Lilli
http://east-diamonds.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=210
Danke Maritno für die Threaderstellung und deine Beiträge über Lilli.
Die für mich neue Wirkungsstätte befindet sich in einem Einfamilienhaus im Columbo-Stil. Einfach durch die Blechtüre Prager Straße 205 und dann gleich um das Zielhaus links herum zum Eingang. Eine kompetente Dame am Telefon sorgt für Terminvereinbarungen, die danach auch halten.
Lilli führte mich ins große Zimmer mit Dusche und Blick auf den Swimmingpool. Ich nahm eine Halbe um € 80,-, wobei ich erst nach der Happy Hour Lilli auf ihr Honorar ansprach. Die gut Deutsch sprechende Ungarin punktet bei mir neben ihrem Aussehen vor allem mit ihrer ausgesprochen freundlichen Art, die überhaupt nicht aufgesetzt wirkt.
Lilli kam frisch geduscht in reizvoller Verpackung ins Zimmer. Da sie die gartenseitigen Vorhänge vorher geschlossen und eine Lampe aufgedreht hatte, bat ich sie der Stimmung wegen die Lampe wieder abzudrehen, was sie auch gerne tat. Nach einem längeren Blick in unsere Augen wusste ich, dass wir eine gute Zeit haben würden.
Lilli hat keine Berührungsängste - man kann ihr auch zum Beispiel durch die Haare fahren – und ist auf eine sehr angenehme Art zärtlich. Ihre Zungenküsse sind sehr fein und harmonisch. Ich habe sie danach etwas verwöhnt und mich dabei nicht ohne Erfolg besonders bemüht. NF haben wir übersprungen – Lilli montierte gekonnt unauffällig einen Gummi und war schon auf mir. Es war uns ein reines Vergnügen in mehreren Stellungen und mit viel Geschmuse.
Danach haben wir sehr entspannt geplaudert. Laut Lilli bieten alle Damen in dem Studio Küssen und NF an. Weil im Vorraum Columbo (oder wer auch sonst immer) noch eine Frage hatte, entließ mich Lilli durch die Balkontür.
Fazit: sehr sympathische Frau mit super GFS-Service