DWT/TV/TS mit Bart

Bart, Ja oder nein

• Klar, ist heiß!

Stimmen: 1 4,0%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 19 76,0%
  • Ist mir gleich....

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Mitglied #566403

Power Mitglied
Reaktionen
19.602
Checks
1
Hallo meine Lieben!

Ich haben jetzt schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Sowohl positiv als auch negativ. Macht es euch an, stößt es euch ab oder ist es gleich, ob ein DWT/TV/TS Bartwuchs hat?
Kommentiert mal gerne....

Chrissy:kiss:

Jedem das seine. Wenn DWT/TV/TS gerne einen Bart trägt - warum nicht? Ich persönlich trage keinen Bart, das steht mir einfach nicht. Und auch an anderen Menschen finde ich Bärte nicht attraktiv.

Manchen Menschen steht Bart und manchen denen steht der Bart überhaupt nicht.
Ich persönlich trage keinen Bart, da der Grauanteil sehr hoch ist mittlerweile.

Hallo meine Lieben!

Ich haben jetzt schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Sowohl positiv als auch negativ. Macht es euch an, stößt es euch ab oder ist es gleich, ob ein DWT/TV/TS Bartwuchs hat?

Mir gefällt es nicht, aber ich stehe ohnehin nicht so auf DWT , gibt sehr wenige denen es steht!

Ea gibt eher wenige DWT/TS die mich ansprechen oder denen das auch wirklich passt. Es soll jeder so sein wie er sich wohl fühlt, aber würde ein DWT etwas von mir wollen, dann bitte ohne Bart ;).
Ich steh ja auch auf Männer, ob mit oder ohne Bart. Wenn der Mann aber gerne Damenwäsche trägt, spräche es mich nur dann an, wenn er nicht stark behaart ist. Wurscht ob im Gesicht oder sonstwo.

Hallo meine Lieben!

nea.gif Nö, das ganze Feminine dann beim Teife. Schau den Wurst. :verwirrt:

Als Mann habe ich Bartwuchs, doch wenn ich en femme bin dann nur ohne Bart! ☝
Ein Bart passt für mich nicht zum weiblichen Erscheinungsbild und daher mag ich das nicht.

Aus meinen Erfahrungen gibt es sehr viele DWTs mit Bart, hingegen habe ich noch keine unrasierte TV oder TS getroffen. Aber wie heißt es letztlich so schön? Jeder nach seiner Façon und die Geschmäcker sind verschieden. 😉

Ganz ehrlich: Da weder meine Frau noch ich etwas mit diesem Fetisch anfangen können, wäre es für uns völlig unerheblich, wie sich derjenige zeigt. Insofern - genießt Euer Leben, wie Ihr es möchtet. Seid aber bitte auch so tolerant, nicht zu erwarten, dass es allen gefallen muss. ;)

Wenn DWT, dann möchte ich gerne möglichst feminin. Da mag ich eher zierlich und glatte Haut...
Das bedeutet nicht dass ich jemandem sagen will was er zu tun hat. Es ist rein mein empfinden...

Interessant zu erfahren, daß hier scheinbar die Mehrzahl nichts mit DWT mit Bart anfangen kann, in den meisten Nachrichten die ich bekomme, aber das Gegenteil der Fall zu sein scheint...

Mittlerweile muß ich sagen, daß es dem Großteil derer, die Lust auf mich haben, egal ist, ob ich Bart habe oder nicht. Und das finde ich toll! Die Lust und die Sympathie zählen doch mehr!
Wer es nicht mag, okay.

Jeder eben wie er mag! :up:

Zurück
Oben