Hostessen Dünn, jung und geil

So "unfreiwillig" wie halt die meisten Menschen arbeiten, egal, ob sie Billa-Kassier, Verkäufer oder Vertreter sind.

Mit Verlaub, diesen blödsinnigen Vergleich kann ich echt nicht mehr lesen. Es gibt wohl keinen anderen Beruf wie Prostituierte, wo man so eine große Ekel-Toleranz (ich sehe ja die Freier teilweise im Studio) braucht. Es ist einfach kein Beruf wie jeder andere. Man muss es auch nicht besonders schlechtreden, aber beschönigen braucht man es auch nicht.

burschen, alles off topic ... dass Vivien nicht geil ist ist geklärt ... also alles außerdem im falschen thread ... zurück zum Thema ... DJG ... bitte

burschen, alles off topic ... dass Vivien nicht geil ist ist geklärt ... also alles außerdem im falschen thread ... zurück zum Thema ... DJG ... bitte
Ja. Nur eine Anmerkung zu nufan, weil er meinen Vergleich als "blödsinnig" bezeichnet hat: Es ging nicht darum, den Beruf zu vergleichen mit anderen, sondern die Freiwilligkeit, mit der man Berufen nachgeht. So gesehen, ist Prostitution ein Beruf wie alle anderen auch. Er kann Spaß machen oder auch nicht. Und in der Regel macht man ihn, um damit Geld zu verdienen.

Mit Verlaub, diesen blödsinnigen Vergleich kann ich echt nicht mehr lesen. Es gibt wohl keinen anderen Beruf wie Prostituierte, wo man so eine große Ekel-Toleranz (ich sehe ja die Freier teilweise im Studio) braucht. Es ist einfach kein Beruf wie jeder andere. Man muss es auch nicht besonders schlechtreden, aber beschönigen braucht man es auch nicht.

Natürlich braucht man als Prostituierte einen guten Magen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Freier auf die Schauspielerei der Mädels reinfallen und tatsächlich glauben, sie würden den Damen einen Orgasmus nach dem anderen bescheren.
Ich schließe mich aber trotzdem renegad an. Bitte schau dich mal in der "bürgerlich normalen" Berufswelt um, besonders in der Sparte der "niedrigen" Tätigkeiten. Es lief gerade letztens eine Doku über zwei Hawara, die Kanalsysteme reinigen. Prost, Mahlzeit. Trotz Schutzanzug. Da ließe ich eher noch das Argument der Gefahren gelten, der manche Prostituierte ohne Zweifel ausgesetzt sind. Außerdem, die meisten der Mädels haben sehrwohl die Wahl, ob sie ihren Körper verkaufen, oder irgendwo putzen oder Regale einräumen wollen.

Das Geplappere geht schon seit 55 Postings. Könnt ihr euch wo treffen und das ausdiskutieren.
Warte über "dünn jung geil" fickberichte

Der Meinung bin ich auch. Ich finde es vor allem bedenklich, da noch aus "Neugier" hinzugehen, obwohl eh schon jemand vorher geschrieben hat, dass sie es wahrscheinlich nicht freiwillig machen wird.

Ich finde es vor allem bedenklich, da noch aus "Neugier" hinzugehen, obwohl eh schon jemand vorher geschrieben hat, dass sie es wahrscheinlich nicht freiwillig machen wird.

Das sagt aber noch lange nichts aus. Nur als Beispiel und NICHT nur auf diesen Thread bezogen. Es gibt die Art von Freier, der sich selbst für den geilsten Stecher on earth hält, der davon überzeugt ist, jede Prostituierte in heruntergekommenen 30€ Schuppen mit seinen Quickies von einem Orgasmus zum nächsten zu vögeln. Wenn eine dann man nicht so mitmacht wie er sich das vorstellt, dann macht sie das natürlich nicht freiwillig, denn aus welchem Grund sollte sie sonst seinen Reizen nicht verfallen? ;) Ich will damit nur sagen, dieses wahrscheinlich ist immer nur eine Vermutung. Nicht mehr und nicht weniger.

mal wieder reingeschaut !!!!!!!! diese 15 min Fickerei ist für jedes Mädchen scheiße . das ist wie auf einen Sklavenmarkt in Syrien.5 Doller Ficken Fertig.
30 Euro ist der Preis denn Mädchen bleiben 15 Euro. da vergeht jeden Mädchen die Lust. und das bekommst natürlich ab. bin überhaupt dafür die 15 min Fickerrei Abzuschaffen.
Mädchen sind da um Geld zu machen nicht sich von 20 Menner um 150 Euro ficken zu lassen. freiwillig oder auch nicht. ich selber hab bei sogenannten Zonks meist die Erfahrung gemacht das bei einer 2-3 Stunden Buchung alles anders war. aussage eines Mädchens endlich einer der es zu Schätzen weis und nicht nur das fleisch sieht .

Die 15min kannst du nicht abschaffen, die machen ihre Tarife selbst und nicht der Kunde. Und abgesehen vom Preis.... will man tatsächlich 2-3 Stunden die gleiche SW um sich haben?

bei 10 Kunden bleiben dann 150.-€
für 150 Minuten Arbeit kassiert die Dame 150.- Euro

also den Stundenlohn möchte ich auch haben :capito: :D:D:D

in den 15 min ist meist nur blasen oder schneller fick erlaubt
da ist nix mit anal .... und wen doch kostet das extra .....
also noch mehr für die Dame :lalala:

Zurück
Oben