Hostessen Dünn, jung und geil

Habe mich aufgrund der Fotos im KB heute Nacht mit Lorette eingelassen. Optisch eine Wucht (für Freunde von dünn und jung), aber leider, das war‘s dann auch schon. Geil war maximal ich, jedoch Tendenz fallend im Laufe der 1/2 Stunde. Lorette macht das, was man als Dienst nach Vorschrift bezeichnen könnte. Lustloses französisches Kennenlernen ging in passives missionares Ficken ihrerseits über. Nur dank meiner Gabe, über die nicht aufkommende Geilheit hinwegzusehen, bin ich letztendlich doch gekommen. Irgendwann habe ich halt innerlich aufgegeben und akzeptiert, dass es wohl nicht mehr als ein Optikfick werden wird. Meine eigenen Worte „so jetzt werde ich dir tief in dein Fut spritzen“, gab mir den erforderlichen Kick. Na ja, immerhin blanko naturell ein absolut hübsches Mädl ‚geliebt‘, und das für nur 60430. Gibt schlimmeres, glaube ich ;)
Empfehlung kann ich aber keine abgeben.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!


muß dem leider vollinhaltlich zustimmen (bis auf das ich sie nur mit Gummi penetriert habe) ... wunderschönes armes Mädel ... wird voll verheizt ... sie sollte das doppelte verlangen, so wird sie sehr bald weg sein

Bthw, die Dusche in dem "Studio" ist so verkommen dass einer Sau graust.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Olga?

Olga

Puh, die sieht schon heiß aus. Schade, daß sie sich auf jedem Foto das Handy vors Gesicht hält (wohl nicht zufällig).
Ich verstehe völlig, daß viele SW keine Facepics ins Netz stellen möchten, aber für mich spielt bei der Entscheidung, ob ich ein Mädel besuche, auch das Gesicht eine wesentliche Rolle. Natürlich ist ein reiner Optikfick bei schwachem Service auch nix.
 
muß dem leider vollinhaltlich zustimmen (bis auf das ich sie nur mit Gummi penetriert habe) ... wunderschönes armes Mädel ... wird voll verheizt ... sie sollte das doppelte verlangen, so wird sie sehr bald weg sein

Bthw, die Dusche in dem "Studio" ist so verkommen dass einer Sau graust.


Ich glaube kaum, dass Lorette Tipps von dir nötig hat. Die weiß ganz genau, wie sie die Dinge angeht. Bezüglich Dusche im -Zitat- "Studio": Du bewegst dich im untersten Preissegment. Wenn du ein schöneres Ambiente willst, dann musst du auch mehr bezahlen.

Ich bin ja kein Experte vom Billigst-AO-Sektor, aber ich glaube kaum, dass man woanders für 100 Euro die Stunde ohne Gummi ein Mädchen wie Lorette ficken kann. Und falls doch, ist die Ausstattung des Studios dann höchstwahrscheinlich nicht besser als jetzt in der Felberstraße. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung von mir...
 
Was genau willst du sagen, was ich nicht schon gesagt habe? ... Ausser dich als superschlauer Hurenexperte zu gerieren?

Genau das was ich oben geschrieben habe. Ich finde es einfach absurd, wenn Freier meinen sie müssen den Mädels Tipps wie "sollte das doppelte" verlangen. Mit Lorette kann man sehr gut kommunizieren und sie weiß schon wie sie den Job zu machen hat. Pech für dich, dass es nicht gepasst hat. Wenn es aber passt, bekommt wird man von ihr herorragend behandelt.
 
Will mich da nicht zuviel einmischen aber warum reagierst du so gereizt? Ich denke kaum, dass jemand über diese Plattform den Mädels Tipps gibt sondern nur seine Meinung äußert. Sollte das nicht Sinn und Zweck eines Forums sein?
 
Das ist leider oft so. Wobei sich da ja auch noch die Frage stellt, ob das überhaupt wirklich Fotos von ihr sind oder ob das nicht wieder Bilder von irgendeiner feschen, jungen Frau aus irgendwelchen russischen Katalogen sind. Ich meine, schaut die aus wie 34?
 
Zurück
Oben