E-Mail Sklavenerziehung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Weis nicht genau ob das hierhergehört, möchte mal wissen obs sowas gibt oder ob mann erfahren kann wie sowas funzt. "E-Mail Sklavenerziehung" würde gerne mal mehr darüber erfahren.

wieso muss es übers email sein!so hat er oder sie doch nicht im griff?!
dann brauchst du einen keyholder.die zieht in dir an,behaltet den schlüssel,und je nach lust und laune sperrt sie ihn dir wieder auf

Weis nicht genau ob das hierhergehört, möchte mal wissen obs sowas gibt oder ob mann erfahren kann wie sowas funzt. "E-Mail Sklavenerziehung" würde gerne mal mehr darüber erfahren.

ja, soetwas gibt. obwohl heute ist es weniger geworden. liegt sicher an msn u wie die alle heissen. aber das du täglich deine aufgabe bekommst u du deine online herrin berichtest u mit bilder bzw cam documentierst, gibt es u sicher wird es immer geben. weil es wird immer schwierig ein sklave in der nachbarschaft zu findne.

ich hoffe ich habe deine frage sinngemäß beantworten können

LM

Grüß Euch,

@ Ballettboots:

Natürlich gibt es soetwas.
Aber ich stelle mir eine ähnliche Frage wie Helchen (auch wenn ich nicht weiß, wer DIE ist), warum Du unbedingt sowas möchtest.
Ich könnte mir eine derartige Beziehung z.B. gar nicht bis höchstens sehr bedingt vorstellen. Brauche ich doch zu sehr den Menschen, den ich berühren und bespielen kann. Ohne Berührung ist SM doch nicht wirklich interessant.

Wo hast Du denn schon "gesucht"?
Gerade im Web tummeln sich doch viele, die für Geld ein paar Emails senden. Privat wirst Du so eine Herrin wohl nur eher schwerer finden. Denn die meisten wollen dann schon einen Menschen spüren.
Natürlich kann es in einer (Spiel)beziehung durchaus reizvoll sein, mal eine Aufgabe oder ähnliches per email zu schicken. Aber dauerhaft kenne ich keine private SMlerin, die das macht.

ja, soetwas gibt. obwohl heute ist es weniger geworden. liegt sicher an msn u wie die alle heissen. aber das du täglich deine aufgabe bekommst u du deine online herrin berichtest u mit bilder bzw cam documentierst, gibt es u sicher wird es immer geben. weil es wird immer schwierig ein sklave in der nachbarschaft zu findne.

Also wenn ich die ganzen Inserateseiten ansehe, habe ich eher das Gefühl, dass schon Hunz und Kunz auf die Idee gekommen ist, für ein paar Euro so ne Mail an den sabbernden Websklaven zu schicken.

Warum ist es schwer eine echte Herrin zu finden? Klar, wenn man nur vorm PC hockt, glaubt, wenn man:down: ein paar Beiträge in Foren tippt, dass einem die wahre Herrin zugeflogen kommt.
Aber wenn man:down: rausgeht in die reale Welt, ist es durchaus möglich, eine Herrin zu finden.
Ich will bei Gott nicht das Inet schlecht machen oder behaupten, dass man hier nichts findet.
Aber wenn jemand glaubt, die Erfüllung zu finden, bei ein paar Emails zu wixen, dann bin ich froh, dass ich nicht so leicht zu befriedigen bin.

Denn sind wir mal ehrlich.
Was ist es? Bei vielen sag ich jetzt mal ganz direkt - die Feigheit, sich einer realen Beziehung - Spielbeziehung zu stellen.

Aber gut, vielleicht denke ich auch ein wenig zu anspruchsvoll. Ich fände jedenfalls keine Befriedigung darin, jemanden (den ich vielleicht nicht mal kenne) jeden Tag ne Mail zu schicken mit irgendwelchen Befehlen drin. Nicht mal für Geld. Aber, Menschen sind ja verschieden. Und es ist auch sicher keine Wertung jener Menschen, die darauf stehen.

Lieben Gruß,
Katarina

Denn sind wir mal ehrlich.
Was ist es? Bei vielen sag ich jetzt mal ganz direkt - die Feigheit, sich einer realen Beziehung - Spielbeziehung zu stellen.

Machmal denke ich, wir haben den gleichen Vater, so ähnlich sind unsere Gedanken ...

Ich versteh die Männer wirklich nicht mehr, vorige Woche waren bei einer Veranstalung irgendwas um 15 dominante Damen, davon hätten sicherlich gerne ein paar einen netten Sklaven - doch - Fehlanzeige.
Weit und breit nur die, die eh schon "mitgebracht" wurden. Irgendwie fad, eigentlich, obwohl wir unseren Spaß hatten.

LG
Rubberinchen

Hello Rubberinchen,

naja, vielleicht sollten wir mal Ahnenforschung betreiben :mrgreen:

Diese Erfahrung musste ich auch machen.
Ein Beispiel, welches ich gerne erzähle. Mir war langweilig, sitz zu Haus vorm PC. Surfe grad im SMart. Naja, schaust mal in den Chat (obwohl ich eigentlich nie chatte).
Gesagt getan. Gut 30 Fenster gingen auf. 20 von den Sklaven, die sich sofort - einige ohne guten Tag zu sagen, sofort für eine Beziehung, Spielbeziehung, totale Versklavung bewarben...
"Ich mache alles für sie Herrin" ... fiel an diesem Abend öfters.

Gut dachte ich mir. Mir ist eh fad, ladest einen von den Sklaven ein, mit ins SMart zu gehen auf ein Spielchen (privat und kostenlos natürlich ;)).

Von den gut 20 Typen blieb nicht einer über, der mitging, obwohl vorher unbedingt von einem Spiel die Rede war oder gar von einer 24/7 Beziehung.

Die Ausreden konnten sich hören lassen. "Die Ehefrau sitzt daneben", "Die Mutter ist da", "Der Hund hat das Handy gefressen", "Sie haben kein Guthaben - darauf ich, dass ich gern anrufe - User hast left the chat"...

Es glauben immer alle Männer, es ist so schwer, eine Herrin zu finden. Aber was erkläre ich Dir ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Leute

Also ich persönlich glaube daß diese E-Mail (Versklaverei) einfach nur Hirn-wixerei ist.
Man kann sich seine Herrin Herrn als über drüber vorstellen. (meine vom optischen)
und kann so keine Enttäuschung erleben solange es beim Mailverkehr bleibt.

Obwohl ich kann dem nicht wirklich viel abgewinnen.
Aber jedem das seine :mrgreen: hab auch lieber körperlichen Kontakt

Aber was erkläre ich Dir ;)

Ich führ ja Statistik, bei Stammtischanmeldungen ist das Verhältnis derer, die zusagen und derer, die kommen 1:10. Bei Frauen ist es 1:2.
D.h. einer von 10 Männern, die zusagen, kommen auch, und eine von zwei Frauen. Wobei sich zugegebenerweise weniger Frauen erkundigen. Aber die kommen dann auch oft.

Eine meiner Freundinnen hat letztens sogar einen aus England einfliegen lassen, weil hierzulande nix zu finden ist ...

Wir gründen jetzt eine Dominagewerkschaft und fordern fixe "Anwesenheitszeiten" für alle Männer, die sich Sklaven nennen ...

Liebe Grüße
Rubberinchen

vorige Woche waren bei einer Veranstalung irgendwas um 15 dominante Damen, davon hätten sicherlich gerne ein paar einen netten Sklaven - doch - Fehlanzeige.
Was war denn das für eine Veranstaltung? (Vielleicht wäre ich gekommen, wenn ich etwas davon gewusst hätte. Ihr müssts schon auch etwas sagen!;))
Man muss auch Verständnis haben, dass nicht alle Menschen, die BDSM ausleben wollen, sich auf irgendwelchen "Veranstaltugen" wohl fühlen.

wenn ich etwas davon gewusst hätte. Ihr müssts schon auch etwas sagen!;))

Das ist aber jetzt ein Scherzerl - mehr als im SMart plakatieren, in den Terminkalender schreiben und sogar hier in meinem Blog posten kann man nicht. Persönliche Einladung wirds net geben.

Und es ist gut, wenn sich nicht alle 800 000 Östereicher/Innen, die BDSM praktizierenden, gleichzeitig für eine Veranstaltung interessieren, weil das würd eng werden.
Allerdings mehr als 0 der männlichen Sorte wäre manchmal schon was nettes ...

Ich versteh die Männer wirklich nicht mehr, vorige Woche waren bei einer Veranstalung irgendwas um 15 dominante Damen, davon hätten sicherlich gerne ein paar einen netten Sklaven - doch - Fehlanzeige.
Einzelne männliche subjekte haben nur dann freien Zutritt, wenn sie vorher begutachtet wurden oder aufgrund der Empfehlung einer Dame.
Vielleicht könnte man ja noch ein paar Hürden für die einzelnen männlichen Subjekte einbauen. Wie wäre es mit einem zweitägigen Assessment-Center?

Wenn die "Einladung" schon so formuliert ist, dass man den Eindruck hat, dass "einzelne männliche Subjekte" eh gar nicht so erwünscht sind, braucht Ihr Euch nicht wundern!

Also wenn ich die ganzen Inserateseiten ansehe, habe ich eher das Gefühl, dass schon Hunz und Kunz auf die Idee gekommen ist, für ein paar Euro so ne Mail an den sabbernden Websklaven zu schicken.

für ein paar euro???? ich dachte eigentlich an private damen.

online sklaven sind nun mal verbreitet aus diversen grunden. um wen es nur ist das sie sich nicht trauen jemand real zu begegnen. u bei der damen, ich weis nicht. warum die es machen. ich finde es als unterstützung ganz gut aber nur online sklave kann ich mir nicht wirklich vorstellen. andere aber suchen ein online sklave, vielleicht soll der partner nichts merken? aus welchen grund auch immer. die online erzihung erfreut sich wachsende beliebtheit

was interesanter ist, das die nicht immer vor eine mail wichsen da unter der damen auch keyhoulderinen gibt. was ich auf keinen fall gut heißen kann.

LG

LM

Nur rein über Mails ist es sicher schwierig. Besser ist mit Cam. Da siehst du die Person und kannst ihr auch Anweisungen geben oder schreiben. Ist doch viel einfacher und besser zu beurteilen und überwachen !

Zurück
Oben