Hostessen Dünn, jung und geil

hab mal einen Bericht gesehen, wonach Frauen nach diesem Job mehr posttraumatische Störungen haben als Männer nach einem Krieg,
Ich weiß nicht, ob's Dich noch interessiert:
Da gibt's eine Angabe (seitens einer ex-SW, die Abolitionistin, d.h. jetzt auf Prostitutions-Verbots-Kreuzzug, ist), dass 68% der Ex-SW darunter leiden. Wenn Du willst, such ich Dir's raus.

Aber wir können das auch off-thread diskutieren, um nicht allzu off-topic zu sein.
 
Die Klassikerin des Traumatisierungsvorwurfs ist wohl Melissa Farley.
Melissa Farley – Wikipedia
Eine Kritik an Farleys Studien u. Behauptungen findet sich z. B. hier:
https://www.donacarmen.de/wp-content/uploads/SIND-PROSTITUIERTE-TRAUMATISIERT-FRAGEZEICHEN-1.pdf
Hinterfragt wird u.a. die Annahme eines monokausalen Zusammenhangs zwischen dem "traumatisierenden Ereignis" und der posttraumatischen Belastungsstörung. Auch wird hingewiesen auf die in den USA bestehende "Trauma-Industrie" mit den daran gekoppelten Arbeitsplätzen und Versorgungsleistungen.
 
so tun, als wüssten sie, wie man diese Geschäftstätigkeit "richtig" ausübt, aber in Wahrheit keine Ahnung davon haben.
haha, als ob's hier irgendwelche grossartigen geheimnisse gäbe? neben einem gewissen geschick ist wie immer und überall eine grosse portion glück und zufall im spiel. es gibt auch Fälle von ausserordentlich hübschen und intelligenten mädels die trotzdem irgendwie übrig bleiben. Entweder weil sie sich selbst im weg stehen oder einfach nie den "richtigen" treffen bzw. auch beim "falschen" kleben bleiben.
 
Die zierliche Denisa ist leider nicht mehr auf der HP

Ja sie ist jz im LH Neunkirchen!
Ich war neulich bei ihr. Ja zierlich wie auf den Fotos aber unmöglich mit ihr ein Gespräch anzufangen. Kaum englisch, kaum deutsch, sehr abweisend.
Vll Chemie probleme. Hatte ich aber noch nie bei einer anderen SW.
 
Das mag wohl die Opa-Strategie sein; hat aber nicht jeder nötig.
Okay also da gibt es die gutaussehenden Jungen, die arrogant sind und die Mädels wie bitches behandeln, dann gibt es die gutaussehenden Jungen die agressiv sind und die Mädels hart ficken und dann gibt es die gutaussehenden Jungen, die Stress machen weil sie ständig eine andere Position wollen und mehr als einmal spritzen wollen und dann gibt es die gemütlichen Opas, die die Mädchen respektvoll wie eine Prinzessin behandeln und die nicht mehr so können, sodass die Muschi der Mädchen nicht so beansprucht wird was ja bei mehreren kunden am Tag eine rolle spielt...... und dann glaubst du ernsthaft dass die Mädchen die Jungen mehr wollen?????..... ja in einem sind die Jungen tatsächlich besser, die mädels können ihnen leichter einen Orgasmus vorspielen und die Jungen sind dann stolz darauf, dass sie es der jetzt so richtig super besorgt haben.
 
Okay also da gibt es die gutaussehenden Jungen, die arrogant sind und die Mädels wie bitches behandeln, dann gibt es die gutaussehenden Jungen die agressiv sind und die Mädels hart ficken und dann gibt es die gutaussehenden Jungen, die Stress machen weil sie ständig eine andere Position wollen und mehr als einmal spritzen wollen und dann gibt es die gemütlichen Opas, die die Mädchen respektvoll wie eine Prinzessin behandeln und die nicht mehr so können, sodass die Muschi der Mädchen nicht so beansprucht wird was ja bei mehreren kunden am Tag eine rolle spielt...... und dann glaubst du ernsthaft dass die Mädchen die Jungen mehr wollen?????..... ja in einem sind die Jungen tatsächlich besser, die mädels können ihnen leichter einen Orgasmus vorspielen und die Jungen sind dann stolz darauf, dass sie es der jetzt so richtig super besorgt haben.
Du hast in Deiner Aufzählung was essentielles vergessen bei den weniger gut aussehenden jungen - mich! Ich behandle die Mädels wie Bitch-Prinzessinnen, verlange ihnen alles ab, bezahle schlecht, und sie lieben mich dafür. :D:D:D
 
...... und dann glaubst du ernsthaft dass die Mädchen die Jungen mehr wollen?????..... ja in einem sind die Jungen tatsächlich besser, die mädels können ihnen leichter einen Orgasmus vorspielen und die Jungen sind dann stolz darauf, dass sie es der jetzt so richtig super besorgt haben.

Jetzt hast du es ihm aber gegeben!
Ich als Opa lecke jede Bitch zur Prinzessen.
Wie beim Froschkönig - nur umgekehrt. :) :) :)

@Mitglied #363417
Mit deiner frechen Antwort hast du dich als noch kleiner Junge geoutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #364646 Herrlich wie du Opa verzweifelt versuchst die Realität zu verzerren indem du jungen Männern einfach nur negative Attribute unterstellst und dann Opas als die Helden für die jungen Mädchen darstellst. Aber ich verstehe dich, wenn die einzige Möglichkleit um mit jungen Mädchen überhaupt in Kontakt zu treten darin besteht für ihre Zeit zu zahlen, dann flüchtet man in eine Parallelwelt, damit man sich nicht mehr so als Versager fühlen muss. Wenn du wissen willst wie gut du in der echten Welt ankommst, rate ich dir dazu ein Tinder-Profil mit einem aktuellen Foto zu erstellen. Dann stellst du das Alterslimit auf 18-21 Jahre. Ich bin mir sicher, du wirst kein einziges Date bekommen. Aber ja, die jungen Mädchen warten nur auf euch Opas...mehr will ich zu dieser sinnlosen off-topic -Diskussion nicht beitragen; außerdem ist mit meine Zeit zu kostbar, um mit einem alten Knacker zu "streiten".

Ich bin zwar kein alter Knacker, aber so ganz unrecht hat er trotzdem nicht. Ich habe schon mehreren gehört, das sie nicht auf die ganz jungen stehen bzw. habe ich auch schon ein paar Mal ein Alterlimit, aber nach unten, in den Inseraten gesehen.

Und das mit den Tinder-Profil - wenn jemand nur ficken will (und mehr will ich Normallfall auch nicht), dann wird sich der Andrang generell in Grenzen halten :)
 
Zurück
Oben