M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koenntest uns ja dann deine Erfahrungen mitteilen als immer nur zu fragen
Oha, die kenne ich gar nicht!Hallo.
Glaub sie entspricht dem Thema nur fast.
Dünn - Ja
Geil - Ja
Jung - eher nicht mit 34
Olga
Aber find ich echt sexy und hot.
Wer Erfahrungen? Wo man sie genau antreffen kann in der Gasse?
Bzw Service?
Der Herr Hofrat auch nicht.Wohnung find ich nicht so gut.
Muss aber auch sagen, dass ich schon oft mitbekommen habe, dass manche keine Berichte schrieben, wenn aber nach einer bestimmten Dame gefragt wird diese dann doch ihren Senf dazu abgeben.. also vl ist das fragen auch nicht immer nur schlecht..Early, weißt was lustig hier ist. Männer die mehr oder weniger berichte schreiben, die fragen selten.
Die vielfrager die schreiben nie Berichte, daher wuerden die NIE EINE AUSKUNFT VON MIR BEKOMMEN.
Warum wird diese junge Chantall eigentlich nie hier erwähnt? Ich weiß, dass ihr Service mies ist. Aber sie hat einen schlanken Körper und nen super geilen Knackarsch, in den man einfach nur reinbeißen möchte
Chantall
Service mies bei 250/h!? na bumm, das nenn ich gesundes Selbstvertrauen ...
Die 250 dind für DREI Stunden
Kein wunder das das Service nicht berauschend ist
ah so,
will sich nicht mit zu vielen Männern rumschlagen ...
Ihr Service ist nicht mies. Naturgeil ist sie aber auch nicht. Preis und Leistung haben für mich voll gepasstService mies bei 250/h!? na bumm, das nenn ich gesundes Selbstvertrauen ...
zwei Gründe sind wohl sofort offensichtlichWarum wird diese junge Chantall eigentlich nie hier erwähnt? Ich weiß, dass ihr Service mies ist. Aber sie hat einen schlanken Körper und nen super geilen Knackarsch, in den man einfach nur reinbeißen möchte
Chantall
Anmerkung lt. Link: >>3<< Stunden um 250,-Service mies bei 250/h!? na bumm, das nenn ich gesundes Selbstvertrauen ...