G
Gast
(Gelöschter Account)
http://www.laufhaus-wien.at/site/damen/1729-Denisa
also wenn dir die DENISA , Mega Skinny Babe, zu große Brüstchen hätte,
dann müsstest du dir einen Mann suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.laufhaus-wien.at/site/damen/1729-Denisa
also wenn dir die DENISA , Mega Skinny Babe, zu große Brüstchen hätte,
dann müsstest du dir einen Mann suchen
Auch tausende Versuche anderer Geschäftstätigkeit gehen schief. Warum wundert es uns hier so sehr?
Siehe Laufhäuser - Pleasuretimes NEU im Gewerbeparkstraße TheresienfeldDENISA hat mal auch mein Interesse geweckt, vllt kann wer schon was betreffend Optik/Service berichten.
Bin selbst bis nächsten Donnerstag ausgelastet, würde bei guten Erfahrungen hinfahren.
Ich weiß nicht, ob's Dich noch interessiert:hab mal einen Bericht gesehen, wonach Frauen nach diesem Job mehr posttraumatische Störungen haben als Männer nach einem Krieg,
Kannst du dir sparen außer du möchtest für alles extra zahlen ... NF +30 sogar lecken ist bei ihr ein extraElizabeth aus dem Laufhaus Rachel
Girl: Elizabet-jung und sexy » Laufhaus Rachel
Kann da jemand schon etwas berichten über die junge Frau? War schon längere Zeit bei keiner SW - für Elizabet würde ich da
eine Ausnahme machen
haha, als ob's hier irgendwelche grossartigen geheimnisse gäbe? neben einem gewissen geschick ist wie immer und überall eine grosse portion glück und zufall im spiel. es gibt auch Fälle von ausserordentlich hübschen und intelligenten mädels die trotzdem irgendwie übrig bleiben. Entweder weil sie sich selbst im weg stehen oder einfach nie den "richtigen" treffen bzw. auch beim "falschen" kleben bleiben.so tun, als wüssten sie, wie man diese Geschäftstätigkeit "richtig" ausübt, aber in Wahrheit keine Ahnung davon haben.
Die zierliche Denisa ist leider nicht mehr auf der HP
da bist du aber einzigartig..... normalerweise gibts dafür nur einen Grund, du zückst genügend viele Geldscheine, dann passt die Chemie sicher immer.Vll Chemie probleme. Hatte ich aber noch nie bei einer anderen SW.
da bist du aber einzigartig..... normalerweise gibts dafür nur einen Grund, du zückst genügend viele Geldscheine, dann passt die Chemie sicher immer.
Okay also da gibt es die gutaussehenden Jungen, die arrogant sind und die Mädels wie bitches behandeln, dann gibt es die gutaussehenden Jungen die agressiv sind und die Mädels hart ficken und dann gibt es die gutaussehenden Jungen, die Stress machen weil sie ständig eine andere Position wollen und mehr als einmal spritzen wollen und dann gibt es die gemütlichen Opas, die die Mädchen respektvoll wie eine Prinzessin behandeln und die nicht mehr so können, sodass die Muschi der Mädchen nicht so beansprucht wird was ja bei mehreren kunden am Tag eine rolle spielt...... und dann glaubst du ernsthaft dass die Mädchen die Jungen mehr wollen?????..... ja in einem sind die Jungen tatsächlich besser, die mädels können ihnen leichter einen Orgasmus vorspielen und die Jungen sind dann stolz darauf, dass sie es der jetzt so richtig super besorgt haben.Das mag wohl die Opa-Strategie sein; hat aber nicht jeder nötig.
Du hast in Deiner Aufzählung was essentielles vergessen bei den weniger gut aussehenden jungen - mich! Ich behandle die Mädels wie Bitch-Prinzessinnen, verlange ihnen alles ab, bezahle schlecht, und sie lieben mich dafür.Okay also da gibt es die gutaussehenden Jungen, die arrogant sind und die Mädels wie bitches behandeln, dann gibt es die gutaussehenden Jungen die agressiv sind und die Mädels hart ficken und dann gibt es die gutaussehenden Jungen, die Stress machen weil sie ständig eine andere Position wollen und mehr als einmal spritzen wollen und dann gibt es die gemütlichen Opas, die die Mädchen respektvoll wie eine Prinzessin behandeln und die nicht mehr so können, sodass die Muschi der Mädchen nicht so beansprucht wird was ja bei mehreren kunden am Tag eine rolle spielt...... und dann glaubst du ernsthaft dass die Mädchen die Jungen mehr wollen?????..... ja in einem sind die Jungen tatsächlich besser, die mädels können ihnen leichter einen Orgasmus vorspielen und die Jungen sind dann stolz darauf, dass sie es der jetzt so richtig super besorgt haben.
...... und dann glaubst du ernsthaft dass die Mädchen die Jungen mehr wollen?????..... ja in einem sind die Jungen tatsächlich besser, die mädels können ihnen leichter einen Orgasmus vorspielen und die Jungen sind dann stolz darauf, dass sie es der jetzt so richtig super besorgt haben.
@Mitglied #364646 Herrlich wie du Opa verzweifelt versuchst die Realität zu verzerren indem du jungen Männern einfach nur negative Attribute unterstellst und dann Opas als die Helden für die jungen Mädchen darstellst. Aber ich verstehe dich, wenn die einzige Möglichkleit um mit jungen Mädchen überhaupt in Kontakt zu treten darin besteht für ihre Zeit zu zahlen, dann flüchtet man in eine Parallelwelt, damit man sich nicht mehr so als Versager fühlen muss. Wenn du wissen willst wie gut du in der echten Welt ankommst, rate ich dir dazu ein Tinder-Profil mit einem aktuellen Foto zu erstellen. Dann stellst du das Alterslimit auf 18-21 Jahre. Ich bin mir sicher, du wirst kein einziges Date bekommen. Aber ja, die jungen Mädchen warten nur auf euch Opas...mehr will ich zu dieser sinnlosen off-topic -Diskussion nicht beitragen; außerdem ist mit meine Zeit zu kostbar, um mit einem alten Knacker zu "streiten".