Hostessen Dünn, jung und geil

Zuletzt bearbeitet:
Will mich da nicht zuviel einmischen aber warum reagierst du so gereizt? Ich denke kaum, dass jemand über diese Plattform den Mädels Tipps gibt sondern nur seine Meinung äußert. Sollte das nicht Sinn und Zweck eines Forums sein?

Ja eh. Immerhin hat er einen Bericht geschrieben; ist ja nicht selbstverständlich hier.
 
jetzt erst gesehen, dass sie einen haken hat. mein Report hat doch was gebracht und die Identität wurde von einem Moderator überprüft. Wie viel Aussagekraft das hat, kann ich nicht sagen, aber interessant find ich es schon :)
 
Genau das was ich oben geschrieben habe. Ich finde es einfach absurd, wenn Freier meinen sie müssen den Mädels Tipps wie "sollte das doppelte" verlangen. Mit Lorette kann man sehr gut kommunizieren und sie weiß schon wie sie den Job zu machen hat. Pech für dich, dass es nicht gepasst hat. Wenn es aber passt, bekommt wird man von ihr herorragend behandelt.

Du bist ja ein richtiger Hurenflüsterer ... 'Kopfschüttel'
 
Große Empfehlung: Viktoria in der Arnsteingasse: klein, mit Top-Figur, freundlich, spricht ausreichend deutsch, geht wahnsinnig mit, wenn man sie oral verwöhnt (wenn sie es nicht selbst genießt, liefet sie jedenfalls eine tolle Show), Alter dürfte stimmen - höchste Wiederholungsgefahr! (Ich war übrigens bei ihr, weil ich nach einem Mädel suche, das die süße Niky aus der Frauengasse für mich ersetzen könnte)
 
Zurück
Oben