Hostessen Dünn, jung und geil

Okay, Fotos können täuschen, aber zwischen dem Foto, auf dem sie blond ist, und den anderen orte ich einen Altersunterschied von mindestens 10 Jahren. Heißt: Da scheint uns wieder jemand mit seinen Jugendfotos verarschen zu wollen. Aber ich irre mich gerne ...

allein die kommentare zu ihr gehen auf der website der burggasse sechs jahre zurück ...
 
Kann dir passieren das sie vor der Zimmertüre im Hotel steht und von dir das Geld vorweg will,weil die Türe per chip nicht aufgeht.
Dann will sie das du zur Rezeption gehst und das Zimmer zahlst.Wie es weiter geht kann man:down: sich denken.
 
Kann dir passieren das sie vor der Zimmertüre im Hotel steht und von dir das Geld vorweg will,weil die Türe per chip nicht aufgeht.
Dann will sie das du zur Rezeption gehst und das Zimmer zahlst.Wie es weiter geht kann man:down: sich denken.
Oder will Geld vorab damit Sie Taxi zahlen kann ............:yuck::):):up: Ich komme gleich zahle nur das Taxi .....
 
Im Sommer sind die Dünnen wohl nicht in Wien?

Einen dünnen Neuzugang kann ich schon vermelden, auch wenn sie das selbst nicht so sieht.

KIM aus Österreich | Gentlemen Club Maxim Wien

Man muss schon ein paar Worte mit ihr gewechselt haben und dann weiß man mit Gewissheit, dass sie auch mächtig geil ist. Jung mit 21J. sowieso. Im Moment das Beste, was Wien für mich letzte Woche zu bieten hatte
 
Im Sommer sind die Dünnen wohl nicht in Wien?

Einen dünnen Neuzugang kann ich schon vermelden, auch wenn sie das selbst nicht so sieht.

KIM aus Österreich | Gentlemen Club Maxim Wien

Man muss schon ein paar Worte mit ihr gewechselt haben und dann weiß man mit Gewissheit, dass sie auch mächtig geil ist. Jung mit 21J. sowieso. Im Moment das Beste, was Wien für mich letzte Woche zu bieten hatte

Du hast aber grosses Glück gehabt, sie überhaupt zu erwischen. Sie ist quasi dauergebucht, seit sich rumgesprochen hat, wie gut sie ist. Ich selbst habe es auch noch nicht geschafft, sie ins Zimmer nehmen zu können.
 
Hallo.
Glaub sie entspricht dem Thema nur fast.
Dünn - Ja
Geil - Ja
Jung - eher nicht mit 34

Olga

Aber find ich echt sexy und hot.
Wer Erfahrungen? Wo man sie genau antreffen kann in der Gasse?
Bzw Service?
 
Zurück
Oben