Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
haben ein problem mit der auswahl, da wir leider genau jahreüberschreitend geboren sind. benno meint zwar, ein mittelmaß wählen, aber die frage lautet eigentlich ja sowieso: wann seid IHR geboren. wir sind beide kinder der 60er:cool:

zeigt sich für mich (1947) ein Schnitt,
der wahrscheinlich eh dem allgemeinen Internet-using der
gesamten Bevökerung in Ö. entspricht

interessant!

Mit Ausnahme der Kids unter 12 natürlich, nehme ich mal an....
die hier nicht so zahlreich vertreten sind...
odrrrrrrr?
:mrgreen:

Pah, wir sind schon 5,86 %. 6% werden wir doch erreichen, bei der NR-Wahl hätten wir schon ein paar Mandate.

Pah, wir sind schon 5,86 %. 6% werden wir doch erreichen, bei der NR-Wahl hätten wir schon ein paar Mandate.

...und dann noch unsere kaufkraft bzw. den entscheidungsträger-bonus dazurechnen und wir sind wieder weit vorne... :cool:

ned frisieren.........5,86 sans erst..... :mrgreen:
upss......,82

naja wenn wieder mehr Junge da draufklopfen,
wer'n ma automatisch weniger...

aber immerhin: auf 1,3 Milliarden Chinese umgerechnet wären wir 5,82
schon enorme 75,66 Millionen
in der nämlichen Altersgruppe
der sexuell aktiven und interessierten Langleber.....

is doch ned schlecht, oder?

aha sehe gerade, wir werden wieder mehr...5.96.....

naja wenn wieder mehr Junge da draufklopfen,
wer'n ma automatisch weniger...

aber immerhin: auf 1,3 Milliarden Chinese umgerechnet wären wir 5,82
schon enorme 75,66 Millionen
in der nämlichen Altersgruppe
der sexuell aktiven und interessierten Langleber.....

is doch ned schlecht, oder?

aha sehe gerade, wir werden wieder mehr...5.96.....

hast eh recht, solang noch "geklopft" wird, solltma kane diagnosen stellen ;)
und die gschicht mit den chinesen.....also so a art relation....erinnert mi immer an eine "etwas eigene" definition von "relativ".....aber auf die art verstehts jeder :mrgreen: ......solltest interesse an der definition haben, gib bescheid ;)

gruss leo, von der nächsthöheren fraktion :mrgreen:

wenn sich die österreicherinnen und österreicher weiter so gebremst vermehren, werden sowieso die alten mehr - daher::poppen: :quickie: :bananen: :sexln:

Bei uns hilfts poppen auch nicht mehr, unsere Bräute sind auch schon im Wechsel !:poppen:

macht nichts - dann animiert die jungen leute - sagt ihnen, wie schön das ist!!:poppen:

"warum werden keine bauernsöhne und töchter bauern?" - " Ihnen wurde ja immer vorgejammert, wie schlecht das ist!!"

In diesem Sinne:
:poppen: macht spaß, kinder sind meist auch ganz toll (vor allem wenn man mehr hat, dann passen die aufeinander auf ;) ) und wenn man älter wird hat man eventuell gleichgesinnte für gruppenaktivitäten:sandwich:

Liebe Forumsfreunde !

Habe heute live in Bukarest folgendes sensationelles Autokennzeichen entdeckt und fotografiert, dies passt ideal zu meinem Alter und was man da machen sollte ;)

Liebe grüsse
Ro

Anhänge

• $be40.jpg
    $be40.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 47
heeeee mein Tütü mit an rumänischen Kennzeichen ..... *grins* ....

*schnellbeimfensterrausschau*

*aufatme*

*meinerisnodo*

1956-1965 iss mein Jahrgang.

Gehöre also schon zum "alten Eisen". Das iss halt so, bei uns alten "Gemäuern". :blbl:
Nun ja, der Dachstuhl hat eh immer gerostet und im Keller war dafür die Stange stets feucht ...*g*

einzige lösung daher: bräute wechseln.... ;) :mrgreen:
Der Schuß kann nach hinten losgehen...
Frau kann ihren 40er ja auch in zwei 20er eintauschen^^

naja ich habe es auch nicht gemacht... bin mit meinem "alten Gemäuer" zufrieden... *gfg*

Lieben Gruß
Kim

EDIT:
@ Seelentraum
Nun ja, der Dachstuhl hat eh immer gerostet und im Keller war dafür die Stange stets feucht ...*g*
Bekommst auch ne Molicare geschenkt *gfg*

wenn
ich
dich
möglicherweise
unter
Umständen
eventuell
falls
mal
realiserbar
treffen