Hostessen Dünn, jung und geil

na genau.
woher willst du wissen was sie mit deinem foto + tel. nr. macht?
man munkelt das sie auch deine Telefonnummer hätte ohne das du ihr auf WA schreibst, nämlich dann wenn du sie anrufst.
PS.: auch mit einer Telefonnummer kann man einiges rausfinden. Ich bezweifle allerdings das das irgendeine SW interessiert es sei denn du bist ein Promi oder Politiker. Ich schriebe seitdem es WA gibt auf WA weil es im Alltag leichter ist und das ohne ernsthafte Probleme
 
kann ich nicht bestätigen. ich war auch das erste mal bei ihr. musste kein foto schicken.
Auch gut für mich war’s halt kein Thema und sie hat dann auch nette Komplimente gemacht und mir auch ein Gesichtsfoto geschickt wodurch ich mich gleich noch mehr gefreut hatte auf unser Date weil ich finde sie hat ein verdammt hübsches Gesicht :)
 
mir kommt das auch seltsam vor...
Ja dann is ja eh gut wenn’s nicht bei jedem eines mag … bei mir war’s halt so … vielleicht war’s bei mir weil ich bezüglich Termin 1 mal verschieben musste weil beruflich was dazwischen gekommen war … also wir hatten noch keinen fixen Termin aber Tag war angepeilt und dann musst ich halt entsprechend auf den nächsten Tag verschieben
Vielleicht war ich ihr auch unsympathisch auf den ersten Moment wer weiß 😂
Nachdem Foto war aber alles gut und sie hat mir geschrieben das ich hübsch ausschaue was mir sehr geschmeichelt hat und die Vorfreude dadurch noch mehr gestiegen ist 😊
 
Weiss jemand, ob in Wien ein skinny girl mit so oberschenkel lücke (so gennante Tigh Gap) wie Maya und foto/video aufnahme service zu finden ist?:
Maya bietet leider nicht ein foto/video aufnahmen service gegen geld.....echt schade....:(
Es war Gigi aus Ungarn, aber sie ist nicht mehr treffbar.....:(
 

hatte schon jemand das Vergnügen?
 
Ich muss euch ehrlich sagen, wenn ihr was Dünnes, junges und geiles sehen wollt seit ihr bei ihr genau richtig onlyfans.com/maryjane420_18 sie ist wirklich der hammer 😳 lg
 
Ich muss euch ehrlich sagen, wenn ihr was Dünnes, junges und geiles sehen wollt seit ihr bei ihr genau richtig onlyfans.com/maryjane420_18 sie ist wirklich der hammer 😳 lg
Hier geht es nicht bloß um‘s schauen, es soll direkter und intimer Kontakt stattfinden können. Im Net entsprechende Bilder zu finden schaffen wohl die meisten User hier.
 
Zurück
Oben