Durchschnittsalter im Erotikforum

Wann seid Ihr geboren?

• Umfrageteilnehmer
    801
Bitte, hier sollte es um´s Durchschnittsalter gehen! Kleiner Hinweis, wo und wie Ihr weitermachen könntet, findet sich bei den schönen Füßen! :roll: :mrgreen:

Danke, bitte!

geh benno

des is gemein. aber ok

aber wenn i eh des no schreib:

@misssexybunny

also baby is eh klar. naja suchst ja nur an aufhänger um mi auszulachen göö

interessant, hätt nicht gedacht, dass ich der mit abstand größten gruppe angehöre.

was ebenfalls interessant wäre is, welche altersklasse im durchschnitt am meisten postet :)

interessant, hätt nicht gedacht, dass ich der mit abstand größten gruppe angehöre.

was ebenfalls interessant wäre is, welche altersklasse im durchschnitt am meisten postet :)

na die pensionisten, denn die haben am meisten Zeit :mrgreen:

:mauer:

und der is no ned auseinandergflogen??
:mrgreen:

nööö... perfekt wie frisch vom band... ende der 80er nach jahrelangem sparen sehr günstig gekauft, fast 3 jahre komplett zerlegt, mit hilfe liebevollst restauriert (nur originalteile) und seither pro jahr 5 bis 10 ausfahrten bei schönwetter... halt reine liebhaberei und kein nutzfahrzeug - der überlebt mich sicher :mrgreen:

nööö... perfekt wie frisch vom band... ende der 80er nach jahrelangem sparen sehr günstig gekauft, fast 3 jahre komplett zerlegt, mit hilfe liebevollst restauriert (nur originalteile) und seither pro jahr 5 bis 10 ausfahrten bei schönwetter... halt reine liebhaberei und kein nutzfahrzeug - der überlebt mich sicher :mrgreen:

hehe des is eh klar. a so a alte lässige kiste braucht eh jeder.
(jetzt aber aufs auto bezogen gö, ned auf die frauen :mrgreen: )

Tja, mein Jahrgang ist hier nicht so stark vertreten (1988er Südhang). Kann gut für mich sein, aber auch blöd... Könnte man als Aufforderung verstehen, oder auch nicht...:D

Zurück
Oben