dumme Frage - dumme Antwort

Sag ich Dir später, ich geh jetzt rüber, bumse sie und frag' sie dann anschliessend.

Passt Du solange auf den Nachbarn auf, ja?

ja natürlich pass ich auf den nachbarn auf während du bei seiner geilen frau bist. ich muss ja auch ein wenig auf ihn aufpassen denn er ist grad auf heimurlaub vom häfen, weil er eine strafe abbüsen muss, da er damals ausgerastet ist und einem das gesicht gebrochen hat weil er ihm blöd gekommen ist.

auch pass ich auf die 3 kinder auf, denn wenn sie wieder schreien kommt dann das jugendamt wieder und befragt uns nachbarn was da los war, weil sich die verschiedenen väter der kinder allzu ängstlich sind. aber sonst täts mich wirklich interessieren warum sie beim fensterputzen nie was an hat, ist echt nett von dir das du sie frägst ;)

wie können schwalben vögeln?

Ist ja logisch, wenn du ein geiles Gegenstück zu dir siehst, fängt er ( der Schwanz ) an sich zu bewegen, dass sog. schwanzeln. Leider ist dieses Phänomen nur auf die männlichen ( menschlichen ) Glieder beschränkt!

Deshalb die Frage: Gibt es auch ein weibliches "schwanzeln"?

ja natürlich, dann wenn ein zuckender, schwanzelnder schwanz in ihrem möslein verschwinet und sie sich dann schön anständig durchschwanzeln lässt :mrgreen:

wer kann mir sagen warum manche frauen die männer immer unterdrücken wollen?

Weil sie von ihren Müttern gelernt haben, dass das meist ganz gut funktioniert :mauer:

Wir haben geklärt, woher sich der Begriff "Schwanzeln" ableitet - woher aber kommt "Busseln"?

Das war ursprünglich ein Kartenspiel für sechs Personen. Wenn 3 Männchen und 3 Weibchen spielten kam es auf Grund der unmoralischen Regeln aber immer wieder zu Intimitäten - daraus hat sich der Begriff "Sexeln" entwickelt

Warum fallen mir nur immer so dumme Antworten ein?

Oh, da fallen mir so viele ein die sich alle um den ersten Platz raufen.
Um keinen meiner Landsleute zu benachteiligen wähle ich einen Ausländer: mein Chef!

Wer aber ist DIE Dümmste im ganzen Land?

Die spanische Wegschnecke ... die frisst sich ihr eigene Lebensgrundlag' weg.

Was tun, wenn der Chef sich als überflüssig erweist?

Die Bude unterm Arsch wegverkaufen, dann kommt er ganz schnell angeeilt ;)

Wozu brauchst du einen Chef? - bist ja eh gescheit genug :mrgreen:

Ja schon, aber nicht reich genug um mir selbst mein Gehalt zu bezahlen :lol:

Unter welchem Busch vergräbt ein Gärtner seinen Chef möglichst fachgerecht?

O-T Von oben oder unten oder von den Spitzen nach innen, das ist hier die Frage - grundsätzlich ist es im Winter allerdings normal!

Weil er schon genug Grüne hat.

Wieso sagst zur Beaucarnea recurvata Elefantenfuss?

Weil sich ihr Elefantenfuss auf lateinisch nicht angesprochen fühlt.

Wieso muss man Blumen giessen?

Zurück
Oben