Hostessen Dünn, jung und geil


Weil ich, wenn ich länger / öfter die gleiche ficken will, gleich m(eine) Frau/Freundin ficken kann. Nix gegen smalltalk, aber in erster Linie will ich die Dame ficken und nicht ewig mit ihr in den Pausen philosophieren. Mit den meisten ist zu intensive Konversation aus sprachlichen Gründen eh gar nicht möglich. 2-3 Stunden die gleiche Dame ficken... da bleibe ich lieber kürzer und gehe später nochmal zu einer, aber zu einer anderen.
 
Nur um das abzuschließen und weil mich Mathematikaufgaben v d 3. Klasse Volkschule schon immer begeistert haben:

30€ für 15 Minuten zahlt der Freier
Wenn 20 Freier an einem Tag kommen, macht das 600,- an Einnahmen.
Wenn das Studio die Hälfte (50%) behält, bekommt die Frau 300,-

Ich hoffe damit einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben und empfehle die guten Mathrmatik-Grundkurse an den Volkshochschulen. Die sind nicht viel teurer als 4x eine Viertel Stunde Pudern (aus dem Beispiel) und man hat langfristig was savon, das auch garantiert nicht juckt ;)

und Abwechslung bringts auch!
 
danke für die perfekte zusammenfassung!

und ab der vierten klasse volksschule kann man dann auch ausrechnen, wieviel dem mädl bleibt,
wenn das viertelstundenkurzprogramm 40.- euro kostet :D
 
ANNA in der Matzner bei den Actrice Vienna sieht doch tadellos aus, vielleicht weis da ja jemand was Genaueres...?
 
Zur Debatte Quickies (von 15 Minuten) versus Stundenservice fällt mir noch eine Bemerkung einer SW ein. Sie verglich vier Quickies mit einem Stundenservice.

Sie meinte sinngemäß, im einen wie im anderen Fall wäre das dann eine Stunde Schwanz im Schritt. Dass es in einem Fall vier verschiedene und im anderen Fall derselbe wären, wäre ihr eigentlich egal. Allerdings würde sie bei vier Quickies deutlich mehr verdienen als bei einem Stundenservice. Auch war ihr die Abwechslung bei vier Quickies angenehm wie der Umstand, dass es die Quickykunden nicht unbedingt darauf anlegten, sie „verwöhnen“ zu wollen. Außerdem war sie ein Nikotinsüchtl und schätzte die natürlichen Pausen zwischen den Quickies, die für sie auch Rauchpausen waren. So zog sie vier Quickies einem Stundenservice allemal vor.

Ich denke die moralische Einschätzung von Quickies als "schlecht" und von Stundenservice als "gut" ist wahrscheinlich sentimental und naiv.
 
Könnt ihr mir aktuell eine chinese lady empfehlen welche hier rein passen würde ?
Dünn jung und vor allem geil :)
 
Zurück
Oben