Ich war heute bei Barbie in der Kaunitzgasse und habe immer noch weiche Knie.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr hübsch und schlank.
Ich habe eine Stunde gebucht inkl. Schlucken und Küssen.
Sie hat mit zärtlichen Zungenküssen begonnen. Dann ist sie mit dem Mund immer weiter nach unten gewandert und hat zu blasen begonnen. Dabei hat sie mir immer in die Augen gesehen. Nachdem ich länger gespart habe, habe ich ihr sehr schnell meine Ladung in den Mund gespritzt. Sie hatt alles brav runtergeschluckt und mir danach ihren leeren Mund gezeigt.
Danach haben wir eine Viertelstunde gekuschelt. Dabei hat sie meinen Schwanz wieder zum Stehen gebracht.
Sie hat das so geil gemacht, dass er hart genug für einen Analfick wurde. Ich habe also den Aufpreis übergeben und ihr mein bestes Stück erst in die süße Muschi und dann in den hübschen Arsch gesteckt.
Die Geräusche, die sie von sich gegeben hat waren dabei nicht übertrieben, sondern so wie bei einer Freundin oder Ehefrau, wenn sie es genießt. Auf die Weise habe ich sie einige Zeit gefickt, bis ich in ihren engen Po gekommen bin.
Danach wieder kuscheln. Dabei ist sie frech geworden und hat mich gefragt, ob ich noch ein drittes Mal abspritzen möchte. Und das in meinem Alter!
Die ganze Zeit hatte ich dabei das Gefühl dass sie mich mag und dass es ihr gefällt.
Barbie ist eine begnadete Sexworkerin, jedenfalls für Männer, die auf Girlfriendsex stehen.