Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Hallo zusammen.
Ich was letzte Woche wiedermal in der Gegend...
Habe kurz geläutet und Diana hat geöffnet...meiner Meinung nach schmeicheln Ihr die Fotos auf der HP
doch ein wenig. Sie sagte mir das alle Mädels gerade Besuch hätten und nur Sie verfügbar wäre. Diana hatte ich nicht auf meiner ToDo-Liste aber wenn ich schon mal da bin...Wir einigten uns auf 30Min...ich in die Dusche und am Bett auf sie gewartet.
Nach gut 10Min kam Sie dann in´s Zimmer...mit recht unterkühlter Stimmung. Welche sich auch
nicht mehr sonderlich änderte.
Die Chemie zwischen uns stimmte eindeutig nicht...
Zum Service...trocken, fast schon mechanisch das Programm abgespult...kein küssen, kein lecken...08/15.
Ich denke wenn die Chemie stimmt kann Mann schon eine gute Zeit mit Ihr haben...ich hatte sie nicht.
Meine erste (und hoffentlich letzte) Enttäuschung bei den Diamonds.
 
War auch letzte Woche in der Gegend. Ich ging ohne Termin rein und es waren überraschenderweise 4 Damen frei.
Mich stresst die Situation dann immer ein wenig und lasse meist spontane Sympathie entscheiden. Die Wahl viel auf Hanna.
Alles in Allem gutes bis sehr gutes Service. Leider kein Küssen.
Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten (deutsch/englisch)
Wiederholungsgefahr 70%
 
Nach einigen Wochen der Abstinenz habe ich es endlich wieder geschafft die "East Diamonds" / "Blonde Russin" aufzusuchen.
Die Mädchenwahl viel mir nicht schwer. Meine Auserwählte war - wie schon so oft Lilli.
Über Ihr top Service brauche ich - denke ich - nicht zu berichten, da gibt es schon etliche Bericht in diesem und anderen Threads.

Was ich diesmal positiv erwähnen möchte ist die Neugestaltung der Dusche.
Bisher eher einfach und klein. Nun modern, geschmackvoll und ausreichend groß (Duschen zu zweit ist nun kein Problem mehr).
Das sehe ich als wesentliche Bereicherung in diesem Studio mit den nett eingerichteten und sauberen Zimmern.
Ob die Duschen schon in allen Zimmern bzw. das Badezimmer im oberen Stock modernisiert wurden kann ich noch nicht bestätigen - werde ich aber demnächst testen.
 
Der Countdown läuft. Nächste Woche sollte wieder Ester zugegen sein. Dem Bericht von Augustin folgend bin ich noch kurz vor meinem (und ihrem :)) Urlaub bei ihr gewesen und kann Augustins Erfahrungen nur voll inhaltlich teilen. Ihre Art, ihr Körper und ihre Körperlichkeit haben mich fasziniert. Selten, dass einem solch ein Gefühl im Paysex Bereich zuteil wird: Ein Traum!
 
auf Ester freu ich mich auch schon :) schon Termin für Dienstag vereinbart. Weiss jemand zufällig was sie NICHT anbietet? Auf der homepage steht leider bei ihr nicht drinnen.

Achja letzte Woche hatte ich ein schönes Date mit Emma, echt eine ganz nette. Nach dem Gummieren hab ich dann dazu entschieden wieder auf NF zu wechseln und eine schöne MV zu geniessen. Die liebe Damen bekommt fast alles gesamt in ihren süssen Mund rein. Somit absolute Wiederholungsgefahr.
 
Nach den guten Berichten über Lilli hab ich mich heute davon selber überzeugen dürfen:

Termin um 12 Uhr ausgemacht. Im Gegensatz zu anderen Studios hat nach einem kurzem Telefonat am Vormittag alles perfekt geklappt. Nicht nur das sofort abgehoben wurde sondern auch die freundliche Person am Telefon liessen schon im Vorfeld gutes vermuten...

War ein bisschen zu früh in Floridsdorf und so bin ich noch ein bisschen herumspaziert. Um's Eck in einer Wohngegend dann plötzlich bekannte Geräusche. Eine Frau hat's da wohl gerade richtig besorgt bekommen. Durch das offene Fenster konnte ich richtig geile Stöhngeräusche vernehmen und so hatte ich schon den ersten Ständer bevor ich bei Lilli war...geil!!!

Ein paar Minuten vor zwölf ging es dann in die Prager 205. War sehr positiv angetan von der Location. Alles sehr sauber und neu...
Lilli hat mich bei der Tür in Empfang genommen und aufs Zimmer geführt. Nach einer Dusche und kurzem Small Talk gings dann los (warum steht auf der HP Russin? Sie selber sagt sie ist Ungarin).
Begonnen haben wir erstmal mit intensiven Zungenküssen; ein Traum! Dann hat sie sich um mein bestes Teil gekümmert. Naturfranzösisch ohne Handeinsatz. Richtig geil: sie hat ihn mehrmals angespuckt so das es richtig schon flutschte. Dann 69er: ihr geiler, schlanker Arsch und ihre herrliche Muschi brachten mich ins Paradies. Ich konnte sie überall angreifen und so hatte ich auch ihren kleinen hübschen Busen in der Hand während ich ihre Muschi verwöhnte. Danach wieder Zungenküsse und engumschlungen in Missionarsstellung gefickt!!!! Konnte mich verständlicherweise nicht mehr halten und so musste ich weitere Positionen auslassen...halb so wild. Denn das abspritzen gepaart mit heissen Küssen und ihrem Anblick war echt genial!!!!

€80 gelöhnt plus €10 Tip für eine halbe Stunde feinstem GFS. Was will Mann mehr?

Echt tiptop! Ich komme wieder!!!
 
Bei einigen Damen steht "Service in freier Natur". Hat damit schon jemand Erfahrung? Ist damit der Pool gemeint?
Bin ja nicht wirklich gschamig (aber öffentliches Ärgernis will ich auch nicht erregen ;): Ist der - bis auf potentielle Kunden, die über die Prager Straße reinkommen - uneinsichtig?
 
Z.b. bei der sehr lecker aussehenden Lucy.

Hat da wer schon Erfahrungen mit dem Schnuckelchen?
Ja, lustigerweise ich. Ich hatte sie damals erstmal in der Himberger besucht, als sonst keine Damen verfügbar waren, und es noch kein Foto von ihr gab, weil sie neu war, also ein Schuss ins Dunkel. War ein Goldtreffer, sie war viel zu gut für die Himberger - ich hab sie aber seit damals nicht mehr besucht (wollte es aber zufällig letztes Wochenende, und hab es für diese Woche vor).

Die Bilder in der Prager werden ihr viel gerechter als die damals in der Himberger, da sah sie 08/15 aus.
 
Ja, lustigerweise ich. Ich hatte sie damals erstmal in der Himberger besucht, als sonst keine Damen verfügbar waren, und es noch kein Foto von ihr gab, weil sie neu war, also ein Schuss ins Dunkel. War ein Goldtreffer, sie war viel zu gut für die Himberger - ich hab sie aber seit damals nicht mehr besucht (wollte es aber zufällig letztes Wochenende, und hab es für diese Woche vor).

Die Bilder in der Prager werden ihr viel gerechter als die damals in der Himberger, da sah sie 08/15 aus.

Dann frag mal wegen der freien Natur nach. Ein Blowjob im Pool hätte seinen Reiz :)
 
Auf der blonderussinen.com. auf den Namen Lucy klicken. Dann stehen unten die inkludierten Leistungen. Bei der Lucy ist es die letzte Leistung.
 
Zum ersten mal in diesem Studio:
sehr schönes Haus, alles sehr sauber und adrett.
Lilli, eine halbe sehr schöne Stunde! Sie ist wirklich ein Traum von einer SW! ... und nicht nur als SW, auch menschlich!
Wiederholungsgefahr für dieses Studio: 100%
eine glatte Empfehlung von mir (Besonderes da ich auf zärtlichen GFS stehe)
 
War letzten Freitag auf eine Stunde bei Lilli.
Einfach Top! :winner:
Beim rausgehen habe ich eine fesche Blondine im Garten sitzen gesehen.
Hat schulterlange Haare (Pagenkopf)
Weiß wer wie sie heißt?
 
Hallo,

nach langer Zeit des Mitlesens hier ein kleiner Bericht ...

Ich war mit dem Fahrrad am Marchfeldkanal unterwegs als ich mir dachte, machst einen kleinen Abstecher in die Prager Straße 205. Damals war der Pool noch Baustelle, aber wenn ich mir denke, dass da jetzt Outdoor-Sex möglich ist, muss ich sowieso demnächst wieder hin ;-)

Ich kam rein, und mir kam Lucy entgegen. Sie meinte, alle Kolleginnen sind beschäftigt so habe ich mich an sie gehalten. Gleich vorweg, ich habe danach ihre Bilder auf der Homepage gesehen - sie werden ihr einfach nicht gerecht. Sie sieht in Natura viel besser aus :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurze Preisverhandlung, 80/30 ausgemacht Kein Griechisch.

Ich duschte am Zimmer, habe aber vom Radfahren immer noch geschwitzt wie ein Elch (das dauert bei mir so eine Zeit, bis ich runter komme). Ich hoffe das war ihr nicht unangenehm. Sie ist dann reingekommen mit einem Top und Strümpfen - Yummi!!! Des Tops schnell entledigt, den Parkour über beidseitige französische Zusprache sehr angenehm gestaltet ging es an den Verkehr. Geiles Eindringen, langsames schneller werden und dann Full-Power. Mir hat's gefallen und ihr auch (wenn nicht, dann ist sie eine gute Schauspielerin). Ich hattee auch im Missio ihre bestrumpften Füße in den Mund, was mich noch mehr angetörnt hat. Irgendwann meinte sie, ich soll ihr auf den Bauch spritzen, ich war dann aber doch zu sehr Egoist und bin in ihr wirklich, wirklich mächtig gekommen (natürlich in den vorher aufgezogene Micheline).

War ein nettes Erlebnis zu einem fairen Preis. Wiederholungsgefahr 95% (wegen dem fehlendem Griechisch). Aber ich muss wohl mehr radfahren gehen :lalala::lalala:.

Liebe Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben