Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
@ Benno
Nur mal eine Frage? :mrgreen:
Warum steht diese Umfrage eigentlich in der Rubrik SEXTALK??? :mrgreen:

bevor ich dich als feind habe, schick ich dir, und nur dir kim, ein frühstück als friedensangebot......

jedermann
Hui... welch Ehre für mich... danke schön, man könnte meinen du willst was von mir... :D
wenn Männer mal so freundlich kommen, dann ist meist was im Busch :D :D
Was ich dir aber niemals nie unterstellen würde... *sg*

@Benno... Mann in den besten Jahren, lass dir nix anderes einreden...:daumen:

Lieben Gruß
Kim

@ Benno
Nur mal eine Frage? :mrgreen:
Warum steht diese Umfrage eigentlich in der Rubrik SEXTALK??? :mrgreen:
Weil sie strengherr dorthin gestellt hat, begründet hat, warum sie dort steht, ich der Begründung folgen konnte und es daher nicht verschoben, bzw. neu ebenfalls hierher gestellt habe. Lies einfach Posting #1 durch! :mrgreen:

@Kim
Ich lass mir eh nix einreden! Ausserdem weiß ich, dass ich jünger bin, als es meine Hülle den Anschein geben lässt! :mrgreen: Und trotzdem erfahren, um Frauen genuch bieten zu können! :mrgreen: :mrgreen: Also diese knackige Mischung aus erfahren und trotzdem experimentierfreudig! Jung im Herzen und frisch im Geist!

Da gibt´s hier im Forum einige, auch welche die älter sind als ich, die den "Jungen" da durchaus einiges vorhupfen können!

Selbstbewußt genuch? :mrgreen:

Benno:engel:

@kim
was soll ich sagen, meist ist nicht immer... ausserdem kanns ja nicht viel sein, was ich von dir will, weil ist ja nur klitzekleines frühstück....
aber hauptsache ich hab einen lieben gruss von dir bekommen....

lg zurück
jedermann

bei der Frage muss ich glaub ich meinen Telefonjoker anrufen :roll:

im Ernst: 1968 war einfach ein gutes Jahr, oder :mrgreen:

@Kim
Ich lass mir eh nix einreden! Ausserdem weiß ich, dass ich jünger bin, als es meine Hülle den Anschein geben lässt! :mrgreen: Und trotzdem erfahren, um Frauen genuch bieten zu können! :mrgreen: :mrgreen: Also diese knackige Mischung aus erfahren und trotzdem experimentierfreudig! Jung im Herzen und frisch im Geist!

Da gibt´s hier im Forum einige, auch welche die älter sind als ich, die den "Jungen" da durchaus einiges vorhupfen können!

Selbstbewußt genuch? :mrgreen:

Benno:engel:
Abber klar doch... habe nix anderes erwartet...

@Jedermann
wenn du für einen lieben Gruß schon Kaba und Tee raus machst, was bekommt frau dann wenn sie die ein :bussal: schickt?
:D

@Ziggy
darüber lässt sich streiten :D aber so bist du wenigstens in meiner Gruppe, so verkehrt kann das dann nicht sein :D

Kim

@Jedermann
wenn du für einen lieben Gruß schon Kaba und Tee raus machst, was bekommt frau dann wenn sie die ein :bussal: schickt?
:D

Kim

kommt auf die frau drauf an... wenns mei oma ist, dann kriegt sie eins zurück, muttl auch...
mei süsse auch, allerdings ein anderes als oma und muttl
bei dir müsst ich noch überlegen..... auf jeden fall no an kaffee und a handtuch zum trocknen, bei uns regnets dzt wie aus schaffln....

jedermann

1968 war einfach ein gutes Jahr, oder :mrgreen:

glaub ich auch.....
1968:
* Die Firma Intel (Kurzform von INTegrated ELectronics) wird von Robert Noyce und Gordon Moore gegründet
* ASCII, der standardisierte Zeichensatz für Computer und andere Kommunikationseinrichtungen zur Textdarstellung wird als ANSI-Standard X3.4 eingeführt
* Christiaan Barnard vollbringt im Groote-Schuur-Hospital von Kapstadt, Südafrika, die zweite erfolgreiche Herztransplantation
* Einmarsch von Truppen des Warschauer Pakts in der Tschechoslowakei (Ende des Prager Frühlings)
* Martin Luther King wird in einem Hotel in Memphis (Tennessee) ermordet
* USA und Nordvietnam beginnen Friedensverhandlungen

auszug von wiki...

jedermann

UND:
Meilensteine der Rockmusik mit unzähligen Klassikern wurden veröffentlicht:

BEATLES: White Album
ROLLING STONES: Beggar's Banquet
DOORS: Waiting For The Sun
VAN MORRISON: Astral Weeks
IRON BUTTERFLY: In A Gadda Di Vida
BOB DYLAN: John Wesley Harding
JIMI HENDRIX: Electric Ladyland
OTIS REDDING: Dock Of The Bay
PINK FLOYD: A Saucerful of Secrets
DEEP PUPLE: die ersten beiden Alben "Shades" und "Book Of Taliesyn"
FLEETWOOD MAC: Peter Green's Fleetwood Mac
JANIS JOPLIN: 2 "Big Brother"-ALben
JEFFERSON AIRPLANE: Crown Of Creation
GRATEFUL DEAD: Anthem Of The Sun
VELVET UNDERGROUND: White Light/White Heat
MARVIN GAYE: I Heard It Through The Grapevine
usw usw

die musik hab ich weggelassen, weil dein metier.... (und nix gescheites gefunden auf die gache....)

jedermann

@Jedermann

Ohne Kaffee werde ich nicht wach... das kannst du aber nicht wissen, also unterstelle ich dir mal keine Absicht bei der Sache ;) :D

@Ziggy und Jedermann...

ich sag ja nix mehr...
nur gans leise flüster 1967 war doch besser...

Lieben Gruß
Kim

ich sag ja nix mehr...
nur gans leise flüster 1967 war doch besser...

zurückflüster:
ok, Sgt. Pepper, Disraeli Gears, Velvet Undergrounds Banane, Surrealistic Pillow, der erste Cohen und das erste Doors-Album...
a net schlecht :cool:

na man muss sich schon eingestehen, dass der 70er Jahrgang einfach unschlagbar bleibt. (allein weil man mit der Jahreszahl geht und sich so leichter das Alter merkt :mrgreen: )
Bin in der 1965-1975 Reihung also schön in der Mitte.

lg cap

na man muss sich schon eingestehen, dass der 70er Jahrgang einfach unschlagbar bleibt. (allein weil man mit der Jahreszahl geht und sich so leichter das Alter merkt :mrgreen: )
Bin in der 1965-1975 Reihung also schön in der Mitte.

lg cap

Ganz genau!:daumen:

Ich würd mal sagen mit meinem Geburtsjahr 1980 lieg ich doch ganz gut in der Mitte zwischen 1976 und 1985. :mrgreen: Eben auch junges Gemüse.

Zurück
Oben