Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo!
Nur weil es eine Dame anbietet, muss man es noch lange nicht konsumieren! Zwingt euch sicher niemand dazu! Bin auch kein Freund des "grenzenlosen Vergnügens", aber das überlasse ich dem jeweils Anderen! Ich frage mich immer, was diese AO-Diskussionen für einen Zweck haben sollen? Seid ihr die "Sexgutmenschen"? So ist es eben! Und jeder ist (hoffentlich) im erlaubten und somit voll eigenverantwortlichem Alter! Wenn ihr euch über AO, Krankheiten oder Anderes unterhalten wollt, dieses Forum bietet für ALLE Interessen eine Plattform. Aber bitte stört nicht hier einen Erfahrungsaustausch mit vollkommen nutzlosen Kommentaren, weil ihr ohnehin nichts ändert!
Mit freundlichen Grüßen Carcharodon
 
Viele DJG Mädels bieten AO. Einige potentielle Kunden finden das unleiwand. Mir warad es eigentlich scheissegal ob einer AO pudert, nur bestimmt leider die Nachfrage das Angebot und gerade in Wien fliegt halt dann die AO Kuh. Was ich wiederum eher oasch finde. Ned per se, sondern weils dadurch eben fast keine DJG Mädels gibt, die kein AO machen...... Um Krankheiten etc is es ned gegangen. Ich geh halt zu keinen AO Mädels. Auch wenn ich die mit Gummi tupfen könnte. Weiss ich. Und einige denken sich das halt auch. Und dass die Wiener AO Schwemme im DJG Sektor ned so des Gelbe vom Ei is, wird man ja wohl noch sagen dürfen. Wir schaffen das. Mit freundlichen Grüßen Würstelschupfer
 
Hallo!
Das des ned leiwaund is, was i a! Nua, dass jedesmoi a total unediche Diskussion losgeht, des wiederum steat einige aundare. Außerdem haum schon meamois de Admins darauf higwiesn, dass dafia an eiganan Threat gibt! Des is ois! Alles klar nun? Schön! Freut mich!
Ändern wird hier niemand etwas!
 
ich finde es gut, wenn auch hier im thread über ao-angebote berichtet wird!
da scheiden dann halt einige durchaus ansonsten attraktive mädls schnell wieder aus!
 
Hallo!
Nur weil es eine Dame anbietet, muss man es noch lange nicht konsumieren! Zwingt euch sicher niemand dazu! Bin auch kein Freund des "grenzenlosen Vergnügens", aber das überlasse ich dem jeweils Anderen! Ich frage mich immer, was diese AO-Diskussionen für einen Zweck haben sollen? Seid ihr die "Sexgutmenschen"? So ist es eben! Und jeder ist (hoffentlich) im erlaubten und somit voll eigenverantwortlichem Alter! Wenn ihr euch über AO, Krankheiten oder Anderes unterhalten wollt, dieses Forum bietet für ALLE Interessen eine Plattform. Aber bitte stört nicht hier einen Erfahrungsaustausch mit vollkommen nutzlosen Kommentaren, weil ihr ohnehin nichts ändert!
Mit freundlichen Grüßen Carcharodon
Entschuldige Herr "nicht mal 60 Beiträge in 4 Jahren" das ich es gewagt habe meine Meinung kund zu tun. Die Diskussion hast du erst so richtig ins Rollen gebracht.
 
Lieber Biker!
Ich bin schon viel länger und mit weit mehr Beiträgen hier registriert! Ich kenne Luxi schon seit Urzeiten und noch viele Andere mehr! Also, keine Meldungen schieben ohne Ahnung! Aber in meiner unermesslichen Gnade verzeihe ich dir, da du das ja nicht wissen konntest. Außerdem sehe ich mich nicht genötigt zu allem gleich einen Beitrag leisten zu müssen!
UND KÖNNEN WIR NUN ENDLICH ZUM WESENTLICHEN ZURÜCK KOMMEN?????
Oder zählst du deine Motzerbeiträge auch zu dem hier Nützlichen?
Wieviele deiner "hochgeschürzten Beiträge", ohoooooo 1000+, ich bin schweeeer beeindruckt, hatten Nutzen?
Also bitte, entspannen, durchatmen und vielleicht, wenn man Genaueres weiß, eine nützliche Antwort schreiben!
Vielen Dank!
 
.....Seid ihr die "Sexgutmenschen"? So ist es eben! .....
Ich bin kein "Sexgutmensch", wie du es nennst, aber ein begeisteter Französisch-Liebhaber. Und da möchte ich nicht die DNA meines Vorgängers auf der Zunge haben (abgesehen vom Erklärungsbedarf, den ich im Falle einer eingefangenen Krankheit hätte).
 
Lieber Biker!
Ich bin schon viel länger und mit weit mehr Beiträgen hier registriert! Ich kenne Luxi schon seit Urzeiten und noch viele Andere mehr! Also, keine Meldungen schieben ohne Ahnung! Aber in meiner unermesslichen Gnade verzeihe ich dir, da du das ja nicht wissen konntest. Außerdem sehe ich mich nicht genötigt zu allem gleich einen Beitrag leisten zu müssen!
UND KÖNNEN WIR NUN ENDLICH ZUM WESENTLICHEN ZURÜCK KOMMEN?????
Oder zählst du deine Motzerbeiträge auch zu dem hier Nützlichen?
Wieviele deiner "hochgeschürzten Beiträge", ohoooooo 1000+, ich bin schweeeer beeindruckt, hatten Nutzen?
Also bitte, entspannen, durchatmen und vielleicht, wenn man Genaueres weiß, eine nützliche Antwort schreiben!
Vielen Dank!

Zuerst ich weiß Dies und Das, dann ich kenn Den und Die und du hast sowieso keine Ahnung...
Und dann kommen wieder die berühmten Blockschrift Sätze.
Und natürlich nicht zu vergessen, obwohl man die Diskussionen kritisiert immer noch ein Kommentar schreiben, sprich das letzte Wort haben müssen :vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet:
..abgesehen vom Erklärungsbedarf, den ich im Falle einer eingefangenen Krankheit hätte

Viele Bakterien wie Gonokokken fühlen sich auch in der Rachenschleimhaut wohl. Du musst wohl auf küssen und NF verzichten und zusätzlich ein Lecktuch verwenden um dich zu schützen.

Und das nicht nur bei AO Anbieterinnen.

Frag den Löwen :D
 
Viele Bakterien wie Gonokokken fühlen sich auch in der Rachenschleimhaut wohl. Du musst wohl auf küssen und NF verzichten und zusätzlich ein Lecktuch verwenden um dich zu schützen.

Und das nicht nur bei AO Anbieterinnen.

Frag den Löwen :D
Ich verzichte auf küssen, lecke SW nicht und hatte NF erst bei einer halben handvoll SW, die ich länger besuche. Hab ich persönlich deswegen weniger Spaß? Nein. Sonst tät ich es nicht machen. Kann es wer anderer anders halten?. Ja sicher. Meide ich trotzdem AO SW? Ja. Und daher wie oben erwähnt ist eine AO Info wertfrei gelesen hier interessant, weil die betreffende SW für mich nicht mehr in Frage kommt. Jajaja. Sie machen es eh alle auch ohne - aber ein kleiner Filter is es schon, wenns nixht gleich im Basis-Angebot steht.

Und zu DJG - leider ist hier in Wien AO eher die Norm als die Ausnahme. Inzwischen merk ich aber, dass ich mit zunehmendem Alter die Billigschuppen eher meide, nur sind dort halt viel oder echt Schnitten zu finden. Warum so selten in besseren Locations?
 
Gia aus Brasilien
Servus Leute,
ich wollte nachfragen, ob die Bilder von Gia echt wären? Schaut eher surreal aus^^ Gia
 
Gia aus Brasilien
Servus Leute,
ich wollte nachfragen, ob die Bilder von Gia echt wären? Schaut eher surreal aus^^ Gia

das instagram-top-modell und influencerin yus lopez mit 1 mio followern wird garantiert nach wien kommen, um sich für ein paar euro in einem vorstadtpuff ficken zu lassen!
 
Zurück
Oben