Hostessen Dünn, jung und geil

das instagram-top-modell und influencerin yus lopez mit 1 mio followern wird garantiert nach wien kommen, um sich für ein paar euro in einem vorstadtpuff ficken zu lassen!
Danke für den Hinweis. Wenn man sich die Insta-Stories von ihr ansieht, sieht man, dass die Dame derzeit in Paris befindet. Die Anzeige auf Booksusi ist daher Fake^^ Schaut aber wirklich verdammt gut aus, um wahr zu sein. Träumen darf man ja^^

hallo.

ich bin ab morgen ein paar tage geschäftlich in wien. stöbere jetzt schon ein paar stunden das forum durch und vom Angebot hier in wien ein wenig überfordert :happy:.
kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben welche lady besuchenswert ist . am besten eine Adresse welche man gut mit der u bahn erreichen kann .

vielen Grüße und danke

derhans

Hat jemand Erfahrung mit Vivian in der Frauengasse 10? Inseriert auf booksusi und scheint wirklich jung und schlank zu sein.

Inseriert auf booksusi und scheint wirklich jung und schlank zu sein.

Das schon, aber was sonst noch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf Grund meiner Erfahrungen kann man sich von so einer wirklich jungen Newcomerin doch kaum etwas erwarten - zumal die Berichte über die Frauengasse 10 in letzter Zeit eher durchwachsen sind. Das anwesende Personal wird sie also eher nicht als Servicegranate einschulen, Erfahrung wird sie eher nicht mitbringen und wenn man das Klientel der Gegend kennt, dann wird sie wohl innerhalb kürzester Zeit halbtotgefickt sein.

Ich fürchte schon jetzt sagen zu können:"Schade um das Mädel!"

Was verstehst du unter Klientel dort?

turboficker mit migrationshintergrund, die in 15 minuten um 30 euro eine hochzeitsnacht erleben wollen, aber zumindest zweimal ao reinspritzen wollen!
sozusagen wenig einfühlsame, die nur zum schnellen einfüllen des samens kommen!

Treffender kann man es kaum formulieren. Ich kenne eine Frau, die eine Zeit lang auf Nr 1 gearbeitet hat und die ein wenig "aus dem Nähkästchen geplaudert hat". Auf Nr 10 wird es kaum anders sein. Da wird rund um die Uhr - auch ausserhab der Geschäftszeiten (aber viele Mädchen schlafen dort) - an Tür und Fenster gehämmert, brüllend Einlass verlangt oder eben auch "nur" geschimpft. Dazu kommen Besoffene, die - so sie nicht eingelassen werden - auch auch mal gerne am Eingang erleichtern.

Der Respekt vieler "Gäste" entspricht dem Ansehen der Frau (besonders: der Hure) in ihren ursprünglichen Heimatländern. Sie sind weniger wert als der Dreck unter den Fingernägeln - und genauso führt man:down: sich dann auch auf. Da müssen auch mal die Kolleginnen eingreifen um einen plötzlich gewalttätigen Freier daran zu hindern, das Mädel (das dieses Service definitiv nicht anbietet) in den Arsch zu ficken nur weil er es sich gerade einbildet ...

Und jetzt stell' dir mal eine 18jährige Newcomerin vor, die sich - selbstverständlich völlig freiwillig :krank:- einem solchen Typen "hingibt"...

:cry::cry::cry:

... auch wenn es hier viele nicht hören wollen - aus welchem Grund auch immer - aber es gibt genug SW Mädels, die sich hauptsächlich über Türken, Muslim und Migranten wegen deren aggressivem, abwertendem Verhalten gegenüber den Mädels beschweren.

Und jetzt stell' dir mal eine 18jährige Newcomerin vor, die sich - selbstverständlich völlig freiwillig :krank:- einem solchen Typen "hingibt"...

:cry::cry::cry:

Beschissene Geschichte, welche du erzählt hast. Es gibt aber auch die Möglichkeit diese billigen Buden zu meiden, um zumindest das Geschäftsmodell nicht zu fördern. Denn auf betroffen zu machen, Mitleid mit der jeweiligen SW kundzutun, aber trotzdem hingehen ist scheinheillig.

turboficker mit migrationshintergrund, die in 15 minuten um 30 euro eine hochzeitsnacht erleben wollen, aber zumindest zweimal ao reinspritzen wollen!
sozusagen wenig einfühlsame, die nur zum schnellen einfüllen des samens kommen! :mad:

Nun, ob der alte, übergewichtige Knacker nun um so viel besser für eine junge SW ist wage ich zu bezweifeln, denn das ist die Klientel, welche ich in den Studios sehe, ohne die "turboficker mit migrationshintergrund" verteidigen zu wollen (das liegt mir absolut fern).

Zurück
Oben