M
Gast
(Gelöschter Account)
meinereiner ist ebenfalls aus dem fantastischen 1981er baujahr
fantastisch *gg* ist ein guter jahrgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinereiner ist ebenfalls aus dem fantastischen 1981er baujahr
Je älter der Wein
je besser schmeckt er.
Glück gehabt----mein Geburtsjahr ist noch dabei.
Welches würdest denn als fehlend ansehen wollen? Selbst unsere 100jährigen können sich eintragen: vor 1936!Glück gehabt----mein Geburtsjahr ist noch dabei.
*wobei i ja gern wissen tät wer unsere 1936-1945 sind*
Ich mach´ ´ne öffentliche Umfrage, damit jeder sieht, in welcher Dekade einer geboren sein könnte (hoffentlich hat keiner gelogen ) und Frl. peach würdigt das nicht entsprechend!Freut mich, dass sich soviele eintragen
*wobei i ja gern wissen tät wer unsere 1936-1945 sind*
Aha, ja! Und wenn was unterstrichen ist, könnte es ein Link sein oder zu was anderem führen, haste natürlich auch noch nicht festgestellt?I bin noch kein Forumfreak . . ., tschuidigns
PS: Wieso sind eigentlich NS-Tisch und NL-Tisch in Deiner Sig unterstrichen? Was bedeutet denn das?
Auch ich musste zu meinem Bedauern feststellen, das peach weder eine besonders intensive Freundschaft zu den Niederlanden pflegt, noch per Signatur, die Anti Sodbrennen Therapie "bekennender Ferkel" unterstützt! *grübels*
Das sind nämlich beides bloße "Linke", Verweise auf die Richtigstellung welche unsere eigene Gedankentätigkeit (wieder Mal) als reines Wunschdenken entlarvt! *snüff*
Und unbeschwertes liebe machen..........
wo liegt das problem mit dem unbeschwert heutzutage?
i find keins.
Das liegt an der Gesellschaft.
Einerseits wird es zwar tolleriert, aber manchmal beißt man auf Granit, wenn man doch etwas offener damit umgeht.
Es gibt immer noch genug Leute die alle Türen schließen, und die Vorhänge zuziehen, bevor sie es im dunkeln unter der Decke treiben.
Das stimmt auch wieder.
würde vorschlagen eine trauerminute für solche personen abzuhalten.
Ok........
*Trauerblick aufsetzten , Kopf senken :blasen , Hände falten und inne halten * ........aber net verschlucken
So, reicht aber.....mehr als ein paar Sekunden halt ich das net aus......soviel Mitleid hab ich auch wieder net mit solchen Leuten..