Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Ob's genau stimmt, weiss ich nicht, Ester war aber letztens definitiv noch da, gibt also keinen Grund anzunehmen, dass sie nicht mehr kommt ;)
 
Hab grad auf der HO gesehen dass ein neues Mädchen angekündigt wird - Angela und die Fotos sollen demnächst kommen!

Bin schon sehr gespannt ob meine dortige Favoritin Emma Konkurrenz bekommt!
 
Hab grad auf der HO gesehen dass ein neues Mädchen angekündigt wird - Angela und die Fotos sollen demnächst kommen!

Bin schon sehr gespannt ob meine dortige Favoritin Emma Konkurrenz bekommt!

Konkurrenz belebt den Markt!

Habe mir bisher immer schwer getan ein anderes Mädel auszuwählen.
1. Bin ich mit meiner Favoritin (Lilli) höchst zufrieden
2. Jeder "Seitensprung" war bisher ein "Einfahrer"
3. Hätte ich fast ein schlechtes Gewissen meiner Favoritin gegenüber
 
Kelly
http://east-diamonds.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=75

Nachdem ich von der Kelly Family schon einige Damen besucht hatte, zog es mich diesmal zu Kelly herself, von der man hier ja nur das Beste lesen kann.

Top hergerichtet empfing mich die Russin freundlich professionell am Zimmer und knöpfte mir für die Halbe € 90,- ab. Nach dem Duschen kam sie in perfekter Arbeitskleidung wieder und breitete den Inhalt ihrer Handtasche am Bett aus, bevor sie sich mir zuwandte. Ein kurzer Blick in die Augen, ein nettes Lächeln beiderseits und Kelly wischte verschmitzt ihren Lippenstift ab bevor sie über mich herfiel. Mit ihrem Schmollmund und ihrer wendigen Zunge gab sie gleich mal Vollgas. Noch stehend gingen wir uns dann genüsslich an die noch verbliebene Wäsche und landeten danach am Bett.

Ich legte mich auf den Bauch und Kelly schritt zur russischen Wohlfühlmassage, zuerst mit Öl, dann mit langen roten Fingernägeln und schließlich mit der attraktiven Oberweite. Entspannt drehte ich mich um und werde ihren Blick mit strahlend funkelnden grünen Augen, der mich ganz direkt traf, nicht so schnell vergessen. Nach einem heftigen Zwischengeschmuse knabberte sie an meinem Oberkörper und setzte zu einem Naturfranzösisch an, welches man nur als sehr variantenreich bezeichnen kann – da ist eine echte Könnerin am Werk.

Mit Zunge und Finger konnte ich sie danach etwas verwöhnen – reaktionsmäßig dürfte es gepasst haben. Gekonnt von Kelly gummiert ging es dann in den Nahkampf, Schmusen und Ohren knabbern inklusive. Bei einem Stellungswechsel entfernte Kelly den Gummi, gab eine erneute Kostprobe ihrer Blaskünste und gummierte mich abermals. Beim Doggy positionierte und präsentierte sie sich extrem einladend, so dass es mir ein besonderes Vergnügen war. Zum Abschluss gab es eine sehr feine Mundvollendung, bevor mich Kelly nochmals ohne Zeitdruck massierte.

Beim Plaudern danach lobte ich anlässlich der Jahresfeier die hohe Qualität des Studios insgesamt, bevor ich herzlich verabschiedet wurde.

Fazit: Top gepflegte Dame mit perfektem Service
Bei mir war es ebenfalls so wie beschrieben, jedoch sind die Bilder sicher nicht mehr aktuell. Die Dame ist in Realität etwas reifer, aber dennoch super Figur usw. Ich würde es als überdurchschnittliches Service einstufen und jederzeit gerne wieder.
 
Die Fotos des Neuzuganges Angela sind online!
Sieht meiner Meinung nach extrem scharf aus!

Bin zur Zeit leider im Ausland und somit keine Möglichkeit sie zu testen - falls mir jemand zuvorkommt - lass uns bitte daran teilhaben!
 
Hab Grad im Studio wegen Denisa angerufen.
Heute kein Termin mehr frei, ja und Zungenküsse bei Sympathie entscheidet sie vor Ort.
Lg
 
Zurück
Oben