Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Lilli ist die Garantie für ein tolles Erlebnis.
Man:down: glaubt nicht bei einer Prostituierten zu sein, sondern bei seiner Geliebten.
 
Dann wird es wohl höchste Zeit, dass du Lilli einen Besuch abstattest.
100% Sympathisch. Keine Allürren obwohl sehr hübsch. 100% Wohlfühlfaktor.
Ich hatte noch nicht das leiseste Zeichen von herumgezicke bei ihr erlebt.
Sie geht zu 100% auf dich ein und ich denke auch du würdesest dieses Haus glücklich verlassen.

Aber um den East Diamonds Thread nicht zum Lilli Thread zu verwässern, wäre es interssant zu erfahren ob man:down: die Kolleginnen von Lilli genauso zufrieden verlässt wie es von Lilli behauptet wird.
 
Mein Erlebnis mit Kelly war sensationell. Ambiente auch erstklassig.Wiederholungsfaktor 200%

Über Kellys Service Qualitäten wurde schon des Öfteren sehr positiv berichtet.
Es würde mich grundsätzlich schon reizen dieses angeblich sensationelle Service in Anspruch zu nehmen.
Was mich bisher davon abgehalten hat ist ihre Optik.
Ich stehe mehr auf schlanke, natürliche Mädels.
Da ist mir Kelly mit ihren Riesenbrüsten und doch ein paar Kilos an den Hüften doch etwas zu viel (optisch zumindest - das Top Service zu genießen wäre schon reizvoll).

Ich bin ja von Lillis Top-Service sehr begeistert.
Gibt es Kollegen, die schon mit beiden Mädels das Vergnügen hatten und beurteilen können, welchen Dame nun wirklich die besseren Dienste abliefert?
Ist es einen Versuch wert von einem Mädel von dem man ohnehin begeistert ist, sich auf ein "Experiment" einzulassen?
 
Gibt es Kollegen, die schon mit beiden Mädels das Vergnügen hatten und beurteilen können, welchen Dame nun wirklich die besseren Dienste abliefert?
Ist es einen Versuch wert von einem Mädel von dem man ohnehin begeistert ist, sich auf ein "Experiment" einzulassen?

ist das nicht Geschmacks Sache ? :hmm:
 
Also ich finde Kelly sowohl von der Optik (in Natur noch hübscher als auf den Bildern) als auch vom Service TOP - eine der Besten in Wien. Leider liegt die Prager Straße für mich total ungünstig. Mellergasse war optimal & Volkragasse OK. Aber jetzt werde ich wohl nicht mehr so schnell vorbeikommen - leider ...
 
Also ich finde Kelly sowohl von der Optik (in Natur noch hübscher als auf den Bildern) als auch vom Service TOP - eine der Besten in Wien. Leider liegt die Prager Straße für mich total ungünstig. Mellergasse war optimal & Volkragasse OK. Aber jetzt werde ich wohl nicht mehr so schnell vorbeikommen - leider ...

Ich kann dem nur beipflichten. Ich finde sie optisch top. Sie hat die passende oberweite zu ihrem body. Weder zu gross noch zu klein. Das sie zu viel auf den Hüften hat sehe ich auch nicht so. Gute Proportionen einfach. Mir gefällt sie. Aber das muss eh jeder selber wissen, denn Geschmäcker sind ja zum Glück wirklich unterschiedlich.
 
Bericht zu Katty

Termin vereinbart, hat alles sehr gut geklappt, Studio leider am "A der Welt" (zumindest von meiner Homebase aus), Ambiente weit über dem Durchschnitt, sehr schönes Zimmer, Riesenbett, Dusche im Zimmer, alles gepflegt und sauber, was will Mann mehr....
Zu Katty - freundlich, anfangs etwas zurückhaltend, nach ein paar Minuten hat sie die optimale Beriebstemperatur, sehr gutes NF mit ausgezeichnetem CIM-Abschluss.
Ist etwas fester dabei aber nicht schwabbelweich. GV macht sie ambitioniert mit, egal welche Position, sie gibt alles.
Klare Empfehlung für Katty und das Studio (obwohl für mich zu weit entfernt um Stammgast zu werden, leider).
 
nochmals zur KELLY! abgesehen von ihrer optischen erscheinung (für mich top, obwohl ich kein silikonfan bin!!), und ihrer servicequalität (wenn ich nur an die vorspielqualitäöt denke, pfhhh), sei hier auch undbedingt ihr hocherotisches, und zugleich absolut symphatisches auftreten erwähnt!
eine wirklich schöne, ähm, "fachlich kompetente" und liebe, dazu in sehr gepflegten ambiente. da passt einfach alles, absolute empfehlung ....
 
danke Kollegen für Eure Berichte,
nachdem ich in der Nähe wohne werde ich wohl oder übel bald mal "hinmüssen"

es dürfte mit emotion wellnes vergleichbar sein, vom ambiente, angebot Duo etc

preislich jedoch günstiger

einige Mädels finde ich rein von den Fotos her nicht so ansprechend, aber Lilly, Kelly und Emma reichen ja schon
 
Lilli

http://east-diamonds.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=210

Danke Maritno für die Threaderstellung und deine Beiträge über Lilli.

Die für mich neue Wirkungsstätte befindet sich in einem Einfamilienhaus im Columbo-Stil. Einfach durch die Blechtüre Prager Straße 205 und dann gleich um das Zielhaus links herum zum Eingang. Eine kompetente Dame am Telefon sorgt für Terminvereinbarungen, die danach auch halten.

Lilli führte mich ins große Zimmer mit Dusche und Blick auf den Swimmingpool. Ich nahm eine Halbe um € 80,-, wobei ich erst nach der Happy Hour Lilli auf ihr Honorar ansprach. Die gut Deutsch sprechende Ungarin punktet bei mir neben ihrem Aussehen vor allem mit ihrer ausgesprochen freundlichen Art, die überhaupt nicht aufgesetzt wirkt.

Lilli kam frisch geduscht in reizvoller Verpackung ins Zimmer. Da sie die gartenseitigen Vorhänge vorher geschlossen und eine Lampe aufgedreht hatte, bat ich sie der Stimmung wegen die Lampe wieder abzudrehen, was sie auch gerne tat. Nach einem längeren Blick in unsere Augen wusste ich, dass wir eine gute Zeit haben würden.

Lilli hat keine Berührungsängste - man kann ihr auch zum Beispiel durch die Haare fahren – und ist auf eine sehr angenehme Art zärtlich. Ihre Zungenküsse sind sehr fein und harmonisch. Ich habe sie danach etwas verwöhnt und mich dabei nicht ohne Erfolg besonders bemüht. NF haben wir übersprungen – Lilli montierte gekonnt unauffällig einen Gummi und war schon auf mir. Es war uns ein reines Vergnügen in mehreren Stellungen und mit viel Geschmuse.

Danach haben wir sehr entspannt geplaudert. Laut Lilli bieten alle Damen in dem Studio Küssen und NF an. Weil im Vorraum Columbo (oder wer auch sonst immer) noch eine Frage hatte, entließ mich Lilli durch die Balkontür.

Fazit: sehr sympathische Frau mit super GFS-Service
 
Ich war am Freitag bei der entzückenden EMMA zu gast.
Die Fotos auf der Hp werden Ihr völlig gerecht...ein richtig strammer geiler Körper.
Das Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch.
Zum Service...Hatte eine wahnsinns gfs halbe Stunde.
Sie hat keinerlei Berührungsängste...küssen bis zur wilden schmuserei...69...ein Gebläse das mir hören und sehen verging...usw
Hab fast immer noch ein Grinsen im Gesicht...:D
Wiederholung...100%:hss:
 
Zurück
Oben