G
Gast
(Gelöschter Account)
also die jüngste person die ich hier kennen gelernt habe ist 14 und die älteste? na jetzt will ich nicht mehr weiter reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also die jüngste person die ich hier kennen gelernt habe ist 14 und die älteste? na jetzt will ich nicht mehr weiter reden
SEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEENNNN!!!!!!!!!! Dein typ wird verlangt!!!!
...habe tatsächlich bei diversen Treffen schon Damen kennengelernt,
die bereits deutlich vor meiner Geburt sexuell aktiv waren...
Da durften frauen doch noch gar nicht aktiv sein,...... Aber ich muss dir soooo danken seven, neben dir fühl ich mich immer so.........jungfräulich!...hier bei der Arbeit...
...habe tatsächlich bei diversen Treffen schon Damen kennengelernt,
die bereits deutlich vor meiner Geburt sexuell aktiv waren...
...ich muss dir soooo danken seven, neben dir fühl ich mich immer so.........jungfräulich!
...liegt wohl primär daran, dass wir Beide meines Wissens bisher
nicht miteinander aktiv waren ----> Jungfernstatus...
trinkt ihr auch soviel, dass ihr manchmal lücken habt oder, seven, ist das auch schon altersbedingte demenz?
...liegt wohl primär daran, dass wir Beide meines Wissens bisher
nicht miteinander aktiv waren ----> Jungfernstatus...
Glaub mir,......du könntest dich erinnern,....
Und jetzt: sei bitte charmant...
Du bist (zumindest) 744 Jahre alt?
N als Ziffer bedeutet, du verwendest ein Zahlensystem mit einer Basis von mindestens 24. 16N = 24^2 + 6*24^1 + 24*24^0 = 744
...und bald werde ich 16 N...
...ich bin 20 H !...
...Ich dachte du wärst 25 C...
Mit 80-95 C-D kann ich nicht dienen, da müßt ich noch knödelessen gehen,.....................meinst wirklich, du wärest in den top-10 ?
i sog jetzt besser nix dazu,............dafür is eigentlich der Matteo zuständig - ich bin prinzipiell das Gegenteil...
Mit 80-95 C-D kann ich nicht dienen, da müßt ich noch knödelessen gehen,..................
Die top 10 interessieren mich nicht,......wenn ich einen kampf beginne, dann nur in der gewissheit zu siegen!
i sog jetzt besser nix dazu,.........
gehör auch schon zu den älteren semester,aber olala!!!!