- Reaktionen
- 202
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber meine eine Erfahrung mit ihr war oK, aber nicht berauschend - wäre nicht mehr zu ihr gegangenHallo wo ist die Isabell???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber meine eine Erfahrung mit ihr war oK, aber nicht berauschend - wäre nicht mehr zu ihr gegangenHallo wo ist die Isabell???
Bei welcher?Bei einigen Damen steht "Service in freier Natur".
Z.b. bei der sehr lecker aussehenden Lucy.Bei welcher?
Ja, lustigerweise ich. Ich hatte sie damals erstmal in der Himberger besucht, als sonst keine Damen verfügbar waren, und es noch kein Foto von ihr gab, weil sie neu war, also ein Schuss ins Dunkel. War ein Goldtreffer, sie war viel zu gut für die Himberger - ich hab sie aber seit damals nicht mehr besucht (wollte es aber zufällig letztes Wochenende, und hab es für diese Woche vor).Z.b. bei der sehr lecker aussehenden Lucy.
Hat da wer schon Erfahrungen mit dem Schnuckelchen?
Ja, lustigerweise ich. Ich hatte sie damals erstmal in der Himberger besucht, als sonst keine Damen verfügbar waren, und es noch kein Foto von ihr gab, weil sie neu war, also ein Schuss ins Dunkel. War ein Goldtreffer, sie war viel zu gut für die Himberger - ich hab sie aber seit damals nicht mehr besucht (wollte es aber zufällig letztes Wochenende, und hab es für diese Woche vor).
Die Bilder in der Prager werden ihr viel gerechter als die damals in der Himberger, da sah sie 08/15 aus.
Mach ich vielleicht, wenn du mir sagst, wo das steht - auf der ED-Seite find ich das nicht, wo liest du das?Dann frag mal wegen der freien Natur nach. Ein Blowjob im Pool hätte seinen Reiz
für 80/30...?......Wiederholungsgefahr 95% (wegen dem fehlendem Griechisch).