<.< Durchschnittsalter?

also die jüngste person die ich hier kennen gelernt habe ist 14 und die älteste? na jetzt will ich nicht mehr weiter reden :confused:

SEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!!! Dein typ wird verlangt!!!!:mrgreen::undweg:

:cool: ...hier bei der Arbeit... ;)

:hmm: ...habe tatsächlich bei diversen Treffen schon Damen kennengelernt,
die bereits deutlich vor meiner Geburt sexuell aktiv waren... :cool:

:cool: :hmm: ...habe tatsächlich bei diversen Treffen schon Damen kennengelernt,

das finde ich aber süss, dass du in deinem alter noch so ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast :cool:

:cool: ...hier bei der Arbeit... ;)

:hmm: ...habe tatsächlich bei diversen Treffen schon Damen kennengelernt,
Da durften frauen doch noch gar nicht aktiv sein,......:hmm: Aber ich muss dir soooo danken seven, neben dir fühl ich mich immer so.........jungfräulich!:mrgreen:

:cool: ...liegt wohl primär daran, dass wir Beide meines Wissens bisher
nicht miteinander aktiv waren ----> Jungfernstatus... :cool:

trinkt ihr auch soviel, dass ihr manchmal lücken habt oder, seven, ist das auch schon altersbedingte demenz? :confused:

:shock: Du bist (zumindest) 744 Jahre alt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

N als Ziffer bedeutet, du verwendest ein Zahlensystem mit einer Basis von mindestens 24. 16N = 24^2 + 6*24^1 + 24*24^0 = 744

Jetzt weißt wie alt der 7er ist..... in dezimal 168.

Hi Opi!

73H, 21V, 98Y,... braucht ma im forum jetzt scho a dechiffrier-maschine? :cry:

:hmm: ...meinst wirklich, du wärest in den top-10 ? ;)
Mit 80-95 C-D kann ich nicht dienen, da müßt ich noch knödelessen gehen,......:hmm:............

Die top 10 interessieren mich nicht,......wenn ich einen kampf beginne, dann nur in der gewissheit zu siegen!:cool::mrgreen:

:hmm: ...dafür is eigentlich der Matteo zuständig - ich bin prinzipiell das Gegenteil... :)
:roll:i sog jetzt besser nix dazu,.........:cool: