Hostessen Dünn, jung und geil

danke für den hinweis - den hatte ich natürlich gelesen
aber wenn ein einzelner 'marko' etwas auf bs schreibt, ist's doch mehr ein lotteriespiel ...
Dieser Marko hatte einen Hausbesuch mit 1 Stunde, lt. Tarifliste für 120 Euro. Und er schreibt, der Service endete mit seinem Orgasmus! Wenn das wahr ist, ist sie eine Abzockerin erster Klasse und gehört in den anderen Thread. Übrigens finde ich die anderen beiden Bilder auf bs lange nicht so "süß".

Dieser Marko hatte einen Hausbesuch mit 1 Stunde, lt. Tarifliste für 120 Euro. Und er schreibt, der Service endete mit seinem Orgasmus! Wenn das wahr ist, ist sie eine Abzockerin erster Klasse und gehört in den anderen Thread. Übrigens finde ich die anderen beiden Bilder auf bs lange nicht so "süß".

Wäre doch blöd wenn sie nach einer Stunde vor seinem Orgasmus gegangen wäre. So ging sich zumindest einer aus. Wo soll da die Abzocke sein?

Wäre doch blöd wenn sie nach einer Stunde vor seinem Orgasmus gegangen wäre. So ging sich zumindest einer aus. Wo soll da die Abzocke sein?
Naja , normalerweise bucht man ein Zeiteinheit von einer Stunde, und nicht bis erfolgreich abgespritzt, wäre zu hinterfragen wann der Orgasmus in der gebuchten Zeiteinheit stattfand, und wieviel Zeit noch verblieben wäre

Und er schreibt, der Service endete mit seinem Orgasmus! Wenn das wahr ist, ist sie eine Abzockerin erster Klasse und gehört in den anderen Thread.
nicht alle sind aus der Abteilung: Schnellspritzer. Wenn eine SW immer bis zum Orgasmus bleiben müßte , hätte sie den einen oder anderen (vorzüglich älteren) Kunden wo sie länger als eine Stunde worken muss.

Wenn's SO einfach wäre, würden das viele machen. Schau mal die ganzen einschlägigen Seiten an was da für fesche Mädels inserieren und in Billigschuppen arbeiten. Sich hochschlafen ist einfacher gesagt als getan.
Wenn ein Mädel nur leicht überdurchschnittlich aussieht, sie aber ein bisschen Grips im Hirn hat, schafft sie das spielend. Wir Männer sind doch im Prinzip extrem einfach zu begeistern und zu manipulieren.

Zum Thema wie lange eine SW bleiben muß: solange wie der Deal war. Wenn man für 1 Stunde bezahlt, dann 1 Stunde. Ist doch irrelevant ob man ein Schnellspritzer ist oder ob man 59min durchrammeln kann. Schnellspritzer haben halt den Vorteil, daß sie mehrmals kommen können (WENN sie es können).

Bezüglich hochschlafen: Grips ist sicher hilfreich, dennoch ist es nicht so leicht. Die Konkurrenz ist groß. Aber klar..... fesch und viff hat bessere Chancen als schirch und dumm. Und wie Kollege @Mitglied #486498 richtig angemerkt hat, sind halt nicht viele so viff. Sonst gäbe es auch keinen eigenen Zonk-Thread hier im EF.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Mädel nur leicht überdurchschnittlich aussieht, sie aber ein bisschen Grips im Hirn hat, schafft sie das ...
... ob "spielend" ist eine eigene Frage. Eher doch mit einem gerüttelt Maß von Einsatz und eigener Anstrengung.
SexWork ist letztlich ein (in Österreich selbständiger) Beruf wie jeder andere ... und damit:
  • "Besseres" Aussehen (d.h. einem verbreiteten Geschmack - oder einem ausgerissenen Nischenfetisch - entsprechend) hilft, so wie eine gewisse Körperkraft dem Zimmermann hilft ...
  • eine gewisse "zwischenmenschliche Kompetenz" (inkl Kommunikationsfähigkeit, auch sprachlich) hilft, wie in jedem Beruf, der mit Menschen zu tun hat ...
  • eine gewisse "erotische Intelligenz" hilft als Tool zur Berufserfüllung, so wie ein gutes Zahlenverständnis der Buchhalterin und ein gutes Farb- und Formenverständnis der Innendekorateurin hilft ...
  • und letztlich hilft ein gewisses kaufmännisches Verständnis, so wie es generell für jede selbständige Tätigkeit nützlich bis unverzichtbar ist.
Auch tausende Versuche anderer Geschäftstätigkeit gehen schief. Warum wundert es uns hier so sehr?

Zuletzt bearbeitet:
Genau Archie, du bringst es auf den Punkt. zwischenmenschliche Kompetenz und erotische Kompetenz, dazu halbwegs gutes Aussehen und dazu stark im Kopf, sodass sie in der Nacht nicht von den Freiern Alpträume hat, das sind dann die Frauen, die in diesem job ein Vermögen verdienen können. Spielend war nicht so gut formuliert von mir, da hast du recht , hab mal einen Bericht gesehen, wonach Frauen nach diesem Job mehr posttraumatische Störungen haben als Männer nach einem Krieg, aber ich hoffe das war stark übertrieben, ansonsten wären wir alle hier ziemliche Arschlöcher.

in der Alten Gürtel Zeit hast auch 1 Stunde zeit gebucht aber nach dem Spritzer war es vorbei. und heute wollen Leute in 15 Min 2 mal kommen :lalala:

das Service Heutzutage ist sowieso Top mit 2 mal in 1 Stunde :rolleyes:

Genau Archie, du bringst es auf den Punkt. zwischenmenschliche Kompetenz und erotische Kompetenz, dazu halbwegs gutes Aussehen und dazu stark im Kopf, sodass sie in der Nacht nicht von den Freiern Alpträume hat, das sind dann die Frauen, die in diesem job ein Vermögen verdienen können. Spielend war nicht so gut formuliert von mir, da hast du recht , hab mal einen Bericht gesehen, wonach Frauen nach diesem Job mehr posttraumatische Störungen haben als Männer nach einem Krieg, aber ich hoffe das war stark übertrieben, ansonsten wären wir alle hier ziemliche Arschlöcher.

Zeig mir 1 Mädchen das ein Vermögen gemacht hat :vorsichtig: ? und bitte schau mal mit was sie auf ihr zimmer gehen müssen um halbwegs über die runden zu kommen.
ein vermögen zahlt sie an Betreiber-Familie-Zuhälter-Bruder:mad: und Frisör Zigaretten Drogen usw und was sie an Kleidung braucht. Kondome usw

warum glaubt ihr gehen sie jetzt eher denn Privaten Weg ? nur mehr Hotel und Haus Besuche ? weil da ein wenig mehr überbleibt. da in thailand ist es noch viel schlimmer
da geht es ums Überleben. 500 Mädchen auf 2 Km Strasse. und die gehen für 40 Euro 1 Tag mit dir Ficken egal mit oder ohne Normal oder Anal egal Hauptsache sie bekommt Geld ich werde da sicher keine Ficken aber sie Reden gerne. und erzählen ihre Geschichte.

in Österreich wird es 100% zu Änderungen kommen. was das Service Betrift denn das Preisgefälle ist nicht mehr so groß wie es war. und es nur mehr wenige interessiert nach Österreich zu Kommen.

LG

Es ist wirklich mühsam, wenn immer wieder die selben Typen die Threads mit ihren "Expertenwissen" vollspammen. Hier ist das Thema "dünn, jung und geil". Für Diskussionen zum "Background im Gewerbe" gibt es einen eigenen Thread.

in der Alten Gürtel Zeit hast auch 1 Stunde zeit gebucht aber nach dem Spritzer war es vorbei. und heute wollen Leute in 15 Min 2 mal kommen :lalala:
Das kann man aber nicht so stehenlassen. Erstens ist es bei vielen auch heute so, dass nach dem "Spritzer" Schluss ist. Zweitens war auch in den 80ern am Gürtel im Stundenservice ein 2maliges Kommen die Regel. Soweit ich mich erinnere, denn eine Stunde habe ich nicht so oft konsumiert, mangels Kohle.

... hab mal einen Bericht gesehen, wonach Frauen nach diesem Job mehr posttraumatische Störungen haben als Männer nach einem Krieg, aber ich hoffe das war stark übertrieben, ansonsten wären wir alle hier ziemliche Arschlöcher.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Ich hab mich die letzten Jahre aus beruflichen Gründen mehr mit den Hintergründen des Gewerbes befasst....da ist mir dann die Lust auf käufliche Liebe vergangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich mühsam, wenn immer wieder die selben Typen die Threads mit ihren "Expertenwissen" vollspammen. Hier ist das Thema "dünn, jung und geil". Für Diskussionen zum "Background im Gewerbe" gibt es einen eigenen Thread.

...wäre es nicht einfacher, den Threat einfach zu erweitern und ein paar Adjektive anzuhängen. Also zb "dünn, jung, geil, und sehr wahrscheinlich ausgebeutet und traumatisiert" - dann wäre für alle Beiträge Platz. :)

Ich finde deine Beschwerde ein bisschen wehleidig.

Zu jemand der gern und viel Schnitzel isst - im Idealfall noch günstig, sag ich auch - er soll halt dazu stehen, dass er die Auswirkungen von Massentierhaltung damit mitträgt - und nicht so tun, als ginge das Ganze ohne Tierleid ab.

Genauso wie man als Konsument von Prostitution eben damit leben sollte - die Realität in dem Gewerbe (und die hat nun mal zum grossen Teil mit Ausbeutung, Menschenhandel und traumatisierten Frauen zu tun) anzuerkennen....

Zurück
Oben