Hostessen Dünn, jung und geil

Sieht nett aus
Da kann ich den Kollegen nur zustimmen. Ich würde die Finger von ihr lassen.

Andere Preisklasse und kein Ohneservice möglich aber 3 mal DJG der Oberklasse im Maxim mit Lena, Adela und Sibel. Ina auch aber sie sehr schüchtern und da weiß ich nicht, ob das dann noch geil ist. Aussehen tut sie top top

einer der anerkannt grössten zonks der stadt …
diese prinzessin war/ist immer angepisst auf irgendetwas - und das meine ich jetzt nicht als empfehlung für ns-liebhaber!
permanent grantig - permanent herumgeschimpft - nur die geldübergabe kann ihr ein lächeln ins gesicht schreiben!
günstigenfalls … :mrgreen:
naja, so schlimm is sie nicht.

bietet zwar keinen GFS.
bläst aber wie der teufel u für einen optikfick ohne unterhaltung immer gut.

Naja, das klingt für 60415 bzw. 80430 nicht so schlecht und sehr hübsch ist sie auch.
Einen wirklich guten NF Blowjob bekommt man leider nicht überall und sowas kann manchmal besser sein als Verkehr.

na dann ab in die schüttelstrasse - wiens nr1 abzocktempel
allein hier im forum sammeln sich einige horrible berichte zur - sagen wir mal - dortigen geschäftsgebahrung
sind aber dann auf deinen authentischen schon sehr gespannt :mrgreen:

danke für die news!
hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass sie nochmal mit diesem job nach wien kommt!
ihre letzten pläne in der schüttelstrasse waren dann doch etwas chaotisch und sie recht schnell wieder weg!

wie auch immer, hoffe, ihr geht’s halbwegs gut - auf den ersten pics schaut sie allerdings nicht wirklich entspannt aus!
freue mich jedenfalls auf einen grandiosen welcome-back-at-vienna-fick!
ui - steht aktuell nur für hausbesuch!

ps: und finanziell jat sie sich auch gleich zwei klassen höher positioniert, was aber in betracht des sonst oft von ihr beklagten publikums in den tiefen des zweiten bezirks durchaus günstig für sie sein wird!

Zuletzt bearbeitet:
na dann ab in die schüttelstrasse - wiens nr1 abzocktempel
allein hier im forum sammeln sich einige horrible berichte zur - sagen wir mal - dortigen geschäftsgebahrung
sind aber dann auf deinen authentischen schon sehr gespannt :mrgreen:
ja richtig, dort habe ich auch vor kurzem 200 bezahlt und nach 5min wars vorbei...........hände weg von dort!!!!!

nur hat die damalige schüttelstrasse mit der heutigen besetzung der abzockerqueens absolut nichts gemeinsam ..
nein, sorry ich war kein schnellspritzer, sie hat abgebrochen und ging aus dem zimmer. die chefin meinte sie will nicht mehr und geld gabs keines zurück....ich denke man hatte schon termin für den nächsten vereinbart,da man ganz plötzlich doch zeit hatte um jemand zwischendruch abzuzocken. also die schüttelbande hat null skrupel

nein, sorry ich war kein schnellspritzer, sie hat abgebrochen und ging aus dem zimmer. die chefin meinte sie will nicht mehr und geld gabs keines zurück....ich denke man hatte schon termin für den nächsten vereinbart,da man ganz plötzlich doch zeit hatte um jemand zwischendruch abzuzocken. also die schüttelbande hat null skrupel

nochmal:
tanichka damals in der schüttelstrasse hatte mit der aktuellen abzockerschüttelbande nichts gemeinsam - gleiche location - anderer veramstalter

Zurück
Oben