Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
Mmmmh, betrachte ich die Altersgewichtung hier in der Unfrage, dann hab ich auch eine (erstklassige) Ausrede für meine oftmals verschrobenen Aussagen und Ansichten ...

Ich kann halt Nix dafür, das iss (bloss) das Alter! :haha:

was soll ich sagen?????
steh schon fast nicht mehr drauf.
63
äh jahrgang 1963

:cool: ja ja benno, geht teoretisch aber die kurfe geht deutlich zurück und vor 1936 ist garkein eintrag.:shock:

na bumm!

Ich schau eigentlich jeden Tag hier mal rein und schreck mich immer wieder wie gut dieser Thread ankommt :shock:

Freut mich, dass sich soviele eintragen :daumen:

*wobei i ja gern wissen tät wer unsere 1936-1945 sind* :mrgreen:

:daumen:
Freut mich, dass sich soviele eintragen :daumen:

*wobei i ja gern wissen tät wer unsere 1936-1945 sind* :mrgreen:
Ich mach´ ´ne öffentliche Umfrage, damit jeder sieht, in welcher Dekade einer geboren sein könnte (hoffentlich hat keiner gelogen :mrgreen: ) und Frl. peach würdigt das nicht entsprechend! :roll:

Mich freut´s auch, dass sich so viele eintragen. Teile mir die Idee ja mit strengherr: er hatte die Idee der Nachfrage; ich habe die Umfrage dazu gebastelt!

Vor allem sieht man auch viele, die nicht sehr viel schreiben, aber auch reinschauen. Ergibt sicher eine gute Hochrechnung für die Statistik! :mrgreen:

I bin noch kein Forumfreak der jede Funktion kennt, somit war mir der Hintergrund einer öffentlichen oder nicht-öffentlichen Umfrage nicht bekannt, tschuidigns :(

I bin noch kein Forumfreak . . ., tschuidigns :(
Aha, ja! Und wenn was unterstrichen ist, könnte es ein Link sein oder zu was anderem führen, haste natürlich auch noch nicht festgestellt? :roll: :mrgreen:

Na dann weißt es jetzt! :twisted:

Benno:engel:

PS: Wieso sind eigentlich NS-Tisch und NL-Tisch in Deiner Sig unterstrichen? Was bedeutet denn das?

Benno, zu Deinen diesbezüglich möglichen Gedankengängen muss ich Dich leider enttäuschen.

Auch ich musste zu meinem Bedauern feststellen, das peach weder eine besonders intensive Freundschaft zu den Niederlanden pflegt, noch per Signatur, die Anti Sodbrennen Therapie "bekennender Ferkel" unterstützt! *grübels*

Das sind nämlich beides bloße "Linke", Verweise auf die Richtigstellung welche unsere eigene Gedankentätigkeit (wieder Mal) als reines Wunschdenken entlarvt! *snüff*

PS: Wieso sind eigentlich NS-Tisch und NL-Tisch in Deiner Sig unterstrichen? Was bedeutet denn das?

Lieber Benno,

bei einer Umfrage schaue ich auf die Zahlen und da ist es mir wurscht, wenn die unterstrichen sind :roll:

Auch ich musste zu meinem Bedauern feststellen, das peach weder eine besonders intensive Freundschaft zu den Niederlanden pflegt, noch per Signatur, die Anti Sodbrennen Therapie "bekennender Ferkel" unterstützt! *grübels*

Das sind nämlich beides bloße "Linke", Verweise auf die Richtigstellung welche unsere eigene Gedankentätigkeit (wieder Mal) als reines Wunschdenken entlarvt! *snüff*

:fragezeichen: :fragezeichen:

Ich versteh nur Bahnhof, bitte um Aufklärung

Ich bin auch ein 81 Bj, wie man sieht............wäre aber lieber in den 70´ aufgewachsen ;) in den 70´ so um die 18 - 19.......ein Traum

Woodstock is doch sooooo geil gewesen.........Jimmy Hendrix, Joe Cocker :daumen:

Und unbeschwertes liebe machen..........:mrgreen:

wo liegt das problem mit dem unbeschwert heutzutage?
i find keins.

Das liegt an der Gesellschaft.

Einerseits wird es zwar tolleriert, aber manchmal beißt man auf Granit, wenn man doch etwas offener damit umgeht.

Es gibt immer noch genug Leute die alle Türen schließen, und die Vorhänge zuziehen, bevor sie es im dunkeln unter der Decke treiben.

Das liegt an der Gesellschaft.

Einerseits wird es zwar tolleriert, aber manchmal beißt man auf Granit, wenn man doch etwas offener damit umgeht.

Es gibt immer noch genug Leute die alle Türen schließen, und die Vorhänge zuziehen, bevor sie es im dunkeln unter der Decke treiben.

Das stimmt auch wieder.

würde vorschlagen eine trauerminute für solche personen abzuhalten.

Das stimmt auch wieder.

würde vorschlagen eine trauerminute für solche personen abzuhalten.

Ok........

*Trauerblick aufsetzten :( , Kopf senken :blasen , Hände falten und inne halten :shock: * ........aber net verschlucken

So, reicht aber.....mehr als ein paar Sekunden halt ich das net aus......soviel Mitleid hab ich auch wieder net mit solchen Leuten..

Ok........

*Trauerblick aufsetzten :( , Kopf senken :blasen , Hände falten und inne halten :shock: * ........aber net verschlucken

So, reicht aber.....mehr als ein paar Sekunden halt ich das net aus......soviel Mitleid hab ich auch wieder net mit solchen Leuten..

tztztz so viel mitleid a wieder ned.

egal i find es war grad ausreichend. man soll ja ned die kostbare geile zeit mit trauen vergeuden.

Zurück
Oben