Hostessen Dünn, jung und geil

Gibt es zu Alice-Ana schon Erfahrungen?

Man kann sich immer wieder mal täuschen und ist mir natürlich auch schon passiert ... aber wenn ein Mädel am Foto so dermaßen traurig dreinschaut, such ich persönlich nach einer Alternative ... selbst im Heißhungerzustand.
Weil wenn ich mich richtig erinnere, waren die anderen Fotos ähnlich motiviert.
Aber ihr Inserat dürfte schon gelöscht sein ...
 
Zwang hin oder her ... das kannst nie sagen wennst es nicht wirklich selber weißt und diese Personen persönlich gut kennst!

Aber als (Werbe-)Foto ist es nicht sehr geeignet ... zumindest für mich nicht :)
 
Tuts nicht haare spalten ... die grundsätzliche frage ... was is freiwillig ... ist so weit gestreut ... da wird in den verschiedensten threads gestritten ... hab ich auch schon blaue augen davongetragen ...
über dieses thema kann man bücher schreiben ....
 
...werde Alice-Ana dennoch n.W. versuchen zu kontaktieren und mir ein eigenes "Bild" machen.
Sollte es zu einem Treffen kommen, geb ich euch selbstverständlich Infos.
 
Warum schickst du einen Link zu einem Buch eines Rassenhygienikers zu Platon? (Der Inhalt der Seite wird mir nicht angezeigt - unavailable for viewing)
würde der inhalt angezeigt, hättest du die antwort.

was den autor betrifft, habe ich nicht auf dessen biographie referiert - zudem wäre mir diese auch egal, da ich inhalt und biographie zu trennen vermag. solltest du aber trigger warnings, safespaces und zensur im allgemeinen suchen, empfehle ich dir unis in den usa; bei der uni wien wirst du dich noch ein, zwei jahre gedulden müssen.

inzwischen kannst du ja z.b. konrad lorenz bücher an verschiedenen bibliotheken entlehnen und verbrennen, um die zeit zu überbrücken.
 
Zurück
Oben