Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen!
also da ich selbst nicht mehr der ganz jüngste bin, sexualität, partnerschaft, kurzum alles was mit "liebe und sex" zu tun hat, stets ein wichtiges thema ist, wäre es interessant zu wissen, wie die altersstruktur in diesem (aber auch anderen) foren aussieht...
also wieviele unter 20
------ " ---- von 20 - 30
------ " ----- von 30 - 40

und so weiter;
interessant wäre natürlich auch noch die dazugehörige geschlechterverteilung...

also: wer ist dabei...
euer strengherr (54)
Aus dieser Idee heraus, habe ich eine Umfrage dazu kreiert und den alten Thread geschlossen.

Ich würde also alle, die im alten Thread schon geantwortet haben (einschließlich strengherr), bitten, sich hier zumindest an der Umfrage zu beteiligen.

Damit´s länger Gültigkeit hat, nehme ich allerdings die Geburtsjahrgänge! :mrgreen: Jeder User hat nur eine Antwortmöglichkeit; Pärchen sollten sich dann uU für ein Mitteljahr entscheiden! :roll:

Benno:engel:

oiso do noamoi einastölln :mrgreen:

wir sind : w44/m50.....wobei virtuell (also hier und auf anderen plattformen) leo sozusagen als "manager" für uschis reales vergnügen fungiert :)

und klickt hob i a schoooo ! :D

Also, das 34 eingeben hätte mir jetzt irgendwie besser gefallen....
Das 66-75 hört sich schon verdammt alt an :(

Ich durfte auf 1976-1985 klicken! Wobei von 85 bin ich doch ein bissl entfernt und näher dem 76er Jahr.
Ich bin 28 und in der Blüte meines Lebens. ;)

lg edina

Also für mich gilt auch 1966-1975 und ich finde wir sind im besten alter!!! :)

Falls Kritik erlaubt ist: Ich hätte es besser gefunden, wenn man bei 1988 angefangen hätte (ist immerhin die 18Jahre-Grenze) und dann in 5er-Schritten weitergemacht worden wäre. 10er-Schritte erscheinen mir viel zu ungenau.

hab ichs mir fast gedacht das das die meisten user sind in meinem baujahrseck!

1980 is meins!:daumen:

greetings jerry

Zurück
Oben