Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
Welches würdest denn als fehlend ansehen wollen? :mrgreen: Selbst unsere 100jährigen können sich eintragen: vor 1936! :mrgreen:

Ich finde die Einteilung schon ok.
Es fällt nur auf, dass das Interesse an der Erothik im Alter doch sehr nachlässt. Siehe Abstimmung.Ich habe mein Kreutzchen bei 37 bis 46 gemacht und bin doch froh nicht alleine mit meinem Alter in diesem Forum zu sein.
Währe übrigens mal ein neues Thema .
Sex im Alter, oder lässt im Alter das Interesse am Sex nach?.:::( :(

Ich finde die Einteilung schon ok.
Es fällt nur auf, dass das Interesse an der Erothik im Alter doch sehr nachlässt. Siehe Abstimmung.Ich habe mein Kreutzchen bei 37 bis 46 gemacht und bin doch froh nicht alleine mit meinem Alter in diesem Forum zu sein.
Währe übrigens mal ein neues Thema .
Sex im Alter, oder lässt im Alter das Interesse am Sex nach?.:::( :(

Wo ist denn das in der Umfrage??

Ich gehe auf die 30 zu ;-) Bin schon mit der Umfrage in einem Pott, hehe... bald schon Senioren I oder wie? ;-)

Wo sind die Mädels in meinem Alter die Kontakte suchen? Nicht, dass ich das über so ein Forum nötig hätte, aber schön wärs schon, hier sind alle so offenherzig und das is schön!!

Grüße
Kobi

ah wie schön ich durfte mich zu der mehrheit gesellen und bin auch noch näher am 85 er jahrgang :mrgreen:

:mrgreen: die groupie zeiten sind vorbei dafür sorgt allein schon der dicki bauch und die daraufvolgenden mind.18 jahre und dann gehör ich schon zu den oldies

hmmmm vielelicht nehm i da ja jetzt die zuversicht
aber mit 18 jahren kommst ned durch. eher 21 oder 22. Autsch gell

hehehe Noch. wart nur irgenwann brauchst wenn der da den compi einschaltet jaja das werden zeiten. :mrgreen:

also meine nachbarin ist mit 90 noch topfitt und beherrscht die welt im www und co perfekt.. also kann bikätzchen sicher auch noch lange den pc alleine einschlaten :mrgreen:

also meine nachbarin ist mit 90 noch topfitt und beherrscht die welt im www und co perfekt.. also kann bikätzchen sicher auch noch lange den pc alleine einschlaten :mrgreen:

hehe das mag ja sein, sind ja viele. aber wenn alles technischer kleiner komplizierter wird.

naja wird ja den eh sicher voicecontrol werden.

waaaaaaa schas. mag i dann mim saufen aufhörn sonst kennt mi mei compi nimma. :mrgreen:

hehe das mag ja sein, sind ja viele. aber wenn alles technischer kleiner komplizierter wird.

naja wird ja den eh sicher voicecontrol werden.

waaaaaaa schas. mag i dann mim saufen aufhörn sonst kennt mi mei compi nimma. :mrgreen:

hast ein prob mit alk?? nein ohne :mrgreen: :mrgreen:
ja das stimmt, wer weiss was in 70jahren alles möglich ist, und wenn was kaputt wird holt man sowieso wem der sich damit askennt ;) jedenfalls ich :mrgreen:

hast ein prob mit alk?? nein ohne :mrgreen: :mrgreen:
ja das stimmt, wer weiss was in 70jahren alles möglich ist, und wenn was kaputt wird holt man sowieso wem der sich damit askennt ;) jedenfalls ich :mrgreen:

na i hab eh ka problem mim alk
wenn dann nur mit guten rotweinen
die mich aber dann nur finanziell killen

und hoffentlich gibts dann in 70 jahren o an Herold.:mrgreen:

na i hab eh ka problem mim alk
wenn dann nur mit guten rotweinen
die mich aber dann nur finanziell killen

und hoffentlich gibts dann in 70 jahren o an Herold.:mrgreen:

kennst den spruch nicht??:mrgreen: ja ein guter wein aknns chon was, besonders ne beerenauslese,oder eiswein, den liebe ich ja :mrgreen:
ja den herold wirds denk ich immer geben, keine angst

kennst den spruch nicht??:mrgreen: ja ein guter wein aknns chon was, besonders ne beerenauslese,oder eiswein, den liebe ich ja :mrgreen:
ja den herold wirds denk ich immer geben, keine angst

naja die süßen mag i auch recht gern wobei mir
aber edle rote lieber sind.

stimmt an herold hamma immer

naja die süßen mag i auch recht gern wobei mir
aber edle rote lieber sind.

stimmt an herold hamma immer

ja edle rote sind auch sehr gut, können sich ja mal zusammenrufen auf was rotes :mrgreen: aber ich trink dann nur 1-2 sechzentel evtl a 3tes a no... sonst bekommts baby noch nen rausch :mrgreen:

ja edle rote sind auch sehr gut, können sich ja mal zusammenrufen auf was rotes :mrgreen: aber ich trink dann nur 1-2 sechzentel evtl a 3tes a no... sonst bekommts baby noch nen rausch :mrgreen:

na das woll ma ned. des baby soll gsund bleiben.
reicht ja wenn die mama dann wieder alles nachhohlt

Zurück
Oben