Hostessen Dünn, jung und geil

Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln,
Lieber junger Freund, auch du wirst sicher mal alt (und vielleicht übergewichtig). Und es ist dir zu wünschen, dass du dann keine jungen Frauen mehr ficken willst, sondern gleichaltrige (und vielleicht Übergewichtige). Wenn man jung ist, redet sich's leicht über das Alter. Wenn man selber alt geworden ist, sieht plötzlich vieles anders aus. Im Übrigen glaube ich, dass das Aussehen (und damit das Alter) eines Kunden für eine Hur' am wenigsten Rolle spielen. Wie erfreut wird sie etwa einen 15-jährigen Waschbrettbauch bedienen, der sich als grober Macho-Trottel entpuppt. Derweil ist es bei den Älteren oft so, dass sie eben keine Hau-Draufs sind, dass sie oft auch "reden" wollen und sie neben der Hur' der Mensch interessiert. Pauschalieren kann man natürlich sowieso für keine Gruppe. Kurz: Ich wünsche der Vivian eher ein paar alte Knacker als die jungen Hau-Draufs.
 
Das schon, aber was sonst noch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf Grund meiner Erfahrungen kann man sich von so einer wirklich jungen Newcomerin doch kaum etwas erwarten - zumal die Berichte über die Frauengasse 10 in letzter Zeit eher durchwachsen sind. Das anwesende Personal wird sie also eher nicht als Servicegranate einschulen, Erfahrung wird sie eher nicht mitbringen und wenn man das Klientel der Gegend kennt, dann wird sie wohl innerhalb kürzester Zeit halbtotgefickt sein.

Ich fürchte schon jetzt sagen zu können:"Schade um das Mädel!"

Ich werde sie heute besuchen (bin werde ein junger Hüpfer, noch ein blader Alter - mal sehen !
 
Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln
darwinnsirrtum hat das schon super erklärt, hinzuzufügen ist noch , selbst wenn der alte übergewichitge Knacker will..... er kann nicht mehr so.... und somit ist es für die Muschi der SW auf jeden Fall eine Erholung!
 
wobei diese Vivian derart hilflos und unschuldig auf den bildern ausschaut, dass sich eigentlich jeder Freier mit ein bisschen Gefühl wie ein Triebverbrecher vorkommen muss danach.
 
Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln, denn das ist die Klientel, welche ich in den Studios sehe, ohne die "turboficker mit migrationshintergrund" verteidigen zu wollen (das liegt mir absolut fern).

hier kannst du deine zweifel ruhig ablegen!
bei jungen rumänischen princesas wird es wohl so wie von dir beschrieben sein, aber aus wirklich vielen sehr persönlichen gesprächen
mit - sagen wir mal - etwas routinierteren sw mit stammkundenambitionen ergibt sich doch ein klares bild:

* der strich ist kein wunschkonzert (und das gilt nicht erst seit roland girtlers zitat)
* der beschriebene etwas ältere und durchaus auch etwas übergewichtige gast ist der beste:
liegt eigentlich auch nahe:
im schnitt etwas mehr kohle, eher stammkunde als laufkunde, eher tageskunde und damit weniger alkoholgefährdet,
tendenziell gepflegter - nicht nur in der dusche, sondern auch im umgang mit menschen
redet und kuschelt mehr - der reine fickanteil ist deutlich geringer (und damit wie so treffend von @Mitglied #364646 beschrieben auch muschischonender)
überall gibt es ausnahmen - aber im schnitt schaut's genau so aus
 
wobei diese Vivian derart hilflos und unschuldig auf den bildern ausschaut, dass sich eigentlich jeder Freier mit ein bisschen Gefühl wie ein Triebverbrecher vorkommen muss danach.

Habe Vivien heute früh besucht - sie ist genauso unschuldig wie auf den Bildern (die echt sind) - wie ein Triebverbrecher habe ich mich nicht gefühlt, ich habe sie so zärtlich wie möglich behandelt. Ich fürchte, dass sie diesen Job nicht wirklich freiwillig macht und das gibt mir ein ungutes Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Vivien heute früh besucht - sie ist genauso unschuldig wie auf den Bildern (die echt sind) - wie ein Triebverbrecher habe ich mich nicht gefühlt, ich habe sie so zärtlich wie möglich behandelt. Ich fürchte, dass sie diesen Job nicht wirklich freiwillig macht und das gibt mir ein ungutes Gefühl
Hab sie auch gestern besucht, ging nur mit Termin und das alles regelt die Telefonistin die auch im Studio anwesend ist.
Vivian wirkt genau wie auf den Bildern und das derart passiv und mechanisch, das man unfreiwilligkeit wirklich vermuten kann! :unsicher:
Sie legt sich nur hin und starrt auf die Decke, kann einem fast leid tun die kleine ...selbst bei zärtlichem streicheln und lecken, absolut keine Regung ihrerseits :zzz: Alles mit Gummi, auch blasen was für mich ok ist, denke aber für viele nicht!
Kein Wort deutsch, oder englisch möglich, hätte versucht ein Gespräch anzufangen.
Ritznarben am Arm und Narbe am Busen lassen auch nicht auf eine glückliche Vergangenheit schließen :shock:
Heiß im Zimmer, dennoch öffnen des Fensters nicht erwünscht, da gegenüber Wohnungen sind :down:
Alles in allem keine Empfehlung und schade ums Geld und die Zeit!
 
Vivien, Frauengasse 10. Leider hat meine Neugier über meine Vernunft gesiegt, und ich wollte es wissen. Es ließ sich - zunächst - alles gut an.
Anruf: Ist sie da? Ja. (Kein Termin nötig)
Ich komme an, und sie ist tatsächlich frei.
Die Drache ruft sie, sie kommt an und schenkt mir ein strahlendes Lächeln. Figur Bombe!
Drache bittet mich, vorsichtig zu sein, sie sei ganz neu. Na klar, ich bin ja keiner von der oben angesprochenen "Klientel".
---
Kaum im Zimmer, von ihr Eisesmiene, die sie mühelos bis zum Abschied durchhielt. Da wusste ich, mehr kommt da nicht mehr. Kommunikation, wie der Kollege schon erwähnt hat, unmöglich. Kurzes Französisch mit Gummi, dann legt sie sich hin, na gut, also Missio. Insoweit wäre das Ganze fast noch gut ausgegangen, denn nach den Berichten hier hatte ich mir ja keinen GFS erwartet. Aber: dreimal war ich kurz vorm Orgasmus, und jedesmal war ich ihr dann zu schnell und zu tief oder was weiß ich, und sie blockte, bis sie mir eindeutig zu verstehen gab, dass sie abbrechen wollte ... Als die Drache fragte, wie es war, habe ich ihr erklärt, dass ich ohne ein gewisses Tempo nicht kommen kann, schließlich bin ich nimmer 30. Sie hat das verstanden und Viviens Verhalten mit ihrer Unerfahrenheit entschuldigt. Sie meinte, sie wird es noch lernen. Ich fürchte, was sie eher lernen wird, ist, dass sie nur herumzicken muss, um für zehn Minuten und halbe Leistung abkassieren zu können.

Vivien ist leider passgenau für die oben erwähnte "Klientel": Der ist es nämlich egal, was das Mädel für ein Gesicht aufsetzt, sie spritzen sowieso ab, wenn sie ein paar Sekunden Gas geben. Und was, wie hier befürchtet wurde, ihre Unfreiwilligkeit und "Hilflosigkeit" angeht, so halte ich beides für nicht gegeben. Immerhin war sie selbstbewusst genug, mich zu stoppen.

Für wen ist Vivien eine Empfehlung? Für den, der sich keinerlei Zuwendung erwartet, kein Lächeln, keine Aktivität, und der bei ausschließlich sanftem Ficken leicht zum Orgasmus kommt. Der Rest sollte einen großen Bogen um sie machen.
 
Wenn ich das hier das hier lese muss ich sagen das Service dieser Vivien habe ich mir genau so erwartet.
Wusste schon warum ich auf Erfahrungsberichte warte. Das sie keine glückliche Vergangenheit hatte ist klar sonst wäre sie nicht in so einer Location.
Denn das Klientel ist dort unter aller Sau. Aber mittlerweile gibt es in Wien ja schon so viele Ghettos. Ich glaube auch genau dieses Klientel versaut auch viele Mädels.
 
Wobei eines noch anzumerken ist. Wenn man sich mit den Damen in dem Gewerbe unterhält, sind es dann oft genau diese Kunden mit Migrationshintergrund, die dann alleine im Zimmer zu kleinen Waserln mutieren, die nach der ersten strengen Ermahnung leicht in den Griff zu kriegen sind. Vor allem die jungen. Vor den Kumpels die große Klappe riskieren, aber noch grün hinter den Ohren und dann mit einer Frau überfordert sein. Trifft natürlich nicht auf alle zu.
 
Nur noch ein punkt (weil das hier wieder ziemlich in off topic abgleitet): wenn ich mir da so meine erfahrungen, welche sich allerdings eher im laufhausbereich befinden, vor augen führe, dann gibt es leider genug mitbürger (egal ob mit oder ohne migrationshintergrund), die sich unter aller sau aufführen. Erst unlängst ist mir ein "typischer wiener" im LH über den weg gelaufen der eine riesen alkoholfahne vor sich hergeschleppt hat und manche mädels ziemlich vulgär angegangen ist und diese begrapscht hat. Der ist dann bei einer schlanken jungen hängengenlieben die wohl sicherlich auch nicht gerade the time of her life mit ihm hatte. Am schockierendsten finde ich persönlich aber, wenn mir sws erzählen dass Jemand versucht hat gegen ihren willen ohne kondom einzudringe (schnelles ansetzen). Das habe ich jetzt schon 3 mal vom sws gehört. Egal ob mit oder ohne migrationshintergrund, das ist echt das letzte
 
Am schockierendsten finde ich persönlich aber, wenn mir sws erzählen dass Jemand versucht hat gegen ihren willen ohne kondom einzudringe

Wobei es sich mittlerweile schon herumgesprochen haben sollte, dass das nicht nur das Allerletzte ist, sondern darüber hinaus auch noch strafbar. So mancher hat da schon dafür bezahlt. Im übertragenen und wortwörtlichen Sinn.
 
Heute ist mir bei Booksusi eine Neue ins Auge gestochen.
Lorena

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei der Kaunitzgasse,bilde mir ein das viele negative Dinge geschrieben wurden.
War von den Kollegen jemand bei Lorena?
 
Zurück
Oben