<.< Durchschnittsalter?

trinkt ihr auch soviel, dass ihr manchmal lücken habt oder, seven, ist das auch schon altersbedingte demenz? :confused:
Leider nein, somit fehlt eine gefällige Ausrede ;)

Zumindest im Hexadezimalsystem bin ich noch 24. :mrgreen:
Hey, wir sind hexadezimal gleich alt, :hmm: dann werden wir wohl dezimal auch nicht all zu weit auseinanderliegen :mrgreen:

Also 1.) (@icepick) bin ich binär 101010 - hübsches Muster - gefällt mir

2.) ist Jugend eine Krankheit, die mit jedem Tag besser wird

3.) ist eine Unterhaltung mit Älteren wegen deren Erfahrung i. d. R. interessanter, weil sie eben mehr erlebt haben (zwangsläufig) und sie haben meist auch einen erotischen Wortschatz jenseits der 5 Worte :ironie: (wobei man endlich ein Smiley für Sarkasmus bräuchte)

Ich kann auf die Unterhaltung mit den Jungspunden sehr gut verzichten, meistens haben sie eh nix zu sagen außer geblödelten Schwachsinn. Ausnahmen bestätigen die Regel ... aber ansonsten hab ich mir das Motto zugelegt: "Trau keiner unter 40"

Ich kann auf die Unterhaltung mit den Jungspunden sehr gut verzichten, meistens haben sie eh nix zu sagen außer geblödelten Schwachsinn. Ausnahmen bestätigen die Regel ... aber ansonsten hab ich mir das Motto zugelegt: "Trau keiner unter 40"

Due sprichst mir aus der Seele - Bravo :)

Due sprichst mir aus der Seele - Bravo :)

:roll:

intelligenz is net an das alter gebunden. Ok, ältere können mehr wissen angehäuft haben, aber zu sagen dass junge nix zu sagen haben :kopfklatsch: und nur blödsinn schreiben is echt unter aller sau. Ich bin vielleicht noch zu jung um die menge an wissen manch eines 40+menschen angehäuft zu haben, aber ich bin sicher net minder intelligent nur weil ich jünger bin :roll: und ja, ich stech so manchen 40+ jährigen aus, behaupte ich mal. Nennts mich eingebildet, aber ich kenne viele erwachsene menschen.... nur wenige beeindrucken mich wirklich.
Und scheisse geschrieben wird von allen mal, ob gewollt oder nicht sei mal dahingestellt. Das hat nix mit dem alter zu tun.

Schubladen denken à la trau keinem unter 40 (oh, i seh grad du schreibst KeineR :roll: ) is mMn ein gutes beispiel für ignoranz und absolut geblödelter schwachsinn, wie du es so nett schriebst.

Leute, nur weil ihr alt seit, müssts net gscheit sein . Da gehört mehr dazu als schon lang auf der welt zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: intelligenz is net an das alter gebunden.

Uiiih - jetzt hast du es uns aber wieder gegeben :)

Nein Spaß bei Seite - das Forum und deren Mitglieder polarisieren natürlich und da kann schon die eine oder andere Polemik dazwischenrutschen.

Ich bin prinzipiell gegen Verallgemeinern, aber es stimmt natürlich das 40jährige und 20jährige einen kleineren gemeinsamen Gesprächspool nutzen als die jeweiligen Altersgruppen unter sich.

Ich glaube auch, dass irgendwann der geistige Zenit überschritten wird und die Demenz im Galopp hinter einem her ist.

Es gibt (den allgemeinen Normen entsprechend definiert) dumme Junge und Alte - das ist Fakt.

Das Problem am Alter ist ja nicht das Alter selbst, sondern, dass es immer mehr Jüngere als man selbst gibt. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Dummheit demographisch gleich über alle Männlein und Weiblein, Junge und Alte verteilt ist, dann muss es per se in absoluten Zahlen mehr dumme Junge geben - weil die dummen Alten ja wegsterben.

So ist das ... :)

intelligenz ist unter andrem a sache der synapsen, hat weder mit alter, aussehen oder herkunft zutun ;)