Hostessen Dünn, jung und geil

Große Empfehlung: Viktoria in der Arnsteingasse: klein, mit Top-Figur, freundlich, spricht ausreichend deutsch, geht wahnsinnig mit, wenn man sie oral verwöhnt (wenn sie es nicht selbst genießt, liefet sie jedenfalls eine tolle Show), Alter dürfte stimmen - höchste Wiederholungsgefahr! (Ich war übrigens bei ihr, weil ich nach einem Mädel suche, das die süße Niky aus der Frauengasse für mich ersetzen könnte)
Danke für den Bericht, bin leider auch noch auf der Suche nach Ersatz für Niky.
 
Hi,
Kann mir wer einen Tipp bzgl. wirklich sehr skinny und kleinen hintern geben?

Ich reiche mal einen Bericht für Dayana in der Felberstraße 94 nach.

Dayana macht nach eigener Angabe auch AO, was ich nicht in Anspruch nahm. Ich war anfangs nach den distanzierten Erfahrungsberichten skeptisch eingestellt und wollte wegen der skinny Optik zu ihr.
Ich wurde positiv überrascht, Sie war nett und doch bemüht - mehr erwarte ich nie.

Waren heiße 30min, die sehr unkompliziert und freundlich, wenn auch professionell, von Dayana selbst um 02:00 in der Nacht am Samstag erledigt wurden.

Ich bin befriedigt und erledigt schlafen gefahren...

Bin für Tipps dankbar (AO muss nicht sein, Anal wäre super - kein muss). Bei Dayana war anal nicht möglich.
 
Karina, PS Burggasse. Sicher kein Zonk oder Einfahrer, aber Wunderbares sollte man nicht erwarten. Vielleicht ist sie sogar super, wenn man ihr in Rumänisch erklären kann, was man sich erwartet.
 
War schon wer bei ihr ? Adriana von Studio girls 4 you

Sieht ja Hammer aus ;-)

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keti
Keti

horrotrip!
1/2 stunde 50. 100 gegeben, kann leider nur 40 rausgeben??? :((
verschrumpelten bauch (rektusdiastase), sowas habe ich noch nie gesehen. schwangerschaft. :((
ähnlich wie angela Angela
aber viel schlimmer.
preservativ erst ausgerollt und dann versucht drüber zu bringen. :((
kein doggy. kein küssen. kein greifen kein nix. nix spüren :((
schade weil schönes gesicht & figur hat sie ja...
 
Ich weiss schon, dass es dafür eigenen thread gibt, frage aber dennoch hier nochmal: gibt es im Asia-Bereich wirklich junge, hübsche Mädchen in Wien ?
 
Wie schaut es da aktuell in der Nordwestbahnstraße aus, da waren sonst immer recht sexy girls, also eher jüngere, unverbrauchte.
 
Hallo!
Was haltet ihr von der? Ist die neu oder nur neue Fotos und Identität? Sieht ja schon ganz appetitlich aus.......
Ich stehe auf sehr schlanke Girls und deshalb mein Interesse. No na ned!!!!!
Hat jemand Erfahrungen? Sind das reale Bilder?
Hier das besagte Girl:
Julia
Die Strecke ist für mich nicht unbedingt weit, jedoch sehr mühsam. Deshalb möchte ich so gut es geht einen unnötigen Weg vermeiden. Ansonsten würde ich euch nicht bemühen!
Mit freundlichen Grüßen Carcharodon
 
Zurück
Oben