Hostessen Dünn, jung und geil

Ich habe ja auch nichts gegenteiliges geschrieben. Das sie es anbietet wusste ich aber das ich kurz schwach werde das ist mir vielleicht 3-4 mal passiert und ich nutze das Angebot einer SW ca. 2-3x pro Woche (mal mehr mal weniger) und das seit fast 15 Jahren.

nice, möchte sie auch mal probieren.

wie ist das studio innen? sieht von außen eher schäbig aus.

und weißt du zufällig ob sie aufpreis für ns verlangt?
 

Ich war bei der wunderschönen Rebecca. Zugegeben ich war etwas skeptisch, das Inserat zu schön um wahr zu sein. Als sie mir die Türe öffnete stand ein kleiner geiler Engel vor mir. Zunächst 30 min ausgemacht per WA dann aber Vorort auf 60 min verlängert. Wir waren uns auf anhieb sympatisch und besprachen nochmal das Service. Los ging es mit einem durchschnittlichen Blowjob, und dann Gummi drüber und rein in Pussy. Ich fühlte mich kruzeitig in meine Jugend versetzt. Einfach herrlich. Nach mehreren Position in der sie meine Stöße super wegsteckte und dagegen hielt eine kurze Pause um zu quatschen (ich wollte nicht zu schnell kommen). Wir lernten uns ein bisschen kennen und ich machte ihr komplinente wie gut sich ihre Pussy anfühlt, daraufhin sagte sie ohne Gummi fühlt es sich besser an. Mein Hirn ist mir kurz in die Hose gerutscht und ich war kurz davor mein erstes AO Erlebnis zu haben. Ich lehnte aber ab (es war echt knapp) und zum Abschluss des Gespräches fragte sie mich wo ich hinspritzen möchte. Ich habe ihr alles in ihr wunderschönes Gesicht gespritzt. Ich werde Stammkunde. Nächstes mal kommt sie über Nacht zu mir.
Gar nicht so einfach einem Termin zu bekommen, derzeit bei ihr.
Kann ich mir vorstellen, dass sie gut gebucht ist.
 
alter schwede.

gut, die hat sich erledigt für mich ... schade.

ich schreib schon nicht mal WA, da man nie weiß wer das handy mal in die finger kriegt.
 
Versteh die Aufregung nicht, sie muss sich auch irgendwie absichern … ist ganz alleine dort und gibt genug assis die keine Manieren haben …


na genau.
ich gehe seit 10 zu SWs.
noch nie wäre eine auf eine solche idee gekommen.
woher willst du wissen was sie mit deinem foto + tel. nr. macht?
reverse foto search im internet u sie findet mit deinem foto alle deine foto im netz (Fb, twitter), hat eventuell deinen klarnamen (den du auf FB,twitter angegeben hast) + wohnort + alles private.
wenn du soviel vertrauen hast - hoffe ich, dass du nicht enttäuscht wirst.
 
na genau.
ich gehe seit 10 zu SWs.
noch nie wäre eine auf eine solche idee gekommen.
woher willst du wissen was sie mit deinem foto + tel. nr. macht?
reverse foto search im internet u sie findet mit deinem foto alle deine foto im netz (Fb, twitter), hat eventuell deinen klarnamen (den du auf FB,twitter angegeben hast) + wohnort + alles private.
wenn du soviel vertrauen hast - hoffe ich, dass du nicht enttäuscht wirst.
Wenn sie das machen würde könnte sie das auch ganz klar versteckt machen wenn man vor Ort ist !
Ich hab kein Facebook und auch kein Twitter und ein eigenes Handy für meine Dates …
Außerdem vermittelt sie nicht den Eindruck als würde sie irgendwelche krummen Dinge machen!
Würde das aber auch nicht bei jeder machen aber haben davor einige Zeilen gewechselt somit war für mich klar sie macht das aus Selbstschutz
 
Versteh die Aufregung nicht, sie muss sich auch irgendwie absichern … ist ganz alleine dort und gibt genug assis die keine Manieren haben …

Eh verständlich... alle assis (was auch immer ein assi sein soll) die es dort gibt werden ganz brav das eigene echte, aktuelle Foto senden... :lalala:
Vor allem einer Dame, die die Prostitution (teilw.) illegal praktiziert... :whistle:
 
Vielleicht will sie aber nur von den Männern ein Foto die AO wollen damit sie sich nachher mit der Vatersuche leichter tut:mrgreen:. Da ich von Anfang an kommuniziert habe das ich es mit Gummi mache war ihr mein Foto vielleicht egal
 
Zurück
Oben