<.< Durchschnittsalter?

Hallo und Moin Moin Community! :mrgreen:

Ich (wir) bin neu hier angemeldet und hab auch gleich mal so durch's Forum gestöbert. Eigentlich habe ich auch dieses Forum gewählt, weil es mir anonymer erscheint, als beispielsweise Meinvz u.ä.
Nun ist meine "Sorge", bei den anderen genannten Foren weiß ich, das da viele (gleichaltrige) jüngere Mitmenschen (20+) angemeldet sind.
Nun hab ich den Anschein hier wären nur ältere Partien... :cry:

Hab ich mich getäuscht?

fg User
ne du/ihr irrt euch ganz schön anständig. :mrgreen:

..... würd sagen, daß der Schnitt so bei 30-33 Jahren liegen wird ..... also kein Kindergarten ;)

:winke:
:cool:

weißt du was schnitt ist?
mit dem kopf auf der heißen herdplatte, mit den beinen in der tiefkühltruhe...dann bist mit dem bauch im schnitt...:mrgreen:

und woher willst den schnitt hier drinnen kennen?

ich würde sagen, da das forum mittlerweile eine ganze menge user hat findet jeder in jeder altersklasse was, oder???

:cool: ...ich bin knapp über 20... :)
Echt :shock:, hätt ich dir gar nicht zugetraut. Wie die zeit vergeht :hahaha:

Wir sind ein schizo-Pärchen und beide erst 18 ;)

;) ...einfach den 40+ Thread vermeiden, dort sind die SeniorInnen versammelt... ;)
Was hast gsagt? I hör so schlecht :mrgreen:

Anständiges hat hier nichts verloren, das ist ein unanständiges Forum! :lehrer:
Tu bitte nicht immer von dir auf andere schließen. Ich verabscheue Schweinereien, wenn ich nicht dabei bin :mrgreen:

Echt :shock:, hätt ich dir gar nicht zugetraut. Wie die zeit vergeht :hahaha:

:) ...die Zauberfomel: durch jedes gute Gebläse (passiv :mrgreen:) werd ich um 1 bis 2 Wochen jünger...
:hmm: ...wenn ich nicht schleunigst a Pause einleg, schwimm ich bald wieder im Fruchtwasser... :mrgreen:

Wir sind ein schizo-Pärchen und beide erst 18 ;)

:hmm: x = 18... o.k. - und wer ist dann der "L" ? ;)

Was hast gsagt? I hör so schlecht :mrgreen:

...soll angeblich vom Wixen kommen... :)

...Ich verabscheue Schweinereien, wenn ich nicht dabei bin :mrgreen:

:daumen:

Liegt nicht zuletzt daran, dass sich die ganzen Grufties hier ohne Gehhilfe und fremde Unterstützung nicht vom PC wegbewegen können.
Jetzt schreibens halt fleißig :mrgreen:

Freundschaft in die Steiermark Genosse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und manche sind schon vertrottelte Narren. So richtig dement.
Oder war das grad wieder mein Delirium tremens vom Komasaufen mit den Kids?

Hallo und Moin Moin Community! :mrgreen:

Ich (wir) bin neu hier angemeldet und hab auch gleich mal so durch's Forum gestöbert. Eigentlich habe ich auch dieses Forum gewählt, weil es mir anonymer erscheint, als beispielsweise Meinvz u.ä.
Nun ist meine "Sorge", bei den anderen genannten Foren weiß ich, das da viele (gleichaltrige) jüngere Mitmenschen (20+) angemeldet sind.
Nun hab ich den Anschein hier wären nur ältere Partien... :cry:

Hab ich mich getäuscht?

fg User

jawohl du hast dich getäuscht. Ich bin 25 Jahre alt und mental 13. Somit noch jünger

:) ...die Zauberfomel: durch jedes gute Gebläse (passiv :mrgreen:) werd ich um 1 bis 2 Wochen jünger...
:hmm: ...wenn ich nicht schleunigst a Pause einleg, schwimm ich bald wieder im Fruchtwasser... :mrgreen:
Du, bei den Temperaturen stell ich mir das ganz angenehm vor, aber ich würd mich auch einbremsen, das Alter wo man dauernd an Brüsten nuckeln darf und herumgetragen wird, ist noch besser ;)
:hmm: x = 18... o.k. - und wer ist dann der "L" ? ;)
Ein Tippfehler...:mrgreen:

...soll angeblich vom Wixen kommen... :)
:hmm: Ich habe es eh schon ein paar mal mit Sex als Ersatz probiert, die Resultate sind auch ned besser für meine Ohren...;)

Freundschaft in die Steiermark Genosse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ah desshalb bist nicht zum Treffen gekommen, hast zu viel Genossen. Na dann Gsundheit aus Wien ;)

Keine Sorge, ich bin ja auch noch jung, frisch und knackig und fühl mich hier gar nicht unwohl! :daumen: :winke:
:hahaha::hahaha:
:cool: ...ich bin knapp über 20... :)

;) ...einfach den 40+ Thread vermeiden, dort sind die SeniorInnen versammelt... ;)

ach so, du bist knapp über 20? dann vergiss unser gespräch von gestern und heute:cool:

mir ist es eigentlich auch egal, wie alt oder jung die user hier sind.
man kann sich mit vielen gut unterhalten.
gut ich mags, wenn sie 40+ sind, und das obwohl ich erst 23:p jahre jung bin:mrgreen:

...das Alter wo man dauernd an Brüsten nuckeln darf und herumgetragen wird, ist noch besser ;)

;)

Ein Tippfehler...:mrgreen:

:hmm: ...das "s" wär aber auf der Tastatur bedeutend näher g'wesen... :mrgreen:

:hmm: Ich habe es eh schon ein paar mal mit Sex als Ersatz probiert, die Resultate sind auch ned besser für meine Ohren...;)

:lehrer: ...steig mal von ohral auf ahnal (Sex mit 40+) um... ;)

...ach so, du bist knapp über 20 ?

:cool: ...wenn du dich entsprechend bemühst geht's sogar rauf bis knapp unter 30... :mrgreen: