<.< Durchschnittsalter?

Das Problem ist, dass wir a) im Internet sind, wir also schriftlich kommunizieren, was bedeutet, dass, wenn sich "Gesprächspartner" nicht wirklich gut kennen, ironische Bemerkungen zwangsweise auf irgendeine Art und Weise unterlegt und hervorgehoben werden müssen, da sie nicht zwangsläufig als solche erkennbar sind

Stimm dir absolut zu - aber es wird ja von manchen offensichtlich nicht gerne gesehen, wenn man seine Ironie als solche kenntlich macht mit dem :ironie: Smiley

Und ausßerdem was hast du gegen Bauern :))

Gegen Bauern hat er eh nix, nur gegen dumme Bauern, weil die die größeren Erdäpfel haben. :mrgreen:

Ich glaub der Zusammenhang mit den Erdäpfeln wurde an einer Universität in der Türkei überprüft - oder war das ein anderer Thread :)

Das Problem am Alter ist ja nicht das Alter selbst, sondern, dass es immer mehr Jüngere als man selbst gibt. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Dummheit demographisch gleich über alle Männlein und Weiblein, Junge und Alte verteilt ist, dann muss es per se in absoluten Zahlen mehr dumme Junge geben - weil die dummen Alten ja wegsterben.

was sich aber zumindest in österreich bald ändern könnte, weil die alten werden immer älter und deswegen immer mehr wogegen die jungen wegen des geburtenrückgangs immer weniger werden. somit könnte es sich bald ergeben das sich die jungen dummen und die dummen alten zumindest zahlenmäßig auf gleicher höhe begegnen. ;)

was sich aber zumindest in österreich bald ändern könnte, weil die alten werden immer älter und deswegen immer mehr wogegen die jungen wegen des geburtenrückgangs immer weniger werden. somit könnte es sich bald ergeben das sich die jungen dummen und die dummen alten zumindest zahlenmäßig auf gleicher höhe begegnen. ;)

Ich weiß jetzt nicht ob ich darauf warten will :hahaha: