- Reaktionen
- 22
Ein Reinfall, war vor ein paar Jahren in einer Privatwohnung im 15.Bezirk, Finger weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und woran erkennen Sehende den Zwang?bei der sieht ein Blinder, dass sie zum Job gezwungen wird!
Gibt es zu Alice-Ana schon Erfahrungen?
mit genügend Lebenserfahrung!Und woran erkennen Sehende den Zwang?
Du hast auf die nicht gestellte Frage "Womit erkennen Sehende den Zwang?" geantwortet. Die Frage lautete jedoch "Woran erkennen Sehende den Zwang?"Und woran erkennen Sehende den Zwang?
mit genügend Lebenserfahrung!
Und woran erkennen Sehende den Zwang?
PlatonDu hast auf die nicht gestellte Frage "Womit erkennen Sehende den Zwang?" geantwortet. Die Frage lautete jedoch "Woran erkennen Sehende den Zwang?"
Update:Ich find aktuell Nati wieder interessant:
Warum schickst du einen Link zu einem Buch eines Rassenhygienikers zu Platon? (Der Inhalt der Seite wird mir nicht angezeigt - unavailable for viewing)
würde der inhalt angezeigt, hättest du die antwort.Warum schickst du einen Link zu einem Buch eines Rassenhygienikers zu Platon? (Der Inhalt der Seite wird mir nicht angezeigt - unavailable for viewing)
er beschäftigt sich mit julius tandlers haltung zu - zitat - "unwertem leben"Und warum hast du nun diesen Link geschickt?
Und was hatte das mit der Frage danach, woran Sehende den Zwang erkennen, zu tun?er beschäftigt sich mit julius tandlers haltung zu - zitat - "unwertem leben"