S
Gast
(Gelöschter Account)
...so bringt man Steine in's Rollen
...die sind schon über 70 - und der Keith Richards angeblich
schon weit über 100...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...so bringt man Steine in's Rollen
26.......
Ja schon, aber ich wollte halt damals nicht, dass mich alle Leute hier wiedererkennen, also ist es (XX-)L geworden...das "s" wär aber auf der Tastatur bedeutend näher g'wesen...
Laut ihrem Profil ist sie sogar älter als du...wenn du 16 wirst, was machst du dann da??? hast keine schule? hier darf man erst ab 18 sein, kleine.
Ja schon, aber ich wollte halt damals nicht, dass mich alle Leute hier wiedererkennen, also ist es (XX-)L geworden ...
grandioses erstes posting, dass du da hingelegt hast
Bin halt schüchtern
Deiner ist zöllig, hierzulande wohl schwer die passenden Werkzeug...aus exakt diesem Grund hab ich als Nick -7- gewählt und nicht -9- (inches)...
Deiner ist zöllig, hierzulande wohl schwer die passenden WerkzeugeInnen zu finden..
Salome, wir würden aneinander vorbeireden, würde ich jetzt versuchen zu argumentieren. Und wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du gemerkt, das ich bereits resigniert haben und auf die Entwicklung in diesem Portal gesannt bin....
Damit sich alle Aufreger wieder beruhigen können...
In meiner Altersangabe war ein kleiner Intelligenztest versteckt... Ich schrieb, mein aktuelles Alter ist 16 M und bald werde ich 16 N.
Schande, dass ich es erklären muss, aber wenn
17 = 16A
18 = 16B
.
.
.
wer's immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen, für alle anderen Fragen, wendet euch an den Anwalt meines Vertrauens.
Da bin ich ja ein wenig älter als du,....ich bin 20 H !
p.s. kannst mir nicht die nummer deines anwalts geben? ich glaub ich bräuchte rechtliche unterstützung!
Damit sich alle Aufreger wieder beruhigen können...
In meiner Altersangabe war ein kleiner Intelligenztest versteckt... Ich schrieb, mein aktuelles Alter ist 16 M und bald werde ich 16 N.
Schande, dass ich es erklären muss, aber wenn
17 = 16A
18 = 16B
Du bist (zumindest) 744 Jahre alt?
N als Ziffer bedeutet, du verwendest ein Zahlensystem mit einer Basis von mindestens 24. 16N = 24^2 + 6*24^1 + 24*24^0 = 744
Nein nein, 20 H stimmt schon!!Lügst du da auch nicht???
Ich dachte du wärst 25 C
Die Nummer: 0043-699... oh Mist, posten von Telefonnummern ist verboten.
Ich schick dir per PN eine Liste!
Sandylogik=kassilogik=nix mathematik=trotzdem lebensfähigNo no no, nix Mathematik in der Sandylogik!