X
Gast
(Gelöschter Account)
Sag mal, was machst du hier überhaupt?!
18 Jahre + 18 cm = viel Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal, was machst du hier überhaupt?!
..hier wären nur ältere...
ne du/ihr irrt euch ganz schön anständig.Hallo und Moin Moin Community!
Ich (wir) bin neu hier angemeldet und hab auch gleich mal so durch's Forum gestöbert. Eigentlich habe ich auch dieses Forum gewählt, weil es mir anonymer erscheint, als beispielsweise Meinvz u.ä.
Nun ist meine "Sorge", bei den anderen genannten Foren weiß ich, das da viele (gleichaltrige) jüngere Mitmenschen (20+) angemeldet sind.
Nun hab ich den Anschein hier wären nur ältere Partien...
Hab ich mich getäuscht?
fg User
ne du/ihr irrt euch ganz schön anständig.
..... würd sagen, daß der Schnitt so bei 30-33 Jahren liegen wird ..... also kein Kindergarten
ich bin 28 jahre und manchmal noch so drauf wie mit 18 *gggg*
ich bin 20 jahre älter...
...lern endlich mal mehrfach-zitieren...
Das kommt mit dem Alter. Wenn er erst einmal so alt ist wie du,
wird er die Tücken der Forensoftware ebenso beherrschen.
Echt , hätt ich dir gar nicht zugetraut. Wie die zeit vergeht...ich bin knapp über 20...
Was hast gsagt? I hör so schlecht...einfach den 40+ Thread vermeiden, dort sind die SeniorInnen versammelt...
Tu bitte nicht immer von dir auf andere schließen. Ich verabscheue Schweinereien, wenn ich nicht dabei binAnständiges hat hier nichts verloren, das ist ein unanständiges Forum!
Echt , hätt ich dir gar nicht zugetraut. Wie die zeit vergeht
Wir sind ein schizo-Pärchen und beide erst 18
Was hast gsagt? I hör so schlecht
...Ich verabscheue Schweinereien, wenn ich nicht dabei bin
Liegt nicht zuletzt daran, dass sich die ganzen Grufties hier ohne Gehhilfe und fremde Unterstützung nicht vom PC wegbewegen können.
Jetzt schreibens halt fleißig
Hallo und Moin Moin Community!
Ich (wir) bin neu hier angemeldet und hab auch gleich mal so durch's Forum gestöbert. Eigentlich habe ich auch dieses Forum gewählt, weil es mir anonymer erscheint, als beispielsweise Meinvz u.ä.
Nun ist meine "Sorge", bei den anderen genannten Foren weiß ich, das da viele (gleichaltrige) jüngere Mitmenschen (20+) angemeldet sind.
Nun hab ich den Anschein hier wären nur ältere Partien...
Hab ich mich getäuscht?
fg User
Du, bei den Temperaturen stell ich mir das ganz angenehm vor, aber ich würd mich auch einbremsen, das Alter wo man dauernd an Brüsten nuckeln darf und herumgetragen wird, ist noch besser...die Zauberfomel: durch jedes gute Gebläse (passiv ) werd ich um 1 bis 2 Wochen jünger...
...wenn ich nicht schleunigst a Pause einleg, schwimm ich bald wieder im Fruchtwasser...
Ein Tippfehler...x = 18... o.k. - und wer ist dann der "L" ?
Ich habe es eh schon ein paar mal mit Sex als Ersatz probiert, die Resultate sind auch ned besser für meine Ohren......soll angeblich vom Wixen kommen...
Ah desshalb bist nicht zum Treffen gekommen, hast zu viel Genossen. Na dann Gsundheit aus WienFreundschaft in die Steiermark Genosse.
Keine Sorge, ich bin ja auch noch jung, frisch und knackig und fühl mich hier gar nicht unwohl!
...ich bin knapp über 20...
...einfach den 40+ Thread vermeiden, dort sind die SeniorInnen versammelt...
...das Alter wo man dauernd an Brüsten nuckeln darf und herumgetragen wird, ist noch besser
Ein Tippfehler...
Ich habe es eh schon ein paar mal mit Sex als Ersatz probiert, die Resultate sind auch ned besser für meine Ohren...
...ach so, du bist knapp über 20 ?
...wenn du dich entsprechend bemühst geht's sogar rauf bis knapp unter 30...