- Reaktionen
- 84.605
- Checks
- 19
Wollts den leicht.....?Der Herr Hofrat auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollts den leicht.....?Der Herr Hofrat auch nicht.
Habe mich aufgrund der Fotos im KB heute Nacht mit Lorette eingelassen. Optisch eine Wucht (für Freunde von dünn und jung), aber leider, das war‘s dann auch schon. Geil war maximal ich, jedoch Tendenz fallend im Laufe der 1/2 Stunde. Lorette macht das, was man als Dienst nach Vorschrift bezeichnen könnte. Lustloses französisches Kennenlernen ging in passives missionares Ficken ihrerseits über. Nur dank meiner Gabe, über die nicht aufkommende Geilheit hinwegzusehen, bin ich letztendlich doch gekommen. Irgendwann habe ich halt innerlich aufgegeben und akzeptiert, dass es wohl nicht mehr als ein Optikfick werden wird. Meine eigenen Worte „so jetzt werde ich dir tief in dein Fut spritzen“, gab mir den erforderlichen Kick. Na ja, immerhin blanko naturell ein absolut hübsches Mädl ‚geliebt‘, und das für nur 60430. Gibt schlimmeres, glaube ich
Empfehlung kann ich aber keine abgeben.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
kenn ich nicht; ich dusche nie.die Dusche in dem "Studio"
Kann durchaus kein Fake sein. Bilder sind weder mit Photosphop bearbeitet, sie ist nicht außergewöhnlich hübsch und die Serviceliste + Preise sind auch nicht übertrieben.ein eindeutiger F A K E
Puh, die sieht schon heiß aus. Schade, daß sie sich auf jedem Foto das Handy vors Gesicht hält (wohl nicht zufällig).
muß dem leider vollinhaltlich zustimmen (bis auf das ich sie nur mit Gummi penetriert habe) ... wunderschönes armes Mädel ... wird voll verheizt ... sie sollte das doppelte verlangen, so wird sie sehr bald weg sein
Bthw, die Dusche in dem "Studio" ist so verkommen dass einer Sau graust.
Was genau willst du sagen, was ich nicht schon gesagt habe? ... Ausser dich als superschlauer Hurenexperte zu gerieren?
Puh, die sieht schon heiß aus.
Ist das überhaupt legal?