<.< Durchschnittsalter?

:hmm: ...das "s" wär aber auf der Tastatur bedeutend näher g'wesen... :mrgreen:
Ja schon, aber ich wollte halt damals nicht, dass mich alle Leute hier wiedererkennen, also ist es (XX-)L geworden :haha:

wenn du 16 wirst, was machst du dann da??? hast keine schule? hier darf man erst ab 18 sein, kleine. :lehrer:
:hmm: Laut ihrem Profil ist sie sogar älter als du...

Sandy, ich würde damit keine Späße treiben. Du solltest dir eigentlich denken können warum...

Ich bin 27 und ich find es nicht schlecht hier, weil keine blöden unsinnigen Post aller 16 jährige hier gemacht werden.

mit netten leuten zu chaten oder reden seine erfahrungen auszutauschen andere meinungen einzuholen da ist es doch echt egal wie alt man ist oder nicht!!!!Und ich glaub das man von der lebenserfahrung von anderen sicher noch was lernen kann!!Ich bin 28 und finde das forum super!!War positiv überrascht!!!!Wünsch euch was LG

bin 27 und damit wohl weder zu alt noch zu jung- hoffe ich zumindest

Ich verstehe die Frage nicht, Privatuser...

Du hast angegeben, dass du keine Kontakte suchst, also gehe ich davon aus, dass du hier bist um mitzudiskutieren...

Welche Bedeutung hat dabei das biologische Alter???

Ich persönlich bin froh, dass hier Menschen mit unterschiedlichstem biologischen Alter anwesend sind....

Wenn mich Menschen interessieren, hat das Alter für mich sowieso keine Bedeutung. Ich habe Menschen mit wenigen Lebensjahren kennen gelernt, die sehr erfahren waren und ich hab Menschen mit vielen Lebensjahren, die in ihren Gedanken mehr als unerfahren waren...

Denn...der Mensch ist halt ein viel zu spannendes und komplexes Lebewesen als dass man ihn so einfach einteilen könnte in die Kathegorien Alter, Geschlecht, Bildungsstand, Beziehungsstand etc etc...

Salome, wir würden aneinander vorbeireden, würde ich jetzt versuchen zu argumentieren. Und wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du gemerkt, das ich bereits resigniert haben und auf die Entwicklung in diesem Portal gesannt bin....

Salome, wir würden aneinander vorbeireden, würde ich jetzt versuchen zu argumentieren. Und wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du gemerkt, das ich bereits resigniert haben und auf die Entwicklung in diesem Portal gesannt bin....

Schade...mit hätte deine Argumentation schon interessiert....

Damit sich alle Aufreger wieder beruhigen können...

In meiner Altersangabe war ein kleiner Intelligenztest versteckt... Ich schrieb, mein aktuelles Alter ist 16 M und bald werde ich 16 N.

Schande, dass ich es erklären muss, aber wenn
17 = 16A
18 = 16B

.
.
.

wer's immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen, für alle anderen Fragen, wendet euch an den Anwalt meines Vertrauens.

In meiner Altersangabe war ein kleiner Intelligenztest versteckt... Ich schrieb, mein aktuelles Alter ist 16 M und bald werde ich 16 N.

17 = 16A
18 = 16B

.
.
.

wer's immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen, für alle anderen Fragen, wendet euch an den Anwalt meines Vertrauens.

:shock::shock::shock:Da bin ich ja ein wenig älter als du,....ich bin 20 H :oops:!

p.s. kannst mir nicht die nummer deines anwalts geben? ich glaub ich bräuchte rechtliche unterstützung! :mrgreen:

:shock::shock::shock:Da bin ich ja ein wenig älter als du,....ich bin 20 H :oops:!

p.s. kannst mir nicht die nummer deines anwalts geben? ich glaub ich bräuchte rechtliche unterstützung! :mrgreen:

Lügst du da auch nicht???

Ich dachte du wärst 25 C :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Die Nummer: 0043-699... oh Mist, posten von Telefonnummern ist verboten.

Ich schick dir per PN eine Liste!

17 = 16A
18 = 16B

:shock: Du bist (zumindest) 744 Jahre alt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

N als Ziffer bedeutet, du verwendest ein Zahlensystem mit einer Basis von mindestens 24. 16N = 24^2 + 6*24^1 + 24*24^0 = 744

Lügst du da auch nicht???

Ich dachte du wärst 25 C :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Die Nummer: 0043-699... oh Mist, posten von Telefonnummern ist verboten.

Ich schick dir per PN eine Liste!
Nein nein, 20 H stimmt schon!!:oops::oops::oops:
Ich glaub ich brauch die nummer gaaaaaanz dringend,.....wenn sogar du schon meine angaben hinterfragst!:cry::cry:
Ich hörte allerdings das dieser jene viele weibliche klientinnen hat, ob es da nicht zu verwechslungen kommt?:hmm::mrgreen::mrgreen:

Ich wart schon ganz ungeduldig auf die Pn mit der LISTE!!!!!:cool:

No no no, nix Mathematik in der Sandylogik!
Sandylogik=kassilogik=nix mathematik=trotzdem lebensfähig:mrgreen: