- Reaktionen
- 14.164
Mich würde jetzt mal interessieren wie alt der @Mitglied #363417 Ist?Ich bin zwar kein alter Knacker, aber so ganz unrecht hat er trotzdem nicht. Ich habe schon mehreren gehört, das sie nicht auf die ganz jungen stehen bzw. habe ich auch schon ein paar Mal ein Alterlimit, aber nach unten, in den Inseraten gesehen.
Und das mit den Tinder-Profil - wenn jemand nur ficken will (und mehr will ich Normallfall auch nicht), dann wird sich der Andrang generell in Grenzen halten
Und warum er sich, nach den Beiträgen hier zu schließen, in tiefen AO Hütten herumtreibt wenn er doch ohnehin 20jährige via Tinder zum vögeln hat?
Weiters erzählen die Mädels jedem was sie hören wollen. Mit 25 habens mir gesagt wie toll, dass ich in ihrem Alter bin und kein 70jähriger Tattergreis.
Jetzt (41) sagens mir ich hätte das perfekte Alter, die ganz alten und ganz jungen mögen sie nicht.
Mit 70 werdens mir erzählen, dass sie viel lieber gemütliche ältere Herren haben.
Sucht Euch aus was ihr hören wollt.
Tinder teste ich gerade. Etwas schwierig, da ich aus Diskretionsgründen ja kein klar erkennbares Foto von mir nehmen kann - naja, vielleicht ist das ein Vorteil .
Jedenfalls hab ich mein echtes Alter drin, 18-21 jährige ist keine dabei, aber mit 24 gehts los.
Da sind einige jüngere Damen sehr interessiert - man muss nur wissen was man ins Profil schreibt (Nein, keine TG Angebote).