich dir absolut recht, man entwickelt eh schon ein Gefühl für fakes. Wie gesagt.... manchmal liegt man trotzdem falsch, aber man irrt sich relativ selten.

Hatte heute RAMY FULL SERVICE 100% REAL PICTURES - ANAL UND VIEL MEHR - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi bei mir

Muss sagen war wirklich begeistert, kann den bewertungen auf booksusi voll zustimmen. Fotos 100% akkurat und extrem geiler Koerper.
Obwohl spät abends an einem SO und angeblich non Stop Kunden heute hat sie sich wirklich bemüht. Sie war gut drauf, hat sogar angefangen zur Hintergrundmusik zu tanzen.
Verkehr wirklich top, natur ohne tabus und auch noch motiviert geritten.

Also für mich die perfekte Kandidatin für Dünn jung geil und kann ich jedem empfehlen. Werde sie bestimmt oefter buchen.

soviel ich weiß, werkt sie im 3: Bezirk mit anderen Girls in einer Privatwohnung.
Nur wenn du dort anrufst, kannst du die Adresse erfahren.

Die hat auch einen anderen Namen, der mir jetzt aber nicht einfällt - die Kritiken waren nicht gut, daher bin ich eher bei den sexyhexis eingekehrt.

Wieder eingefallen: rami = ruby , oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben