D
Gast
(Gelöschter Account)
Ficken 100
Lolita
Komm Liebes, spreiz für mich! -
Lolita weich betten, den Polster unterlegen, das zarte Becken justieren zum gleich Geficktwerden.
Im Augenwinkel immer das Einverständnis sichern - Persönlichkeitsrechte!
Das schimmernde Fötzlein studieren, dabei den Schwanz anwichsen, mit bedächtigen Melkbewegungen.
Lolita hat alle Lippen offen, ihr Blick stöhnt willfährig - woher weiß sie, was mich anmacht?
Das ist mir schon vorhin aufgefallen, dieses Geishahafte:
Als sie mich hereingebeten hat, devote Zwillingsschwester von Mirjam Weichselbraun, im Schlauchkleid, mit obszön hohen Hacken. „Here is your towel“, verhuscht gehaucht. Privates Schmunzeln - Ich bin ein ganz besonderer Kunde!
Oder als sie mir ihre blütenjunge Spalte milde zum Doktorspielen überlassen hat.
Oder als ich meine geile Eidechsenzunge in ihr argloses kleines Arschloch geschoben habe. Oh, so good!
Jetzt jedenfalls bekommst du mich gleich ganz, Kleines! Drei zwei eins, null Sekunden bis zur Defloration!
Zartes Aufseufzen als ich hineingleite, Ruf- und Fragezeichen in einem. Passt es für dich, Baby?
Fahrt aufnehmen. Aug in Aug Kopulieren, es treiben mit blödem Gesichtsausdruck, uh uh!
Kamera südwärts: Lolitas zuvorkommende Auster hat meinen Schaft mit feuchter Biologie überzogen - unfakebar, das!
Aber dann: Kunstpause. Reversieren, fast ganz. Nur die prall durchblutete Schwanzspitze im Vorzimmer lassen. - Ich werde ihn aber schon wieder ganz reinschieben, oder?? - Alarmierte Äuglein, Lolita wimmert fragend. Gutes Theater, wirksam!
Aber statt rein, vorerst einmal ganz raus, weil so will ich das - Zurück über die Schwelle, zum rosa Türknauf. Den scheuen Kitzler mit der Eichel belästigen - Boys will be boys! Lolitas leiser Gesang, mollgetönt und schubweise.
Wieder hinein, deftig und tief:
Oooooh yesyesyesbaby!
Hier bin ich Tier, hier darf ich’s sein! Müssen und Wollen - kein Unterschied!
Fick-fick-ficken, der Algorithmus wo ich mit muss, ich bin die Evolution.
Meine obere Hälfte ist zärtlich, streichelt.
Aber unten?
Drängen, Dringen, Stoßen -
Das ist nicht Love and Peace!
Das ist Gewalt, makellos, motivlos.
Unsere Kultur kann sich das nicht eingestehen.
Verständlich.
Take me to the next level!
Mein Schwanz steht - - ihrem Mund so gut, wow! Das Weiße in ihren Augäpfeln, während sie mich von unten anblickt.
Die zierlichen Bäckchen, die pulsieren, meinem Puls folgend.
Sich gehen lassen, es kommen lassen. Ihre Lippen, zu einem erstaunten „O“ geformt, umschließen dicht mein Rohr, während es heiß aus mir hinausjagt. Einknicken. Lolita blinzelt, summt leise - Was ist dieser Blick?
Dankbarkeit??
Abklingendes Zucken im feuchten Mädchenmund. Den Anblick festfrieren im Hirn, dauerhaft!
Alles ok?
Lolita spricht nicht mit vollem Mund.
Kinderstube!
Die Luft ist draußen, ganz total. Gestammel. Ich, der tote Fisch, japsend neben dem zwanzigjährigen Körper.
Die Person, die diesen Körper steuert?
Lächelt gönnerhaft.
Oder liebevoll?
Ach!!
Lolita!
Ich kenn Dich nicht!
Aber Du kennst jetzt einiges von mir.
Ich wünsch Dir Wohl!