- Reaktionen
- 743
Das frage ich mir auch immer wiederSchade das anscheinend fast alle Dünn, jung und geil Mädels AO machen.
Aber anscheinend gibt es genug Interessenten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das frage ich mir auch immer wiederSchade das anscheinend fast alle Dünn, jung und geil Mädels AO machen.
Die Wahrheit dürfte bei 50:50 liegen.Das frage ich mir auch immer wieder
Aber anscheinend gibt es genug Interessenten
Entschuldige Herr "nicht mal 60 Beiträge in 4 Jahren" das ich es gewagt habe meine Meinung kund zu tun. Die Diskussion hast du erst so richtig ins Rollen gebracht.Hallo!
Nur weil es eine Dame anbietet, muss man es noch lange nicht konsumieren! Zwingt euch sicher niemand dazu! Bin auch kein Freund des "grenzenlosen Vergnügens", aber das überlasse ich dem jeweils Anderen! Ich frage mich immer, was diese AO-Diskussionen für einen Zweck haben sollen? Seid ihr die "Sexgutmenschen"? So ist es eben! Und jeder ist (hoffentlich) im erlaubten und somit voll eigenverantwortlichem Alter! Wenn ihr euch über AO, Krankheiten oder Anderes unterhalten wollt, dieses Forum bietet für ALLE Interessen eine Plattform. Aber bitte stört nicht hier einen Erfahrungsaustausch mit vollkommen nutzlosen Kommentaren, weil ihr ohnehin nichts ändert!
Mit freundlichen Grüßen Carcharodon
Genau so ist es.Die Diskussion hast du erst so richtig ins Rollen gebracht.
Ich bin kein "Sexgutmensch", wie du es nennst, aber ein begeisteter Französisch-Liebhaber. Und da möchte ich nicht die DNA meines Vorgängers auf der Zunge haben (abgesehen vom Erklärungsbedarf, den ich im Falle einer eingefangenen Krankheit hätte)......Seid ihr die "Sexgutmenschen"? So ist es eben! .....
Lieber Biker!
Ich bin schon viel länger und mit weit mehr Beiträgen hier registriert! Ich kenne Luxi schon seit Urzeiten und noch viele Andere mehr! Also, keine Meldungen schieben ohne Ahnung! Aber in meiner unermesslichen Gnade verzeihe ich dir, da du das ja nicht wissen konntest. Außerdem sehe ich mich nicht genötigt zu allem gleich einen Beitrag leisten zu müssen!
UND KÖNNEN WIR NUN ENDLICH ZUM WESENTLICHEN ZURÜCK KOMMEN?????
Oder zählst du deine Motzerbeiträge auch zu dem hier Nützlichen?
Wieviele deiner "hochgeschürzten Beiträge", ohoooooo 1000+, ich bin schweeeer beeindruckt, hatten Nutzen?
Also bitte, entspannen, durchatmen und vielleicht, wenn man Genaueres weiß, eine nützliche Antwort schreiben!
Vielen Dank!
..abgesehen vom Erklärungsbedarf, den ich im Falle einer eingefangenen Krankheit hätte
Ich verzichte auf küssen, lecke SW nicht und hatte NF erst bei einer halben handvoll SW, die ich länger besuche. Hab ich persönlich deswegen weniger Spaß? Nein. Sonst tät ich es nicht machen. Kann es wer anderer anders halten?. Ja sicher. Meide ich trotzdem AO SW? Ja. Und daher wie oben erwähnt ist eine AO Info wertfrei gelesen hier interessant, weil die betreffende SW für mich nicht mehr in Frage kommt. Jajaja. Sie machen es eh alle auch ohne - aber ein kleiner Filter is es schon, wenns nixht gleich im Basis-Angebot steht.Viele Bakterien wie Gonokokken fühlen sich auch in der Rachenschleimhaut wohl. Du musst wohl auf küssen und NF verzichten und zusätzlich ein Lecktuch verwenden um dich zu schützen.
Und das nicht nur bei AO Anbieterinnen.
Frag den Löwen
Gia aus Brasilien
Servus Leute,
ich wollte nachfragen, ob die Bilder von Gia echt wären? Schaut eher surreal aus^^ Gia
Wenn das so ist, werd ich sie besuchen. Das Adidas Foto ist der Wahnsinn.das instagram-top-modell und influencerin yus lopez mit 1 mio followern wird garantiert nach wien kommen, um sich für ein paar euro in einem vorstadtpuff ficken zu lassen!
aber die Identität wurde doch durch einen Moderator überprüft. sie muss es also sein!!!das instagram-top-modell und influencerin yus lopez mit 1 mio followern wird garantiert nach wien kommen, um sich für ein paar euro in einem vorstadtpuff ficken zu lassen!