- Reaktionen
- 158
im Ungarn tread findest du Infos dazu - ist oft in moson***
Lana ist sehr ok. Skinny Figur und für 40 Euro bekommst du ein Top Service. Spricht super deutsch und ist sehr sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Ungarn tread findest du Infos dazu - ist oft in moson***
Lieber junger Freund, auch du wirst sicher mal alt (und vielleicht übergewichtig). Und es ist dir zu wünschen, dass du dann keine jungen Frauen mehr ficken willst, sondern gleichaltrige (und vielleicht Übergewichtige). Wenn man jung ist, redet sich's leicht über das Alter. Wenn man selber alt geworden ist, sieht plötzlich vieles anders aus. Im Übrigen glaube ich, dass das Aussehen (und damit das Alter) eines Kunden für eine Hur' am wenigsten Rolle spielen. Wie erfreut wird sie etwa einen 15-jährigen Waschbrettbauch bedienen, der sich als grober Macho-Trottel entpuppt. Derweil ist es bei den Älteren oft so, dass sie eben keine Hau-Draufs sind, dass sie oft auch "reden" wollen und sie neben der Hur' der Mensch interessiert. Pauschalieren kann man natürlich sowieso für keine Gruppe. Kurz: Ich wünsche der Vivian eher ein paar alte Knacker als die jungen Hau-Draufs.Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln,
Das schon, aber was sonst noch?
Auf Grund meiner Erfahrungen kann man sich von so einer wirklich jungen Newcomerin doch kaum etwas erwarten - zumal die Berichte über die Frauengasse 10 in letzter Zeit eher durchwachsen sind. Das anwesende Personal wird sie also eher nicht als Servicegranate einschulen, Erfahrung wird sie eher nicht mitbringen und wenn man das Klientel der Gegend kennt, dann wird sie wohl innerhalb kürzester Zeit halbtotgefickt sein.
Ich fürchte schon jetzt sagen zu können:"Schade um das Mädel!"
darwinnsirrtum hat das schon super erklärt, hinzuzufügen ist noch , selbst wenn der alte übergewichitge Knacker will..... er kann nicht mehr so.... und somit ist es für die Muschi der SW auf jeden Fall eine Erholung!Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln
Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln, denn das ist die Klientel, welche ich in den Studios sehe, ohne die "turboficker mit migrationshintergrund" verteidigen zu wollen (das liegt mir absolut fern).
wobei diese Vivian derart hilflos und unschuldig auf den bildern ausschaut, dass sich eigentlich jeder Freier mit ein bisschen Gefühl wie ein Triebverbrecher vorkommen muss danach.
wobei diese Vivian derart hilflos und unschuldig auf den bildern ausschaut, dass sich eigentlich jeder Freier mit ein bisschen Gefühl wie ein Triebverbrecher vorkommen muss danach.
Hab sie auch gestern besucht, ging nur mit Termin und das alles regelt die Telefonistin die auch im Studio anwesend ist.Habe Vivien heute früh besucht - sie ist genauso unschuldig wie auf den Bildern (die echt sind) - wie ein Triebverbrecher habe ich mich nicht gefühlt, ich habe sie so zärtlich wie möglich behandelt. Ich fürchte, dass sie diesen Job nicht wirklich freiwillig macht und das gibt mir ein ungutes Gefühl
Das deckt sich absolut mit meiner Erfahrung mit Maya an derselben Location, vor 3 Jahren.und das derart passiv und mechanisch [...] Sie legt sich nur hin und starrt auf die Decke [...] absolut keine Regung ihrerseits [...]Kein Wort deutsch, oder englisch möglich
Am schockierendsten finde ich persönlich aber, wenn mir sws erzählen dass Jemand versucht hat gegen ihren willen ohne kondom einzudringe
Kennt wer die hübsche
Julya