- Reaktionen
- 71.041
- Checks
- 9
Wir wissen ja nicht ob du zu empfehlen bist?Ja das mag sein , aber möchte eine wirklich gute Empfehlung wo auch die Fotos der Realität entsprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen ja nicht ob du zu empfehlen bist?Ja das mag sein , aber möchte eine wirklich gute Empfehlung wo auch die Fotos der Realität entsprechen
Aus gut unterrichteteten Kreisen weiß ich, dass zumindest ein Laufhaus plant, an jeder Tür zwei Einwurfschlitze anzubringen: einen fürs Bewerbungsschreiben (mit Foto und Lebenslauf), einen zweiten fürs Bestechungsgeld (um in der Warteliste vorgezogen zu werden). Also anklopfen und eindringen ohne nix wird's bald nimmer spielen dort.Lustig oda was ;-)
Wichtiger als Foto und Lebenslauf ist den Damen sicher das aktuelle Ladevoulumen der Geldtasche des Anwerters, Herrn mit prall gefüllten Geldkoffern werden natürlich in der Warteliste ganz nach vorne gereiht.Aus gut unterrichteteten Kreisen weiß ich, dass zumindest ein Laufhaus plant, an jeder Tür zwei Einwurfschlitze anzubringen: einen fürs Bewerbungsschreiben (mit Foto und Lebenslauf), einen zweiten fürs Bestechungsgeld (um in der Warteliste vorgezogen zu werden). Also anklopfen und eindringen ohne nix wird's bald nimmer spielen dort.
Bei den echt modernen Laufhäusern ist ja in jedem Monitor vor der Tür auch eine Kamera versteckt sowie ein Sensor, der auf die Metallfäden und die Microchips in den Hologrammen der Banknoten reagiert.
Sexy Sister ist watching you.
Im Vergleich zu dir ist sogar Bill Cosby lustig...
Gebts Euch gegenseitig ein like, dann seids beide glücklich.Im Vergleich zu Bill Cosby bin ich hellhäutig, zivilisiert und frei ...
Ich finde es schlimm das alles nur noch mit unnötigen Kommentaren zugemüllt wird! War ja eine normale Frage!Könnt ihr mir aktuell eine chinese lady empfehlen welche hier rein passen würde ?
Dünn jung und vor allem geil
... da sind zumindest die Fotos echt und sie wirken jung!
Geiler arsch! Aber ob die echt ist?Was hält ihr von: Gia
Was hält ihr von: Gia
jetzt musst du wirklich schnell sein!!!
wenn das argentinische fotomodell und instagrambloggerstar yus lopez nach wien kommt, um im brigittenauer vorstadtpuff
ein paar euro dazuzuverdienen wird der andrang gewaltig sein -
sie hat über eine million follower bei insta, die sicher auch schon am weg nach wien sind ...
Und da soll noch mal einer sagen dass sich Geschichte nicht wiederholt ...
Hostessen - Dünn, jung und geil
Mist, bin voll reingefallen! Welches Programm verwendest du für die Bildersuche?
Danke dir!!