<.< Durchschnittsalter?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und Moin Moin Community! :mrgreen:

Ich (wir) bin neu hier angemeldet und hab auch gleich mal so durch's Forum gestöbert. Eigentlich habe ich auch dieses Forum gewählt, weil es mir anonymer erscheint, als beispielsweise Meinvz u.ä.
Nun ist meine "Sorge", bei den anderen genannten Foren weiß ich, das da viele (gleichaltrige) jüngere Mitmenschen (20+) angemeldet sind.
Nun hab ich den Anschein hier wären nur ältere Partien... :cry:

Hab ich mich getäuscht?

fg User

Ich werd im Dezember 39,gehör ich da schon zur ältern Partie :hmm::hmm:Wie alt seid den ihr.....

:hmm:....was is jetzt bei älteren so schlimm? :fragezeichen:

das frag ich mich auch grad...

ich bin übrigens erst 19, und ich fühl mich hier unter den ganzen "älteren" pudelwohl ;) :mrgreen:

was das studi/meinvz allerdings mit dem ef zu tun haben soll :fragezeichen: sind ja 2 total unterschiedliche arten von communities.

Sind selber beide um die 20 unschuldige Jahre ;)
Und nicht falsch verstehen, älter sein ist ja nicht schlimm, aber ich talke eben gern mit gleichaltrigen. ;)

..... würd sagen, daß der Schnitt so bei 30-33 Jahren liegen wird ..... also kein Kindergarten ;)

:winke:
:cool:

Und nicht falsch verstehen, älter sein ist ja nicht schlimm, aber ich talke eben gern mit gleichaltrigen. ;)

warum talkst du gern mit gleichaltrigen?! glaubst mit "älteren" kann ma keinen spaß haben?

na dann werden wir ja nie talken....:mrgreen: :haha:

Kein Problem,ab sofort wenn du schreibst kriegst von mir keine Antwort ;)

Ich gehöre mit meinen noch 27 dann auch zum alten eisen????

Wenns mit gleichaltrigen "talken"(what a word!) wollts, dann tragts euch beim konfetti-club ein!:mrgreen::haha::haha::haha:;)

Is des net ur-wurscht?;)

Wenn ich mit 'älteren' übers poppen red, hab ich irgendwie das eher das Gefühl mit mein Eltern zu reden, als mit Gleich(unerfahren)en.

Wenn ich mit 'älteren' übers poppen red, hab ich irgendwie das eher das Gefühl mit mein Eltern zu reden, als mit Gleich(unerfahren)en.

ge bitte, seids doch nicht so verklemmt.
das sind ja wohl 2 verschiedene paar schuhe, wenn man mit den eltern drüber redet, oder mit leuten in dem alter, die man gar ned kennt. :roll:

Keine Sorge, ich bin ja auch noch jung, frisch und knackig und fühl mich hier gar nicht unwohl! :daumen: :winke:

ge bitte, seids doch nicht so verklemmt.
das sind ja wohl 2 verschiedene paar schuhe, wenn man mit den eltern drüber redet, oder mit leuten in dem alter, die man gar ned kennt. :roll:

Mal ganz abgesehen davon, dass die "Älteren" auch meist bessere Tipps auf Lager haben....

Aber eigentlich könnt ich dir auch Geschichten erzählen,wie ich von der Jungfrau zum Schweinderl wurde :lalala:(gell,Tom);)

also wenn ich mit 29 zum alten eisen gehör, dann läuft sowieso was falsch... also ich war mit 20 noch "jungmann" also kann man genauso sagen ich wäre unerfahren...

und????

wenn jemand ein problem damit hat, soll er sich bei mir melden...

lg,
warlord