<.< Durchschnittsalter?

habt ihr schonmal dran gedacht, dass es sehr von vorteil sein kann gerade auf dem gebiet von "älteren" zu lernen oder mit ihnne erfahrungen auszutauschen?
ich weiß z.b hier garnicht wie alt wer ist weil ich mir bei nur sehr wenigen leuten die profile so genau durchlese

Wenn ich mit 'älteren' übers poppen red, hab ich irgendwie das eher das Gefühl mit mein Eltern zu reden, als mit Gleich(unerfahren)en.

eben, is vielleicht dann nicht besser mit leuten zu reden die schon a bissal erfahrung haben? ;)

und solang deine eltern hier nicht angemeldet sind, brauchst ja auch keine angst zu haben du würdest mit ihnen reden :mrgreen:

Keine Sorge, ich bin ja auch noch jung, frisch und knackig und fühl mich hier gar nicht unwohl! :daumen: :winke:

Er lügt! Habe gesehen das er falsche Zähne und nen Krückstock hat und graue Silberfäden ziehen sich durchs lockige Haupthaar. :mrgreen:

Aber ich mag Dich trotzallem. :bussal:

Keine Sorge, ich bin ja auch noch jung, frisch und knackig und fühl mich hier gar nicht unwohl! :daumen: :winke:
Ähem........räusper....................schälchen malventee mein guter?:mrgreen:

@ privatuser: ihr seids ja verklemmter als meine eltern,.......sehts doch mal so! Dadurch, das hier jede altergruppe vertreten ist, habt ihr die möglichkeit vielleicht was zu lernen oder andere sichtweisen kennen zu lernen!
Ich bin zarte 7 jahre älter,.....ich könnte nicht mal irgendwie ein elternteil sein, also seids locker und hörts auf rumzuzicken!:cool:
Habts einfach spaß und achtet nicht auf die altersangaben!;)

Have fun
Kassi

hmm, na mal schauen, wie gut man sich hier einlebt ;)

Also auf jeden fall bin ich von den vielen Posts überweltigt,
zeigt ja schonmal, dass des Forum net tod ist..

Du gehörst mal definitiv nicht zum alten Eisen! Wegen dem Alter UND dem Körper

:bussal:

Brutus !!!! Kein Zusammenhalt mehr untern Mannsvolk heutzutage :shock:

Aber eigentlich könnt ich dir auch Geschichten erzählen,wie ich von der Jungfrau zum Schweinderl wurde :lalala:(gell,Tom);)

Was, nimma Jungfrau ... ??? :shock:

Und nicht falsch verstehen, älter sein ist ja nicht schlimm, aber ich talke eben gern mit gleichaltrigen. ;)
Talken kenn' ich. Gibts in der Steiermark auch :cool:

Also auf jeden fall bin ich von den vielen Posts überweltigt,
zeigt ja schonmal, dass des Forum net tod ist..
Richtig: das Forum ist ned tot!

Liegt nicht zuletzt daran, dass sich die ganzen Grufties hier ohne Gehhilfe und fremde Unterstützung nicht vom PC wegbewegen können.
Jetzt schreibens halt fleißig :mrgreen:

... alles nur eine frage des alters ...

nämlich die: junge leute (stürmer & dränger) machen sich nen kopf ums alter ...

erfahrene wissen, dass guter sex keine frage des alters ist!
aber deswegen muss man ja auch erst älter werden um zu kapieren, dass guter sex und feine erotik NICHT von jugendlicher ausdauer und fitness kommen sondern von der sexuellen sensibilität - die eben das eine oder andere jahr braucht, um zu reifen!
;)

ich denk mir oft - was würde sich so manches knackig junge ding wundern, wenn sie mal einen alten sack (wie z.b. mich mit 35+) "probieren" würde ... da würde wohl der eine oder andere jungrüde garnimmer so super sein ...

aber es ist schon ganz gut, dass eben alles seine zeit hat!
:D

habt viel spaß, twentysomethings!
und genießt die zeit ... der 30er kommt bestimmt!
:haha:

Ich gehöre mit meinen noch 27 dann auch zum alten eisen????

Klar

Wenns mit gleichaltrigen "talken"(what a word!)

Siehst Du, das liegt am Alter.

Mich regte dieses Wort dermassen auf, dass ich Soja anstatt herkömmlicher Milch in meinen Kaffee goß.

habt ihr schonmal dran gedacht, dass es sehr von vorteil sein kann gerade auf dem gebiet von "älteren" zu lernen

Von Älteren zu lernen ist schön und gut, aber die Knackigkeit ist meistens... futsch.

junge leute (stürmer & dränger) machen sich nen kopf ums alter ...

Ich denke, dass ist eher umgekehrt der Fall, oder?

Ich gehöre mit meinen noch 27 dann auch zum alten eisen????

Wenns mit gleichaltrigen "talken"(what a word!) wollts, dann tragts euch beim konfetti-club ein!:mrgreen::haha::haha::haha:;)

Is des net ur-wurscht?;)

Es ist definitiv ur-wurscht, um diesen netten Wiener Ausdruck zu verwenden. Ich hab bis jetzt nicht gewusst, wie alt du bist. Um Himmels willen - sooooo jung. Wir sollten gar nicht miteinander "talken" - ich bin ja schon viel zu alt!!!!! ;)
Aber ein Kompliment muss ich dir machen, hätte aufgrund deiner posts geschätzt, dass du älter bist. Naja, Gott sei Dank gibts auch junge "Mädls" die in zarten Alter schon ein Niveau erreicht haben, dass viele in meinem "greisen" Alter nie erreichen werden!!!!! :daumen:
Freu mich auf viele angeregte und interessante "Talks" mit dir!!
Lg butterflies