B
Gast
(Gelöschter Account)
Weis nicht genau ob das hierhergehört, möchte mal wissen obs sowas gibt oder ob mann erfahren kann wie sowas funzt. "E-Mail Sklavenerziehung" würde gerne mal mehr darüber erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis nicht genau ob das hierhergehört, möchte mal wissen obs sowas gibt oder ob mann erfahren kann wie sowas funzt. "E-Mail Sklavenerziehung" würde gerne mal mehr darüber erfahren.
ja, soetwas gibt. obwohl heute ist es weniger geworden. liegt sicher an msn u wie die alle heissen. aber das du täglich deine aufgabe bekommst u du deine online herrin berichtest u mit bilder bzw cam documentierst, gibt es u sicher wird es immer geben. weil es wird immer schwierig ein sklave in der nachbarschaft zu findne.
Denn sind wir mal ehrlich.
Was ist es? Bei vielen sag ich jetzt mal ganz direkt - die Feigheit, sich einer realen Beziehung - Spielbeziehung zu stellen.
Aber was erkläre ich Dir
Was war denn das für eine Veranstaltung? (Vielleicht wäre ich gekommen, wenn ich etwas davon gewusst hätte. Ihr müssts schon auch etwas sagen!)vorige Woche waren bei einer Veranstalung irgendwas um 15 dominante Damen, davon hätten sicherlich gerne ein paar einen netten Sklaven - doch - Fehlanzeige.
wenn ich etwas davon gewusst hätte. Ihr müssts schon auch etwas sagen!)
Blitzgneißerin!Das ist aber jetzt ein Scherzerl
Ich versteh die Männer wirklich nicht mehr, vorige Woche waren bei einer Veranstalung irgendwas um 15 dominante Damen, davon hätten sicherlich gerne ein paar einen netten Sklaven - doch - Fehlanzeige.
Vielleicht könnte man ja noch ein paar Hürden für die einzelnen männlichen Subjekte einbauen. Wie wäre es mit einem zweitägigen Assessment-Center?Einzelne männliche subjekte haben nur dann freien Zutritt, wenn sie vorher begutachtet wurden oder aufgrund der Empfehlung einer Dame.
Also wenn ich die ganzen Inserateseiten ansehe, habe ich eher das Gefühl, dass schon Hunz und Kunz auf die Idee gekommen ist, für ein paar Euro so ne Mail an den sabbernden Websklaven zu schicken.