Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
Also, das 34 eingeben hätte mir jetzt irgendwie besser gefallen....
Das 66-75 hört sich schon verdammt alt an :(
Aber 34 stimmt halt nächstes Jahr nimmer! :mrgreen: Und 31-40 is´ auch veränderlich. Das Geburtsjahr ändert sich aber bei keinem, ergo . . .

*seufz* Du sprichst mir mal wieder aus der Seele .... :D :daumen:
Da hätten sich manche mal das eine oder andere überlegen sollen, bevor sie ihren Nick angelegt haben, Luxi1974! :mrgreen:

War nicht nett vom Benno :mad:
Klar war das nett! Und vor allem überlegt! :mrgreen:

Das habe ich neulich auf der Straße gelernt, wie ich Telefonkeilerinnen bei der Arbeit zugesehen habe. Die keilen junge Leute (ich blieb unbelästigt). Und wenn einer sagt, er ist zu jung (also jünger als 18), dann lassen´s die in Ruh´, weil die noch nicht die Art Rechtsgeschäfte abschließen dürfen.
Die fragen dann aber nicht "wie alt bist Du?" oder lassen sich mit der Antwort "ich bin zu jung" abschütteln, sondern fragen "was für ein Jahrgang?".
Und das ist nicht schlecht. Weil wenn ich mich nu sagen wir mal 5 Jahre jünger mache und das in Jahren sage, fällt mir das leicht, aber dann ad hoc und schnell das dazugehörige Geburtsjahr sagen, läßt einen uU stolpern, wenn man lügt! :roll:

:mrgreen:

@Benno: Hättest aber auch 1987, 1988, 1989... usw einzeln anführen können - wäre interessant gewesen, wie viele nach 1987 angeklickt hätten...
:mrgreen: Ich habe es kurz überlegt. Aber wenn die Umfrage auch in einem Jahr oder so noch angeschaut und weiter eingetragen wird, wäre dann das nächste Jahr auch schon wieder gültig! :roll: Deswegen . . .

Bin übrigens nicht wenig überrascht, wie gut strengherrs Idee ankommt, weil sich soviele schon eingetragen haben (auch ohne was zu schreiben)! Find´ ich klass´!

Auch die eine oder andere Überraschung habe ich gerade schon erlebt, weil ja jeder sehen kann, wo sich andere eingetragen haben. ;) War eh Absicht. Die Überraschung liegt dort, wo ich User jünger bzw. älter eingeschätzt habe.*)

Benno:engel:

*) Das war´s dazu. Namen, die mich in diversen Alterszonen überraschten, werde ich keine verraten!

wow das war jetzt schön,durfte mich bei den jungen hüpfern anklicken 76-85
und das aber nur knapp bin 76iger jahrgang

gott sei dank bin ich nicht einen tag früher geboren, sonst wär ich noch bei 66 bis 75...
da hätt ich mich erst "alt" gefühlt, in einem atemzug mit 40jährigen genannt zu werden....:ironie:

jedermann

net glei plean, mike...
mia alle kommen a no in des alter, ka sorg.... magst a flaschal zum trestn????:trost:

jedermann

dann woisei... und nimma traurig sei, gell....
p.s.: s'doserl geht jetzt a zum schaun

jedermann

gott sei dank bin ich nicht einen tag früher geboren, sonst wär ich noch bei 66 bis 75...
da hätt ich mich erst "alt" gefühlt, in einem atemzug mit 40jährigen genannt zu werden....:ironie:

jedermann
Jungchen, nun machst du dir aber Feinde....
Tzz mit 40 gehört man doch nicht zum alten Eisen... tzz tzzz
hmm die ganze Zeit warst du mir noch sympatisch^^ ich glaube das muss ich überdenken :D :ironie:

und Neee ich bin noch keine 40... noch nicht !!!

Lieben Gruß... außer an den "jedermann" :p
Kim...

nana flascherl is ok, daung da schen PROOOOOOOST

hmm killerpeepmike,
du überrascht mich, die Dose gefällt dir nicht? Also das "drumherum"? naja, vlt bist du doch zu alt... armer Kerl....

dicken Troester... :bussal:
Kim

Jungchen, nun machst du dir aber Feinde....
Tzz mit 40 gehört man doch nicht zum alten Eisen... tzz tzzz
hmm die ganze Zeit warst du mir noch sympatisch^^ ich glaube das muss ich überdenken :D :ironie:

und Neee ich bin noch keine 40... noch nicht !!!

Lieben Gruß... außer an den "jedermann" :p
Kim...

bevor ich dich als feind habe, schick ich dir, und nur dir kim, ein frühstück als friedensangebot......

jedermann

Nee, so schlimm ist auch nicht.....
Eher zu den ALTEN, die URALTEN kommen nach dir :mrgreen:
Immer die unbedachten Aussagen von dem jungen Gemüse hier! :roll: Noch nicht trocken hinter den Ohren, eben gerade erst der Windel entwachsen, aber Maul aufreißen! :confused:

Immer die unbedachten Aussagen von dem jungen Gemüse hier! :roll: Noch nicht trocken hinter den Ohren, eben gerade erst der Windel entwachsen, aber Maul aufreißen! :confused:

So unbedacht war die gar nicht...
Trocken bin ich schon, Windeln trage ich schon lange keine mehr....
Aber du bist schneller wieder in den Windeln als ich :mrgreen:
Und Maul aufreißen konnte ich schon immer gut :daumen:

Zurück
Oben