Hostessen Dünn, jung und geil

Ich stehe nicht zwingend auf Tattoos, aber die schaut doch geil aus. Toller body und auch sonst nicht unhübsch. :hss:

Girl: Jana-sexy Verführerin - » Laufhaus Rachel

Woow. Ich muss sagen, dass dies bis jetzt das beste Sex-Erlebnis war. Vom Aussehen her war sie ne 1A. Geile handfeste Brüste und der Arsch war auch sehr ansprechend. Man muss fairerweise dazu sagen, dass der Geschmack der Frauen von Person zu Person unterschiedlich ist. Dies ist daher nur mein subjektiver Eindruck ;)

Sexerlebnis: ich habe sie beim Stehen ihren Körper begutachtet. Sie hatte keine Berührungsängste und man konnte ohne Probleme überall anfassen. Das Sexerlebnis war sehr professionell, was meiner Meinung in Laufhäuser sehr unüblich ist.
Ich konnte sie in jeder Position rannehmen und die ist beim Sex sehr gut mitgegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefallen hat. Ich denke, dass ich sie nochmal besuchen werde.

Einziges Manko wäre, dass sie nur vom Freitag bis Sonntag in Wien arbeitet. Rest der Woche arbeitet sie in Budapest. Ich denke, dass ich auch mal einen Kurztrip nach Budapest machen sollte - finde das derzeitige Wiener Angebot eher suboptimal. Wiederholungsgefahr sehr sehr hoch. Bitte seid nett zu ihr. Ich will, dass die uns lange erhalten bleibt.

Girl: Jana-sexy Verführerin - » Laufhaus Rachel

Woow. Ich muss sagen, dass dies bis jetzt das beste Sex-Erlebnis war. Vom Aussehen her war sie ne 1A. Geile handfeste Brüste und der Arsch war auch sehr ansprechend. Man muss fairerweise dazu sagen, dass der Geschmack der Frauen von Person zu Person unterschiedlich ist. Dies ist daher nur mein subjektiver Eindruck ;)

Sexerlebnis: ich habe sie beim Stehen ihren Körper begutachtet. Sie hatte keine Berührungsängste und man konnte ohne Probleme überall anfassen. Das Sexerlebnis war sehr professionell, was meiner Meinung in Laufhäuser sehr unüblich ist.
Ich konnte sie in jeder Position rannehmen und die ist beim Sex sehr gut mitgegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefallen hat. Ich denke, dass ich sie nochmal besuchen werde.

Einziges Manko wäre, dass sie nur vom Freitag bis Sonntag in Wien arbeitet. Rest der Woche arbeitet sie in Budapest. Ich denke, dass ich auch mal einen Kurztrip nach Budapest machen sollte - finde das derzeitige Wiener Angebot eher suboptimal. Wiederholungsgefahr sehr sehr hoch. Bitte seid nett zu ihr. Ich will, dass die uns lange erhalten bleibt.
Was sind die Preise dort?

Was sind die Preise dort?

Hmmm.. Lass mich raten. Ich tippe auf etwa 400,- für den Quickie und die Stunde - ohne Zusatzservices - so ab 600,-
Fragen beantworten kostet dort oft auch noch extra.
(Aber nur für Erstbesucher und Personen, die zu faul sind, die Suche anzuwerfen und vielleicht ein wenig in den passenden Threads dann auch noch zu lesen.)

Lies meinen Beitrag. Die Unfreiwilligkeit bezweifle ich. Wer dazu gezwungen wird, die darf beim Freier nicht herumzicken, weil sie sonst Hiebe bekommt. Denke ich mal. Ich habe ja keinen Einblick in diese Szene.

Ich weiß nur, dass es von der Mehrheit als unfreiwillig empfunden wurde. Hab auch extra wahrscheinlich dazugeschrieben.

Ich weiß nur, dass es von der Mehrheit als unfreiwillig empfunden wurde. Hab auch extra wahrscheinlich dazugeschrieben.
So "unfreiwillig" wie halt die meisten Menschen arbeiten, egal, ob sie Billa-Kassier, Verkäufer oder Vertreter sind. Sie mag diesen Job nicht, das merkt man ihr deutlich an. Auf Zwang im strafrechtlichen Sinn zu schließen, dafür ist mir dieser "Unwille" zuwenig. Sonst müsste man behaupten, der unfreundliche Kellner würde vom Chef gezwungen, den Job zu machen ... Dazu kommt, dass sie mir keineswegs den Eindruck eines eingeschüchterten Opfers gemacht hat.

Zumal man dann in der Pflicht stünde, die Behörden einzuschalten.
Moralisch verpflichtet, ja. Rechtlich verpflichtet, nein. Eine Behörde muss, wenn sie Kenntnis erhält, anzeigen. "Du und ich" nicht. Wir haben das Recht zu einer Anzeige, aber keine Verpflichtung. Was anderes ist es natürlich, wenn ein Freier Kenntnis von der Zwangsprostitution hat und ... bleibt.
Strafprozessrecht und das Strafverfahren
Schade eigentlich, sie gehört rein optisch zu der Sorte Mädchen, für die ich mein Bankkonto gerne plündern würde. :D
Das stimmt allerdings. Wäre Vivien ein bisschen dazu in der Lage, so etwas wie "GFS" anzubieten, und nicht so, sagen wir, "empfindlich" beim Vollzug des Aktes, wäre sie wohl der beste Pay-Sex meines (nicht kurzen) Lebens gewesen. Wäre, hätte, Fahrradkette.

Was anderes ist es natürlich, wenn ein Freier Kenntnis von der Zwangsprostitution hat und ... bleibt.

Das meinte ich ja. Schließlich interessieren wir uns für sie, weil wir ihre Dienste in Anspruch nehmen wollen. Nur, sollte da wirklich Zwangsprostitution vorliegen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann kann das für einen Freier auch gewaltig schief gehen. Ich erinnere mich an den Fall einer 17jährigen am Straßenstrich, die von der Polizei natürlich gleich einkassiert wurde. Nach der Auswertung ihres Handys konnten tatsächlich einige Freier ausgeforscht werden. Da hilft dir dann Unwissenheit auch nicht mehr viel. Klar, das sind zwei unterschiedliche Situationen, aber ich will damit nur sagen, es kann für dich als Freier auch blöd laufen.

Das stimmt allerdings. Wäre Vivien ein bisschen dazu in der Lage, so etwas wie "GFS" anzubieten, und nicht so, sagen wir, "empfindlich" beim Vollzug des Aktes, wäre sie wohl der beste Pay-Sex meines (nicht kurzen) Lebens gewesen. Wäre, hätte, Fahrradkette.

Den Berichten zufolge ist GFS bei ihr so meilenweit entfernt, dass mich in erster Linie ehrlich gesagt der Gummi am meisten stört. Aber das ist Ansichtssache.

So "unfreiwillig" wie halt die meisten Menschen arbeiten, egal, ob sie Billa-Kassier, Verkäufer oder Vertreter sind. Sie mag diesen Job nicht, das merkt man ihr deutlich an. Auf Zwang im strafrechtlichen Sinn zu schließen, dafür ist mir dieser "Unwille" zuwenig. Sonst müsste man behaupten, der unfreundliche Kellner würde vom Chef gezwungen, den Job zu machen ... Dazu kommt, dass sie mir keineswegs den Eindruck eines eingeschüchterten Opfers gemacht hat.

Ich stells mir halt schwierig vor, einen hochzukriegen, wenn ich merke, dass sie das überhaupt nicht will.
Aber es ist ja kein Geheimnis, dass jeder Mensch andere sexuelle Vorlieben hat ;)

Zurück
Oben