- Reaktionen
- 386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, Fotos können täuschen, aber zwischen dem Foto, auf dem sie blond ist, und den anderen orte ich einen Altersunterschied von mindestens 10 Jahren. Heißt: Da scheint uns wieder jemand mit seinen Jugendfotos verarschen zu wollen. Aber ich irre mich gerne ...
Okay, Fotos können täuschen, aber zwischen dem Foto, auf dem sie blond ist, und den anderen orte ich einen Altersunterschied von mindestens 10 Jahren. Heißt: Da scheint uns wieder jemand mit seinen Jugendfotos verarschen zu wollen. Aber ich irre mich gerne ...
macht euch selbst ein bild, ...allein die kommentare zu ihr gehen auf der website der burggasse sechs jahre zurück ...
Oder will Geld vorab damit Sie Taxi zahlen kann ............ Ich komme gleich zahle nur das Taxi .....Kann dir passieren das sie vor der Zimmertüre im Hotel steht und von dir das Geld vorweg will,weil die Türe per chip nicht aufgeht.
Dann will sie das du zur Rezeption gehst und das Zimmer zahlst.Wie es weiter geht kann man sich denken.
Sehr gerne,ausser du hast zuviel Geld und willst dich ärgern.
Im Sommer sind die Dünnen wohl nicht in Wien?
Einen dünnen Neuzugang kann ich schon vermelden, auch wenn sie das selbst nicht so sieht.
KIM aus Österreich | Gentlemen Club Maxim Wien
Man muss schon ein paar Worte mit ihr gewechselt haben und dann weiß man mit Gewissheit, dass sie auch mächtig geil ist. Jung mit 21J. sowieso. Im Moment das Beste, was Wien für mich letzte Woche zu bieten hatte