dumme Frage - dumme Antwort

Damit man es von Urin unterscheiden kann - so sah der Neandertaler bei der Jagd ob sein Freund verletzt wurde oder sich nur vor Angst angepinkelt hat

Warum gibt es keine Bio-Heftklammern aus nachwachsenden Rohstoffen?

Gibt's eh ... da fallt mir leider keine dumme Antwort ein ... der Preis ist allerdings Rekordverdächtig

Wieso heißen Trauerweiden so, machen sie traurig?

Wenn Deiner so hängt wie die "Äste" der Trauerweide, dann bist wahrscheinlich sehr traurig. Und ehrlich, so einen Ast der Trauerweide bringt nichts mehr zum Stehen.

Warum fliegen nasse Brieftauben in der Nacht rückwärts?

weil sie sich dann den besenstiel leichter reinstecken können und ihr rumgetriebe dann von den männern begutachtet werden kann

warum haben die pharaonen schon koks geschnupft

Haben sie eh nicht, das war nur Milchpulver, nachdem sie keine Gelegenheit zu interstellaren Reisen mehr hatten, wollten sie das bloß vor dem gemeinen Publikum nicht zugeben.

Wieso will der Bürgermeister von Graz die direkte Demokratie einführen?

Damit er seinen Pensionsanspruch erreicht.

Warum meckern wir, wenn´s so kalt ist?

Weil wir dann zu einer Ziege mutieren. Die haben auch so kleine Zipfel, äh Zitzen. Wegen der Kälte.

Warum sieht man Hexen nur nachts fliegen?

weil der Wind mit Geschwindigkeit auf einen zu kommt...

Warum quackt Kermit der Frosch nicht?

weils dampft/raucht

Warum werdenauch nicht gläubige Menschen beim Sex manchmal gläubig und stöhnen "Oh Gott, Oh Gott"? :haha:

Das können nur scheinbar ungläubige Menschen sein - ein strenggläubiger Ungläubiger stöhnt nie "Oh Gott". Sorry, eine dümmere Antwort fällt mir dazu nicht ein:roll:

Warum wachsen Fingernägel immer wieder nach (und manchmal auch so schnell)?

Damit Frau sich auch mal beruhigt einen Fingernagel abbrechen kann... :lol:

Warum heißt Milchglas Milchglas wenn es eigentlich nicht weiß ist? Ist ja nur undurchsichtig... :hmm:

Boah foit mir heid vü Bledsinn ei... :oops:

Naja, wenn es undurchsichtig ist hat es ja schon viel mit Milch gemeinsam. Zum Glück ist es nicht fett und wird nicht sauer;)

Wie kann man einen Polizisten intelligent machen?

Gar nicht.... :cool:
Die dümmste Antwort die mir einfiel... sorry :oops:

Warum fragen Kinder immer nach dem "Warum?"? Unermüdlich... :roll:

Weil sie klüger werden möchten als es ihre Eltern sind! (und das ist gut so, hoffentlich gelingt das allen Kids!)

Warum wissen wir so oft nicht die passende Antwort auf die Fragen underer Kids?

Weil sie manchmal Dinge fragen, die nicht erklärbar sind... :hmm:

Warum sind Kinder so ehrlich?

Weil sie noch nicht von der Verlogenheit der Erwachsenen infiziert sind. (Ds ist keine Dumme Antwort, ich weiss, sorry)

Warum sind Erwachsene so verlogen?

Ums mal nur auf die erwachsenen Männer zu beziehen: Vl glauben sie das ihr Penis größer wird dadurch...:hmm: Pinocchio... ;)

Warum sind Faultiere so faul?

Zurück
Oben