Hostessen Dünn, jung und geil

Bin gespannt wer diesen Preis zahlt. Ich sicher nicht.
verlangen kann sie ja was sie möchte, denke es werden wenige diesen preis für normalen sex zahlen
 
verlangen kann sie ja was sie möchte, denke es werden wenige diesen preis für normalen sex zahlen
solange es auch nur einige gibt, kommt sie trotzdem auf ihre Rechnung; und braucht nur für wenige Herren die Beine breit machen.
Eigentlich gar kein schlechtes Konzept, solange, wie gesagt, zumindest einige anbeissen.
 
Bin gespannt wer diesen Preis zahlt. Ich sicher nicht.

Ich weiß nicht, was ihr hier habt, falls das kein Fake ist, ist es eine Rarität. Man muss erst überhaupt mal zu einer 18-jährigen Österreicherin kommen, die sich verkauft.
 
die 350€/h sind auf der Homepage 450€/h :verwirrt:... ...da geh ich lieber 3 mal wo anders hin :sneaky::giggle:
Ja, aber wie gesagt, ÖSTERREICHERIN, kaum vorhanden in dem Alter, das wird bei einigen ziehen. War am Wochenende wieder viel unterwegs im Land und habe nicht den Eindruck, dass sehr viele Leute die Inflation großartig spüren bzw. es ihnen wurscht ist.
 
Ja, aber wie gesagt, ÖSTERREICHERIN,
Ich hab eine eher schaurige bis deprimierende Erinnerung an ein kurzes Video auf der früheren Seite dieser Agentur, wo ein verschüchtertes, "garantiert österreichisches" (verzeiht) Hühnchen ( Christina) nicht einmal in der Lage war einzelne, laut vorgesagte Wörter auf Deutsch zu wiederholen.
Dazu auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich wäre eine 18-jährige Österreicherin eher ein Grund weniger zu zahlen als einer 18-jährigen Rumänin.... ich halte die für smarter....
 
weiß nicht, was ihr alle mit dem "österreicherin" habt.

ist für mich ein sysnonym für goldenes muschi syndrom u jenseitige preisvorstellungen.

ich sag nur eines: ASIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
weiß nicht, was ihr alle mit dem "österreicherin" habt.

ist für mich ein sysnonym für goldenes muschi syndrom u jenseitige preisvorstellungen.

ich sag nur eines: ASIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Österreich sind die meisten 18-jährigen so gut umsorgt, dass sie es nicht nötig haben anschaffen zu gehen. In Asien und Osteuropa hingegen, zählen Menschenleben generell nicht so viel (nicht meine Meinung, aber Praxis) und deshalb sind sie massenhaft für diese Tätigkeit verfügbar. In ärmeren Ländern ist die Bildung geringer, ergo machen sich Menschen vor der Fortpflanzung weniger Gedanken, ob sie überhaupt für die Kinder eine entsprechendes Fundament geschaffen haben, damit sie keine Sekunde lang Jobs annehmen müssen, die ihnen nicht gefallen.

Selbst wenn der Service schlecht ist (immerhin würde sie sprachlich gleich verstehen, was man will), würde das gut ziehen, da traue ich mich wetten. Aber ich glaube auch, dass es, in diesem Fall, ein Fake ist.
 
Ja, aber wie gesagt, ÖSTERREICHERIN, kaum vorhanden in dem Alter, das wird bei einigen ziehen. War am Wochenende wieder viel unterwegs im Land und habe nicht den Eindruck, dass sehr viele Leute die Inflation großartig spüren bzw. es ihnen wurscht ist.
Aus meinen Berufsfeld kann ich folgendes berichten. Wenn die Leute in dem Kurzurlaub zu Pfingsten oder allgemein Urlaub fahren, lassen sie sich gut gehen. Im täglichen Bedarf wird schon etwas bewusster eingekauft oder die Kunden kaufen die Schmähaktionen von den großen Konzernen.

Am meisten Jammern tun aber Ärzte, Rechtsanwälte, Immobilienmakler, usw. also viele Leute, die gar nicht die Krisen bzw. die Inflation spüren. Die wolllen halt nicht eine Spur kürzer treten. Der neue Tesla oder sonst was muss finanziert werden... Und wollen bei mir 20 - 30 % Rabatt. Aber bei den Doktoren gibts keine günstigere rabattierte Behandlung. Nächstes mal frage ich auch meinen Zahnarzt. :rofl: wegen Sonderrabatt.

Im SW Gewerbe sind auch die Fetten Jahre vorüber. Die Damen, diese eine gewissen Stammkundenstamm aufgebaut haben, tun sich leichter. Der Stammkunde kommt vielleicht ah bissl seltener oder bleibt mal eine Stunde kürzer. Zu Monatsbeginn sind die Damen oftmals gut besucht. In der dritten Woche schauts schon anders aus. Da bekommt man oftmals leicht einem Termin.
 
du musst dir extra einen Termin geben lassen?..... habe ich in 15 Jahren Rotlichtbesuchen nie gebraucht.....was sind das für wonder women wo du hingehst.
Das mitn Termin habe ich für einige als Tipp geschrieben. Das es in der dritten Monatswoche leichter ist, gewünschte Damen, wenn man einem Termin möchte, einfacher ist. Ja für einem Quicky braucht ma keinen Termin.

Und über die 2 Stamm SWs werde ich irgendwo einem Bericht schreiben. Egal hier im Forum oder per PN, oder sonst wo.
Sind seriöse Anbieterinnen (für diese Branche) in guten Häusern. Aber keine High End Class Damen.

Direkten Termin brauche ich keinem. Aber man spricht sich auch ab wann und wo Zeit ist. Die Dame kann gerade auch beim Friseur sein, Einkaufen, im Schönbrunner Tierpark sein, oder sonst wo der Geier sein. Es gibt Mädls die sitzen / schlafen nicht 24h im Puff, Studio oder LH.
Es gibt einige Gründe dazu... z.b das Natürlichste, die Dame hat ihre Periode, manche wollen da auch nicht arbeiten. Gottseidank gibt auch Damen, diese das frei entscheiden können. WANN, WO, wie lange sie arbeiten wollen.

Außer sie werden gezwungen und hingehalten, von der Zuhältermafia.
 
Direkten Termin brauche ich keinem. Aber man spricht sich auch ab wann und wo Zeit ist. Die Dame kann gerade auch beim Friseur sein, Einkaufen, im Schönbrunner Tierpark sein, oder sonst wo der Geier sein. Es gibt Mädls die sitzen / schlafen nicht 24h im Puff, Studio oder LH.
Es gibt einige Gründe dazu... z.b das Natürlichste, die Dame hat ihre Periode, manche wollen da auch nicht arbeiten. Gottseidank gibt auch Damen, diese das frei entscheiden können. WANN, WO, wie lange sie arbeiten wollen.
das stimmt natürlich..... ich versuche mich halt nicht zu abhängig zu machen von einer bestimmten SW.... somit wenn die gewünschte nicht da ist, probiere ich eben eine Neue aus
 
Zurück
Oben