Hostessen Dünn, jung und geil

Das kann man aber nicht so stehenlassen. Erstens ist es bei vielen auch heute so, dass nach dem "Spritzer" Schluss ist. Zweitens war auch in den 80ern am Gürtel im Stundenservice ein 2maliges Kommen die Regel. Soweit ich mich erinnere, denn eine Stunde habe ich nicht so oft konsumiert, mangels Kohle.

nie mal war da 2 mal kommen dabei
 
nie mal war da 2 mal kommen dabei
Zum Beispiel bei den Straßengirls am Lerchenfelder Gürtel, die einen ins Stundenhotel mitnahmen, war das definitiv der Fall. Da ich damals als junger Hupfer beim ersten Mal recht schnell zum Orgasmus kam, müsste ich mich jetzt erinnern, was um Gottes Willen ich die restlichen 50 Minuten mit der Hur gemacht habe. Wenn etwas damals nämlich recht unüblich war, dann Massage und sowas. 10 Minuten ficken, 50 Minuten reden ... und das zu einem damals vergleichsweise hohen Preis? Nicht wirklich!
 
Ich war letzten Sonntag bei Aisha (Hormayrgasse 17). Schaut nicht schlecht aus die kleine Maus. Hat natur geblasen und hat einen wirklich sehr geilen kleinen Arsch. Service wie zu 80 bis 90 % in diesen Billigstudios eher schnell und durchschnittlich. Hat viele Kunden und wenig Zeit...
 
Zum Beispiel bei den Straßengirls am Lerchenfelder Gürtel, die einen ins Stundenhotel mitnahmen, war das definitiv der Fall. Da ich damals als junger Hupfer beim ersten Mal recht schnell zum Orgasmus kam, müsste ich mich jetzt erinnern, was um Gottes Willen ich die restlichen 50 Minuten mit der Hur gemacht habe. Wenn etwas damals nämlich recht unüblich war, dann Massage und sowas. 10 Minuten ficken, 50 Minuten reden ... und das zu einem damals vergleichsweise hohen Preis? Nicht wirklich!

der Preis 1000 Schilling am Gürtel 200 Schilling im Prater
 
Ich war letzten Sonntag bei Aisha (Hormayrgasse 17). Schaut nicht schlecht aus die kleine Maus. Hat natur geblasen und hat einen wirklich sehr geilen kleinen Arsch. Service wie zu 80 bis 90 % in diesen Billigstudios eher schnell und durchschnittlich. Hat viele Kunden und wenig Zeit...
Gibt es von Aisha irgendwo ein Foto?
 
DENISA hat mal auch mein Interesse geweckt, vllt kann wer schon was betreffend Optik/Service berichten.
Bin selbst bis nächsten Donnerstag ausgelastet, würde bei guten Erfahrungen hinfahren.
 
Hab sie heute mal begutachtet...
In dem Laufhaus haben alle die Türen zu und man muss sie einzeln rausläuten.
Denisa ist eine Mini-Maus, wirklich sehr zart aber recht lieb.
Nicht ganz billig; wenn ichs richtig verstanden habe 70 für die halbe incl.
Franz. mit Gummi. NF zusätzlich 30 ?
Hab nur kurz geplaudert aber nicht konsumiert !
 
Zurück
Oben