Ist doch logisch. Zwei mal Null macht 17. Und im Winter minus. Warum fressen Eisbären Robben?
D Gast (Gelöschter Account) 16.11.2011 #2.641 Ist doch logisch. Zwei mal Null macht 17. Und im Winter minus. Warum fressen Eisbären Robben?
W Gast (Gelöschter Account) 16.11.2011 #2.642 weil sie es können... Zitat: Zwei mal Null macht 17. Und im Winter minus. Zum Vergrößern anklicken.... da hätte ich noch Klärungsbedarf ab wieviel Weißbier fällt das rechnen schwer?
weil sie es können... Zitat: Zwei mal Null macht 17. Und im Winter minus. Zum Vergrößern anklicken.... da hätte ich noch Klärungsbedarf ab wieviel Weißbier fällt das rechnen schwer?
T Gast (Gelöschter Account) 16.11.2011 #2.643 ab 3x7 ist Donnerstag . Warum ist`s übern Berg weiter wie zu Fuß ?
W Gast (Gelöschter Account) 16.11.2011 #2.644 Weil Underberg länger lauft als Auto steht Warum ist line ziehen besser als punkt stossen?
D Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.645 Weil der Punkt nicht gestossen werden mag warum ist links nicht rechts?
C Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.646 weil links ist wo der daumen rechts ist wieso ist es draußen nachts kälter?
D Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.647 Weil es drinnen wärmer ist. Wieso haben PKW 4 Räder und nicht 5?
E Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.648 Mit dem Reserverad sinds ja 5, mit dem Lenkrad sogar 6 Warum ist Berlin die Haupstadt von der Brd, und nicht München?
Mit dem Reserverad sinds ja 5, mit dem Lenkrad sogar 6 Warum ist Berlin die Haupstadt von der Brd, und nicht München?
C Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.649 weil in münchen alle zu betrunken waren um für die stadt wählen zu gehen wieso schwimmen krokodile und fliegen nicht?
weil in münchen alle zu betrunken waren um für die stadt wählen zu gehen wieso schwimmen krokodile und fliegen nicht?
E Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.650 Weil es im Wasser schwer ist zu fliegen.... Warum ergibt 2+2 und 2x2 Vier?
D Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.651 Weil Fünf irgendwie blöd ausschauen tät. warum ist -10° kälter als +10°?
C Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.652 weil es negativ ist - menschen benutzen - als negativ warum wurden primzahlen so benannt?
E Gast (Gelöschter Account) 17.11.2011 #2.653 Weil nur durch sich selbst teilbar sind? 1,3,5.7,11,13 etc. Prim heisst eins nehme an, weil nur einmal teilbar sind Bist Du dafür, die unnötige Sommerzeit abzuschaffen?
Weil nur durch sich selbst teilbar sind? 1,3,5.7,11,13 etc. Prim heisst eins nehme an, weil nur einmal teilbar sind Bist Du dafür, die unnötige Sommerzeit abzuschaffen?
W Gast (Gelöschter Account) 18.11.2011 #2.654 Natürlich, der Sommer hat ohnehin genügend Zeit im Winter Sollte man Tausendfüßer mit einer geringeren Zahl als tausend Füßen weitere antackern ?
Natürlich, der Sommer hat ohnehin genügend Zeit im Winter Sollte man Tausendfüßer mit einer geringeren Zahl als tausend Füßen weitere antackern ?
R Gast (Gelöschter Account) 18.11.2011 #2.655 Aber unbedingt! Wir müssen doch alle gleich ausschauen... Upps, die gleichen Chancen haben, meinte ich natürlich. Geht die Sonne wirklich im Osten auf?
Aber unbedingt! Wir müssen doch alle gleich ausschauen... Upps, die gleichen Chancen haben, meinte ich natürlich. Geht die Sonne wirklich im Osten auf?
W Gast (Gelöschter Account) 18.11.2011 #2.656 Natürlich, sonst könnt sie ja im Westen net untergehn. Wie sieht ein Sessel aus, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Natürlich, sonst könnt sie ja im Westen net untergehn. Wie sieht ein Sessel aus, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
W Gast (Gelöschter Account) 22.11.2011 #2.658 damit sie mit dem Mund bis an ihre Genitalien kommt. Wenn ein Dummer auf eine dumme Frage eine dumme Antwort bekommt - summiert sich dann seine Dummheit oder bleibt sie gleich?
damit sie mit dem Mund bis an ihre Genitalien kommt. Wenn ein Dummer auf eine dumme Frage eine dumme Antwort bekommt - summiert sich dann seine Dummheit oder bleibt sie gleich?
M Gast (Gelöschter Account) 22.11.2011 #2.659 die fähigkeit, auf eine dumme frage eine noch dümmere antwort zu geben, zeugt von intelligenz! auf deutsch: zum bledsein ghört a hirn! wieso schnurrt die katz und bellt net?
die fähigkeit, auf eine dumme frage eine noch dümmere antwort zu geben, zeugt von intelligenz! auf deutsch: zum bledsein ghört a hirn! wieso schnurrt die katz und bellt net?
W Gast (Gelöschter Account) 22.11.2011 #2.660 nach ausgiebigem kraulen bekommt mann das Kätzchen doch wenigstens auch zum jaulen. Welche Farbe hat der Dienstag?
nach ausgiebigem kraulen bekommt mann das Kätzchen doch wenigstens auch zum jaulen. Welche Farbe hat der Dienstag?